Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
necki1983 schrieb vor 14 Minuten:

Falls wer sein Vorkaufrecht fürs Derby nicht benötigt, ein Freund von mir würde sich über das Ticket freuen. Bitte PN.

Da würde ich mich gerne anschließen hab Abo aber halt nicht in Nord aber würde trotzdem sehr gerne gehen . Wenn wer eins hat das er nicht braucht bitte schreibt an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Eine Frage, wenn man ein Abo in der Nord hat und zeitgleich eine Mitgliedschaft besitzt, müsste man doch in der jetzigen Phase noch ein Ticket kaufen können, oder?

Oder gilt generell nur 1 Ticket pro Person, egal in wie vielen Phasen man theoretisch berechtigt wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten:

Eine Frage, wenn man ein Abo in der Nord hat und zeitgleich eine Mitgliedschaft besitzt, müsste man doch in der jetzigen Phase noch ein Ticket kaufen können, oder?

Oder gilt generell nur 1 Ticket pro Person, egal in wie vielen Phasen man theoretisch berechtigt wäre?

image.png

image.png

Geht nicht

Edit: Auch online kaufen und danach im Fanshop kaufen versuchen funktioniert nicht ;-)

bearbeitet von Dr_Eisenfaust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde:

Eine Frage, wenn man ein Abo in der Nord hat und zeitgleich eine Mitgliedschaft besitzt, müsste man doch in der jetzigen Phase noch ein Ticket kaufen können, oder?

Oder gilt generell nur 1 Ticket pro Person, egal in wie vielen Phasen man theoretisch berechtigt wäre?

Denkfehler - Member Plus bist du ja aufgrund deines Abos in der Kurve.

Wenn du jetzt dieses Abo schon in Runde 1 verwendest, ist es ja benutzt. 
Mit 27. solltest du wieder eines kaufen können, da dann ja deine Membercard zum tragen kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
19 minutes ago, Langer_42 said:

Denkfehler - Member Plus bist du ja aufgrund deines Abos in der Kurve.

Wenn du jetzt dieses Abo schon in Runde 1 verwendest, ist es ja benutzt. 
Mit 27. solltest du wieder eines kaufen können, da dann ja deine Membercard zum tragen kommt. 

So sicher bin ich mir da nicht. Man hat auch als Member-Plus nur einen Code und der ist benutzt. Kann also durchaus sein dass man erst in einem möglichen freien Verkauf eine zweite Karte kaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

necki1983 schrieb vor 1 Minute:

So sicher bin ich mir da nicht. Man hat auch als Member-Plus nur einen Code und der ist benutzt. Kann also durchaus sein dass man erst in einem möglichen freien Verkauf eine zweite Karte kaufen kann.

Das glaube ich auch. Und war voriges Jahr auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Just now, 2plus2is1909 said:

Letztes Jahr gab es nach allen Phasen sogar noch einen freien Verkauf, so überraschend ist das gar nicht…

Also an das könnt ich mich nicht erinnern.

Es hat zeitverzögert noch die Möglichkeit gegeben als BM was zu kaufen, das lag soweit ich weiß daran dass man sich irgendwie im letzten Moment noch auf eine höhere Kapazität geeinigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
necki1983 schrieb vor 3 Stunden:

Also an das könnt ich mich nicht erinnern.

Es hat zeitverzögert noch die Möglichkeit gegeben als BM was zu kaufen, das lag soweit ich weiß daran dass man sich irgendwie im letzten Moment noch auf eine höhere Kapazität geeinigt hat.

Dann täuscht dich deine Erinnerung aber…

https://sksturm.at/n/freier-verkauf-derbykarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

necki1983 schrieb vor 3 Stunden:

Also an das könnt ich mich nicht erinnern.

Es hat zeitverzögert noch die Möglichkeit gegeben als BM was zu kaufen, das lag soweit ich weiß daran dass man sich irgendwie im letzten Moment noch auf eine höhere Kapazität geeinigt hat.

https://sksturm.at/n/ticketinfo-grazer-derby

 

Ja zuerst bekamen wir 2900. Danach wurde es erhöht und deswegen gab es einen freien Verkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.