Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Europaklassespieler
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

837vz0.jpg

 

OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Derbies gegen Kapfenberg waren früher auch ausverkauft ;) 

Des is ka Derby, des is Sturm gegen Hartberg :nein:

bearbeitet von SKSG851909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
nero08 schrieb vor 2 Stunden:

Die sichteingeschränkten karten für Atalante jetzt auch alle weg. Die Sportbar auch ausverhurt. Von der UEFA werden wohl wieder a paar Karten retour kommen- sonst wars das.

Also dass mal 4 Spiele hintereinander ausverkauft sein werden hätte ich vor ein paar Jahren auch nicht gedacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden:

Also dass mal 4 Spiele hintereinander ausverkauft sein werden hätte ich vor ein paar Jahren auch nicht gedacht 

So ist das eben, wenn man sportlich erfolgreich ist.

International sind die Tickets zwar teuer, aber gegen Bergamo hilft der Feiertag und die frühere Anstoßzeit.

 

Einige hundert Tickets im 2er (UEFA-Sektor) sind vorige Woche in den Verkauf gekommen, bin mir nicht sicher ob da noch viel kommt. 

Mich wundert es, dass man die sichteingeschränkten Tickets verkauft hat (hat man die letzten Jahre international nie). Hätte mir nicht gedacht, dass das in einer internationalen Gruppenphase überhaupt erlaubt ist.

Im 1er und 26er könnte man noch die sehr großzügigen Pufferzonen etwas verkleinern. V.a. im 1er das linke Eck (rechtes Eck als Puffer genügt, siehe Sporting).


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
af9911 schrieb vor 17 Minuten:

 

Im 1er und 26er könnte man noch die sehr großzügigen Pufferzonen etwas verkleinern. V.a. im 1er das linke Eck (rechtes Eck als Puffer genügt, siehe Sporting).


 

Würde ich aufgrund der Situation eher nicht. Wir waren szenetechnisch ja nie besonders gut mit den Innsbruckern, die wiederum eine Fanfreundschaft mit Atalanta und Eintracht haben/hatten. Nachdem die Innsbrucker ja mittlerweile sonst nix mehr zu tun haben, wäre da eine Aktion am Donnerstag aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
11mousa schrieb vor 24 Minuten:

Würde ich aufgrund der Situation eher nicht. Wir waren szenetechnisch ja nie besonders gut mit den Innsbruckern, die wiederum eine Fanfreundschaft mit Atalanta und Eintracht haben/hatten. Nachdem die Innsbrucker ja mittlerweile sonst nix mehr zu tun haben, wäre da eine Aktion am Donnerstag aufgelegt.

"Nie besonders gut" stimmt halt auch nicht nachdem die Innsbrucker unsere Kurve in den Anfängen doch sehr stark geprägt haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten