Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 36 Minuten:

Wenn wir nicht 6:0 gewinnen kömma eigentlich eh zusperren. :davinci:

sind scho mehr als 13k karten verkauft? Sonst brauch ma gar net anpfeiffen.

 

Kann schnell wer nachrechnen? Im GAK Channel sind ja so Zuschauerzahlenaffine - ich weiß da ists einfacher:

@Sub7ero bei der Arbeit :D

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Offiziell an die BL gemeldete Zuschauerzahl gegen BWL sind sicher wieder 13k und nicht 11k, wie im Stadion durchhesagt. Das ist mit freiem Auge viel zu wenig. Warum bekommt man das seit Jahren einfach nicht hin?

Gegen LASK wurden über 14k gemeldet und gegen Klagenfurt über 13k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Offiziell an die BL gemeldete Zuschauerzahl gegen BWL sind sicher wieder 13k und nicht 11k, wie im Stadion durchhesagt. Das ist mit freiem Auge viel zu wenig. Warum bekommt man das seit Jahren einfach nicht hin?

Gegen LASK wurden über 14k gemeldet und gegen Klagenfurt über 13k.

Alleine in der Kurve funktioniert bei den QR-Codes der Scan oftmals nicht oder dauert zu lange. Security lässt die Leute dann einfach so rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 13 Stunden:

Offiziell an die BL gemeldete Zuschauerzahl gegen BWL sind sicher wieder 13k und nicht 11k, wie im Stadion durchhesagt. Das ist mit freiem Auge viel zu wenig. Warum bekommt man das seit Jahren einfach nicht hin?

Gegen LASK wurden über 14k gemeldet und gegen Klagenfurt über 13k.

Naja im Stadion wird immer die Anzahl der Personen durchgesagt, die auch wirklich anwesend sind (wenn das Scannen funktioniert). An die BL meldet Sturm die Anzahl der verkauften Tickets. Nehme an gestern haben viele den vorletzten Sommertag genossen und waren vl noch im Urlaub.

 

Oder so wie ich als Abonnent mittendrin beim Siedeln. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchwoazaSteira92 schrieb vor 46 Minuten:

Naja im Stadion wird immer die Anzahl der Personen durchgesagt, die auch wirklich anwesend sind (wenn das Scannen funktioniert). An die BL meldet Sturm die Anzahl der verkauften Tickets. Nehme an gestern haben viele den vorletzten Sommertag genossen und waren vl noch im Urlaub.

 

Oder so wie ich als Abonnent mittendrin beim Siedeln. :davinci:

Also rein aus Stadionsicht kann das nicht aufgehen. Ich frage mich immer, wo da, wie gestern, noch 4,5k Platz gehabt haben sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Black_tm schrieb vor 1 Stunde:

Warum gibt’s eigentlich noch keine Tickets fürs Salzburg Spiel? Schaut man da noch ob man die Longin Bar fertig bekommt?

Wegen den Abonnenten aus den Sektoren 3, 4, 5 die - aufgrund des neuen Pressebereichs - siedeln müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Noiretblanc schrieb vor 13 Stunden:

Um den EL Anforderungen zu genügen denk ich mal.

Aber weiß jemand wie viele Reihen da betroffen sind?

Im Sektor 4 bist du auf jeden Fall bis einschließlich Reihe 16 betroffen. Wird im 3 und 5 er nicht viel Unterschied sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
black_nord schrieb vor 23 Minuten:

Im Sektor 4 bist du auf jeden Fall bis einschließlich Reihe 16 betroffen. Wird im 3 und 5 er nicht viel Unterschied sein.

Danke, also von 16 nach oben?

Dann bin ich wohl hoffentlich safe darunter 😅

Aber die betroffenen Abos wurden vermutlich ohnehin schon benachrichtigt 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Noiretblanc schrieb vor 21 Stunden:

Um den EL Anforderungen zu genügen denk ich mal.

Aber weiß jemand wie viele Reihen da betroffen sind?

Die Arbeiten haben begonnen, dürften zumindest die obersten 2-3 Reihen betroffen sein. 

IMG_20230828_165434.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
OoK_PS schrieb am 26.8.2023 um 18:38 :

Offiziell an die BL gemeldete Zuschauerzahl gegen BWL sind sicher wieder 13k und nicht 11k, wie im Stadion durchhesagt. Das ist mit freiem Auge viel zu wenig. Warum bekommt man das seit Jahren einfach nicht hin?

Gegen LASK wurden über 14k gemeldet und gegen Klagenfurt über 13k.

Wir sollten einfach immer ausverkauft sein, dann tun die sich leichter. Gegen Salzburg fang ma an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten