Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Stammspieler
maugi1909 schrieb vor 20 Minuten:

Habs gerade gelesen danke

Glaubt ihr das es in keinen freien Verkauf kommen wird würde mich wundern

Ich glaub es gibt (noch) keine 14000 Mitglieder und/oder Abo Besitzer, also denk ich mal schon dass da ein kleiner Teil in den freien Verkauf kommen wird…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

... ist eine ernst gemeinte Frage (drücke seit Caniggias Zeiten für Atalanta die Daumen):

Gehen alle Karten für den Away nach ITA oder wird ein kleines Kontingent auch bei euch verkauft? Weiß auch nicht, ob da die UEFA nicht ohnehin schon einen Riegel vorgeschoben hat (international ist bei uns leider schon ein Weilchen her).

Thx a lot für Infos ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Black_tm schrieb vor 29 Minuten:

Ich glaub es gibt (noch) keine 14000 Mitglieder und/oder Abo Besitzer, also denk ich mal schon dass da ein kleiner Teil in den freien Verkauf kommen wird…

Denk ich mir auch weil auf der sturm Website kein freier Verkauf phase dabei ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
el.pibe.de.oro schrieb vor 13 Stunden:

... ist eine ernst gemeinte Frage (drücke seit Caniggias Zeiten für Atalanta die Daumen):

Gehen alle Karten für den Away nach ITA oder wird ein kleines Kontingent auch bei euch verkauft? Weiß auch nicht, ob da die UEFA nicht ohnehin schon einen Riegel vorgeschoben hat (international ist bei uns leider schon ein Weilchen her).

Thx a lot für Infos ...

Das war in den letzten nie der Fall, geht alles nach ITA! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bekommen wir das Stehplatzkontingent in der Kurve dazu? Sonst kannst ja in der Kurve auch als Abo+ nix kaufen, weil ja alle "reserviert" sind...

Und als Abonnent außerhalb der Kurve musst halt auch "Glück " haben dass neben dir ein nicht reservierter Platz is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Hallo123 schrieb vor 1 Stunde:

Bekommen wir das Stehplatzkontingent in der Kurve dazu? Sonst kannst ja in der Kurve auch als Abo+ nix kaufen, weil ja alle "reserviert" sind...

Und als Abonnent außerhalb der Kurve musst halt auch "Glück " haben dass neben dir ein nicht reservierter Platz is.

EL sind Sitzplätze Pflicht. Somit nur das Kontigent das nach dem Vorverkauf übrig bleibt. Also reservierte Karten die nicht gekauft wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Der freie Verkauf fürs Salzburg Spiel (seit heute) lauft ziemlich gut. Wer Karten will sollte schnell zuschlagen.

Warum sie Sektor 1,2 und 25 noch nicht freigeschalten haben wenn sonst alles voll ist, weiß auch wieder niemand.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
schwabdab schrieb vor 1 Stunde:

Bin ein Wenig von der Regelung enttäuscht dass MemberPlus +1 bekommen. 

Als nur BlackMember wird des zach werden gscheite Karten zu kriegen

Schon verständlich, andererseits Regen sich Member+ Leute wohl auch zu Recht auf, dass sie gerne mehr Rechte hätten, da sie ja doppelt zahlen. Vermutlich kann's der Verein einfach nur falsch machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten