Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten:

Hätte wahrscheinlich mein Abo abzugeben, das is aber digital daher keine Ahnung wie man das lösen könnte 

Es gibt zwar die Option Ticketweitergabe im Ticket Shop, jedoch anscheinend nur für VIP Abos.

Also einen Fremden kannst dein Abo definitiv nicht weitergeben für ein Spiel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Durchschnittskicker schrieb Gerade eben:

Es gibt zwar die Option Ticketweitergabe im Ticket Shop, jedoch anscheinend nur für VIP Abos.

Also einen Fremden kannst dein Abo definitiv nicht weitergeben für ein Spiel.

 

Und genau das versteh ich nicht, warum hat man das noch immer nicht geschafft? hätte auch gegen ich glaub LInz wars 2 Nord Abos abzugeben gehabt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden:

Und genau das versteh ich nicht, warum hat man das noch immer nicht geschafft? hätte auch gegen ich glaub LInz wars 2 Nord Abos abzugeben gehabt 

Hast du dir gleich 3 Abos zugelegt?

Aber klar, dass nimmer erinnerlich welches Heimspiel das damals war, ist ja schon spät in der Saison.

Warum schreibst da nicht rein? Hätten sich manche sicher gefreut, die grad nicht so flüssig sind und derzeit ein bisserl sparen müssen.

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe mein Abo auch oft her, oder ich hol mir auch immer die 2 Gratistickets fürs Mitgliederspiel, obwohl ich ein Abo hab. Verschenke ich dann via Social Media, hatte letzte Saison gegen Klagenfurt (glaub ich) beim Mitgliederspiel einen etwas älteren Herren, der meinte, er wäre Witwer und bekäme Mindestpension und kann sich keine Tickets leisten, würde aber seinen Enkel gerne zum Geburtstag zu einem Spiel mitnehmen. Der hat sich wahnsinnig gefreut und mich hats auch gefreut. Sowas kann man in Geld nicht aufwiegen, jemanden so eine Freude zu machen. 

Das ist auch an die gerichtet, die ihre Derbytickets oder internationalen Tickets um 200€+ verkauften. Geht gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Red Bull wurden nun auch die sichteingeschränkten (warum hat man damals die Bänke nicht tiefer gemacht?) Plätze in den Sektoren 3-5 freigeschaltet.  Ansonsten zähle ich nur mehr 13 Restkarten in den Sektoren 1,25 und 26.

 

Wobei die Puffer in 1 und 26 noch nicht freigeschaltet wurden, soviel ich weiß?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute:

Gegen Red Bull wurden nun auch die sichteingeschränkten (warum hat man damals die Bänke nicht tiefer gemacht?) Plätze in den Sektoren 3-5 freigeschaltet.  Ansonsten zähle ich nur mehr 13 Restkarten in den Sektoren 1,25 und 26.

 

Wobei die Puffer in 1 und 26 noch nicht freigeschaltet wurden, soviel ich weiß?!

Das würde ich auch nicht raten so wie sich die Salzburg Hools immer benehmen. Zuletzt im eigenen Block gegen Rapid :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Durchschnittskicker schrieb vor 13 Stunden:

Es gibt zwar die Option Ticketweitergabe im Ticket Shop, jedoch anscheinend nur für VIP Abos.

Also einen Fremden kannst dein Abo definitiv nicht weitergeben für ein Spiel.

 

Ich hab mein Abo auch schon oft weitergegeben wenn ich nicht spiel gehen konnte, juckt ja keinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Alkonymus schrieb vor 14 Minuten:

Ich hab mein Abo auch schon oft weitergegeben wenn ich nicht spiel gehen konnte, juckt ja keinen. 

Nein juckt keinen. Und wenn man keinen kennt ders haben will, würde ein Post egal wo (hier, fb-seite uä) reichen und die Karten wären - gerade gegen LASK zum Einkaufspreis nach spätestens 5 Minuten verkauft. 

Aber wenn einer aus allem ein Problem machen will (so offensichtlich) ist halt auch das ein "Riesenproblem" und einer versteht wieder 1x etwas überhaupt nicht.

Und natürlich muss man das Abo "haptisch" nicht weitergeben. Man kann entweder damit sich eine Tageskarte ausdrucken lassen beim Stadionturm oder "nur" den Code weitergeben (was natürlich theoretisch auch Gefahren birgt)

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hank Schrader schrieb vor 2 Minuten:

Nein juckt keinen. Und wenn man keinen kennt ders haben will, würde ein Post egal wo (hier, fb-seite uä) reichen und die Karten wären - gerade gegen LASK zum Einkaufspreis nach spätestens 5 Minuten verkauft. 

Aber wenn einer aus allem ein Problem machen will (so offensichtlich) ist halt auch das ein "Riesenproblem" und einer versteht wieder 1x etwas überhaupt nicht.

sorry, aber bevor ich irgendjemand random mein abo für ein spiel überlasse, lass ich es halt für das eine spiel verfallen. soll sich der föhn halt endlich einmal darum kümmern, dass die abo-weitergabe vernünftig funktioniert, aber das wird wohl die neue stadion-app werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hank Schrader schrieb vor 10 Minuten:

Nein juckt keinen. Und wenn man keinen kennt ders haben will, würde ein Post egal wo (hier, fb-seite uä) reichen und die Karten wären - gerade gegen LASK zum Einkaufspreis nach spätestens 5 Minuten verkauft. 

Aber wenn einer aus allem ein Problem machen will (so offensichtlich) ist halt auch das ein "Riesenproblem" und einer versteht wieder 1x etwas überhaupt nicht.

Und natürlich muss man das Abo "haptisch" nicht weitergeben. Man kann entweder damit sich eine Tageskarte ausdrucken lassen beim Stadionturm  oder "nur" den Code weitergeben (was natürlich theoretisch auch Gefahren birgt)

das funktioniert wirklich ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Hank Schrader schrieb vor 11 Minuten:

Nein juckt keinen. Und wenn man keinen kennt ders haben will, würde ein Post egal wo (hier, fb-seite uä) reichen und die Karten wären - gerade gegen LASK zum Einkaufspreis nach spätestens 5 Minuten verkauft. 

Aber wenn einer aus allem ein Problem machen will (so offensichtlich) ist halt auch das ein "Riesenproblem" und einer versteht wieder 1x etwas überhaupt nicht.

Und natürlich muss man das Abo "haptisch" nicht weitergeben. Man kann entweder damit sich eine Tageskarte ausdrucken lassen beim Stadionturm oder "nur" den Code weitergeben (was natürlich theoretisch auch Gefahren birgt)

Ich hab halt immer meine Karte meinem Bruder gegeben wenn ich nicht konnte, am Handy hab ich sie nicht. 

bearbeitet von Alkonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Patzi schrieb vor 9 Minuten:

das funktioniert wirklich ? 

Ja. Auch wenn man zb sein Abo daheim vergisst wird einem dort gratis ein Tagesticket ausgedrückt.

Natürlich mit dem Hinweis, dass das eigentliche Abo nun für dieses eine Spiel gesperrt ist.

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Hank Schrader schrieb vor 53 Minuten:

Ja. Auch wenn man zb sein Abo daheim vergisst wird einem dort gratis ein Tagesticket ausgedrückt.

Natürlich mit dem Hinweis, dass das eigentliche Abo nun für dieses eine Spiel gesperrt ist.

Ich bilde mir ein, dass das 10 € kostet. Zumindest war das vor ein paar Jahren so der Fall. 

Ob sich das in der Zwischenzeit geändert hat kann ich nicht sagen. Wär natürlich wünschenswert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.