Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden:

Ganz verstehen tu ich es nicht, warum da überhaupt drüber diskutiert wird. Augenscheinlich geht es dem GAK eh nur um‘s Geld, insofern wären sie ja blöd, weniger Leute als möglich reinzulassen. :nixpfeif:

Naja, wenn sie Hausnummer 3000 Leute um 15 € reinlassen, haben sie weniger, als wenn sie 2000 Leute um 30€ reinlassen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
11mousa schrieb vor 49 Minuten:

Naja, wenn sie Hausnummer 3000 Leute um 15 € reinlassen, haben sie weniger, als wenn sie 2000 Leute um 30€ reinlassen :davinci:

Um ehrlich zu sein- selbst wenn das Geld Argument (sind übrigens 22 vs 12€) net wär, ich tät als Heimverein auch lieber weniger Auswärtsfans reinlassen als nötig, egal ob’s paar Tausend auf oder ab sind…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
2plus2is1909 schrieb vor 3 Stunden:

Um ehrlich zu sein- selbst wenn das Geld Argument (sind übrigens 22 vs 12€) net wär, ich tät als Heimverein auch lieber weniger Auswärtsfans reinlassen als nötig, egal ob’s paar Tausend auf oder ab sind…

Es entscheidet net der GAK, sondern die Polizei. Letztes Jahr auch so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

redsteve schrieb vor 15 Minuten:

Zu den 12€ vs 22€ muss man aber schon sagen, dass ihr auf diesen Passus (eben 12€) verzichten müsst. Alleine können wir das nicht festlegen.

Ich kann nur für letztes Jahr sprechen und da wäre Sturm bereit gewesen für die Stehplatz-Kapazität Sitzplatzpreise zu zahlen. Schlussendlich ist's dann bei der Sitzplatz-Kapazität geblieben. Wird wohl heuer eh wieder gleich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 22 Minuten:

Ich kann nur für letztes Jahr sprechen und da wäre Sturm bereit gewesen für die Stehplatz-Kapazität Sitzplatzpreise zu zahlen. Schlussendlich ist's dann bei der Sitzplatz-Kapazität geblieben. Wird wohl heuer eh wieder gleich sein.

Wir hatten e die Stehplatzkapazität oder? 

Zum Vergleich: Derby und Feyenoord (3000). Mir kommts beim Derby etwas dichter vor. So war es auch beim Stehen sehr eng. Außerdem waren manche Tickets mit "10., 11. und 12." gekennzeichnet- das sind bei uns jedenfalls immer die zusätzlichen 1000 Tickets gewesen in der Nord.

IMG-20231011-WA0003.jpg

IMG-20231011-WA0004.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Stunde:

Wir hatten e die Stehplatzkapazität oder? 

Weder das eine noch das andere trifft gänzlich zu. Es war deutlich mehr als die Sitzplatzkapazität, aber auch geringer als die Stehplatzkapazität. Ein Mittelding sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Neuling schrieb vor 1 Minute:

Weder das eine noch das andere trifft gänzlich zu. Es war deutlich mehr als die Sitzplatzkapazität, aber auch geringer als die Stehplatzkapazität. Ein Mittelding sozusagen.

Und wer hat das eigentlich so entschieden? Die zuständige Behörde oder die Vereine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/gak/6330000/Grazer-Derby_GAKTickets-vergriffen-Sturm-weiss-noch-nicht-wie

Laut Tebbich weiß man noch nicht, wie viele Tickets wir bekommen.

 

Bin gespannt, wie die Phasen dieses Jahr geregelt werden beim Derby.

Falls ma 4000 Karten bekommen:

Phase 1: Nordkurvenabonnenten 3000

Phase 2: Member Plus 1000 (First come, First serve)

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten:

Fürs Hartberg wurden alle Sektoren freigeschalten oder? weil dann wäre das Spiel bis auf vielleicht 30 Plätze ausverkauft 

Naja, und bis auf die Nord. Da dürfte es noch einige 100 Karten geben wie es aussieht:
image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trebbiani schrieb vor 1 Minute:

Naja, und bis auf die Nord. Da dürfte es noch einige 100 Karten geben wie es aussieht:
image.png

Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass der Rest ausverkauft ist. Sektor 1 ist mal sicher noch nicht im Verkauf. Sektor 2 ist auch eher unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.