Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
GrazTiefschwarz schrieb am 20.10.2023 um 11:44 :

Wann haben wir zuletzt ein Spiel gegen eine Mannschaft wie Hartberg ausverkauft? :D 

Es waren zwar auf Raiffeisen Einladung gut 1.400 Kinder im Stadion, aber der Besuch wäre auch ohne Aktion top gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es gibt gegen atalanta wieder Karten für das Eggenberg obwohl diese bis vor kurzem als „nicht vorrätig“ gekennzeichnet waren. Zudem ist der Kinderpreis offensichtlich von € 66,- auf € 49,- gesenkt worden.

Lange Rede kurzer Sinn, ich habs für mich und den Bub jetzt noch dazugenommen. Bin gespannt.

ansonsten dürfts ausverkauft sein! Ganz ohne freien Verkauf, stark.

 

Verkauf gegen die Wiener Austria dürft auch gut laufen. Nur mehr Nord ein paar und einige wenige im 1er kann man derzeit auswählen. Waren da schon alle Sektoren im Verkauf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
toreandreflo schrieb Gerade eben:

Es gibt gegen atalanta wieder Karten für das Eggenberg obwohl diese bis vor kurzem als „nicht vorrätig“ gekennzeichnet waren. Zudem ist der Kinderpreis offensichtlich von € 66,- auf € 49,- gesenkt worden.

Lange Rede kurzer Sinn, ich habs für mich und den Bub jetzt noch dazugenommen. Bin gespannt.

ansonsten dürfts ausverkauft sein! Ganz ohne freien Verkauf, stark.

 

Verkauf gegen die Wiener Austria dürft auch gut laufen. Nur mehr Nord ein paar und einige wenige im 1er kann man derzeit auswählen. Waren da schon alle Sektoren im Verkauf? 

Da wird halt definitiv der 26er leer bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
toreandreflo schrieb vor 14 Minuten:

Meinst Atalanta, Austria oder beide? 

Ich meine Austria :super:

 

Theoretisch steht ihnen der 26er zu. Normal füllens den aber so gut wie nie, gleichzeitig darf Sturm ihn noch net zum Verkauf anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Beim Spiel gegen die Austria sollten der restliche 25er und 26er in Verkauf gehen, ich seh die Plätze schon sind aber noch nicht auswählbar…

Anscheinend haben sie nur den 27er angefordert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Überraschend easy das Ticket fürs Derby heute bekommen. Aber bei der Familienmitgliedschaft werd ich nächstes Jahr schauen wie ma das machen. Schon zach, wenn Freundin bei sowas dann immer leer ausgeht weil nur White Member. Mal nachfragen ob man das irgendwie upgraden kann und trotzdem Familienmember.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Bin überrascht, der Away-Sektor gegen den GAK ist noch gar nicht ausverkauft.

Überrascht mich ehrlich gesagt gar ned, die Nachfrage ist heuer nicht mal ansatzweise mit der vom letzten Jahr vergleichbar.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 15 Minuten:

Bin überrascht, der Away-Sektor gegen den GAK ist noch gar nicht ausverkauft.

Die spätere Anstosszeit ist für Familien und Kinder (obwohl Herbstferien) ja auch nicht gerade einladend bzw. Will nicht jeder in die Nord wegen Stehen, Fahnen, Netz und eben verständlicherweise eingeforderten Support. 

Außerdem ist ein Spiel gegen einen 2.Ligisten unter der Woche nie so interessant, wie z.B. gegen eine italienische Topmannschaft. :D

Aber ich bin auch gespannt, ob es dann doch alle Phasen braucht für die 4000 Karten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.