Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Knows how to post...
00high5 schrieb vor 1 Minute:

heißt das, man kann über den ÖFB "normal" Tickets kaufen? oder sind Karten nur für Ausgewählte dann?

2018 hab i glaub i über den ÖFB Karten gekauft, bin mir aber net mehr sicher...

Ich glaube schon, dass auch vom ÖFB Kontingent noch Tickets am Markt angeboten werden. Kann mir nicht vorstellen, das 8.000 Karten für Auserwählte sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

man kann nur hoffen; dass es keinen freien Verkauf gibt. Da hast dann wieder viele Gloryhunter oder Leute die Karten nur teuer verkaufen wollen dann.

Naja so ganz stimmt das nicht. Ich hatte 6 Jahre lang ein Abo und wohne nun seit etlichen Jahren in Wien. Bin dafür bei vielen Auswärtspartien dabei. Ich kann in diesem Fall als "Gloryhunter" nur auf dem freien Verkauf warten. Das sägt massiv an meinen Nerven. 

Ich würde mich daher sehr über eine PN freuen, wenn ein Mitglied oder ein Abo nicht gehen kann/will. Denkt dran, wir brauchen auch Wiener Kennzeichen, die in Sturm Graz Fahnen nach Klagenfurt kommen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
GORILLA schrieb vor 12 Minuten:

Ich hatte 6 Jahre lang ein Abo und wohne nun seit etlichen Jahren in Wien. Bin dafür bei vielen Auswärtspartien dabei. Ich kann in diesem Fall als "Gloryhunter" nur auf dem freien Verkauf warten. Das sägt massiv an meinen Nerven. 

Ähnliche Situation bei mir, bloß wohn ich noch ein Stückerl weiter weg. Eine Mitgliedschaft könnt in dem Fall helfen, die Nerven wenigstens ein bisserl zu schonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ich das richtig verstehe und es nur 1 Ticket pro Person gibt, egal ob Mitglied+Abo oder nur Abo/Mitglied, dann gibts ja quasi garantiert alle 3 Verkaufsphasen, außer wir haben da wirklich eine so geringe Überschneidung. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz, warum man hier nicht je Abonummer und Mitgliedsnummer 1 Ticket anbietet und von mir aus einen Vorverkauf für Leute mit Mitglied+Abo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
User1234 schrieb Gerade eben:

Wenn ich das richtig verstehe und es nur 1 Ticket pro Person gibt, egal ob Mitglied+Abo oder nur Abo/Mitglied, dann gibts ja quasi garantiert alle 3 Verkaufsphasen, außer wir haben da wirklich eine so geringe Überschneidung. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz, warum man hier nicht je Abonummer und Mitgliedsnummer 1 Ticket anbietet und von mir aus einen Vorverkauf für Leute mit Mitglied+Abo.

Ich versteh es so, dass man pro Phase 1 Ticket kaufen kann, sofern die Voraussetzungen halt erfüllt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Ich versteh es so, dass man pro Phase 1 Ticket kaufen kann, sofern die Voraussetzungen halt erfüllt sind.

Wäre für mich auch logischer aber Sturm sieht das anscheinend anders:

Cosanera schrieb vor 58 Minuten:

 

Screenshot_20230407_084838.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
GrazTiefschwarz schrieb vor 41 Minuten:

Die Aufregung versteh ich nicht wirklich, 1 Ticket bekommt eh jeder/s/e Abonnent*In/Mitglied mal fix, und zwecks Bedenken wie Zusammensitzen mit der Fam; habts geglaubt ihr werdets zu 7 an Familienausflug zum Finale machen? Es gibt nicht so viele Tickets, wir spielen gegen Rapdi.

Man kanns natürlich auch wieder übertreiben - niemand redet von einem roten VVK mit 20 Tickets pro Person, sondern von 2 Tickets pro Person, wie es eigentlich immer und überall Gang und Gäbe ist (und wenn ich mich richtig erinnere auch gegen die Dosen und Neustadt damals in den jeweiligen Finalspielen war) und selbst die Rapidler, mit mehr Abos und Mitgliedern, so machen. Vorallem auf der Längs sitzen teilweise einige Abonnenten jahrelang/jahrzehntelang nebeneinander - das die dann im Cupfinale nicht nebeneinander sitzen können ist schon ein wenig lächerlich und für viele sicherlich ein großes Ärgernis.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GraveDigger schrieb vor 5 Minuten:

Man kanns natürlich auch wieder übertreiben - niemand redet von einem roten VVK mit 20 Tickets pro Person, sondern von 2 Tickets pro Person, wie es eigentlich immer und überall Gang und Gäbe ist (und wenn ich mich richtig erinnere auch gegen die Dosen und Neustadt damals in den jeweiligen Finalspielen war) und selbst die Rapidler, mit mehr Abos und Mitgliedern, so machen. Vorallem auf der Längs sitzen teilweise einige Abonnenten jahrelang/jahrzehntelang nebeneinander - das die dann im Cupfinale nicht nebeneinander sitzen können ist schon ein wenig lächerlich und für viele sicherlich ein großes Ärgernis.  

Das ist halt die eine Seite der Medaille, die andere ist, dass bei uns zumindest die Mitglieder eine Ticketgarantie haben, in Wien hast die nicht mal, wenn du Mitglied+Abo hast und ich denke, das es dort auch keine Phase 2 geben wird, sondern die 11k durch die 2 Karten pro Käufer schon in Phase 1 weg sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich denke, wenn man neben jemandem sitzen möchte, sollte man sich mit seinem Nachbarn absprechen, und möglichst gleichzeitig zwei nebeneinander liegende Tickets kaufen.

Wäre wohl der einzige Weg so an zusammenhängende Tickets zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GORILLA schrieb vor 1 Stunde:

Naja so ganz stimmt das nicht. Ich hatte 6 Jahre lang ein Abo und wohne nun seit etlichen Jahren in Wien. Bin dafür bei vielen Auswärtspartien dabei. Ich kann in diesem Fall als "Gloryhunter" nur auf dem freien Verkauf warten. Das sägt massiv an meinen Nerven. 

Ich würde mich daher sehr über eine PN freuen, wenn ein Mitglied oder ein Abo nicht gehen kann/will. Denkt dran, wir brauchen auch Wiener Kennzeichen, die in Sturm Graz Fahnen nach Klagenfurt kommen. :davinci:

Könnt ma a Fahrgemeinschaft machen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Da ich bei Sturm natürlich keinen erreiche telefonisch... Hat jemand eine Idee ob die Mitgliedsnummern im Online Portal oder sonstwo hinterlegt sind? Die 2 Kids haben ihre Mitgliedskarten verloren und grad gesehen, dass die ja auch für Tickets berechtigt sind in Phase 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GORILLA schrieb vor 1 Stunde:

Naja so ganz stimmt das nicht. Ich hatte 6 Jahre lang ein Abo und wohne nun seit etlichen Jahren in Wien. Bin dafür bei vielen Auswärtspartien dabei. Ich kann in diesem Fall als "Gloryhunter" nur auf dem freien Verkauf warten. Das sägt massiv an meinen Nerven. 

Ich würde mich daher sehr über eine PN freuen, wenn ein Mitglied oder ein Abo nicht gehen kann/will. Denkt dran, wir brauchen auch Wiener Kennzeichen, die in Sturm Graz Fahnen nach Klagenfurt kommen. :davinci:

Gut, es wird natürlich Außnahmen geben. Aber das würde dich jetzt ganz konkret auch nicht an zumindest einer "White Membership" hindern, die, glaub ich noch immer, 40 Euro fürs Jahr kostet. Wo du auch einen Geburtstagsgutschein und andere Dinge bekommst. Man weiß ja aus Europäischen Spielen, dem Derby oder halt für solche Situationen schon vorab, wie es aussehen könnte. Es wird wohl niemand gedacht haben, dass wir den LASK schlagen und dann jeder einfach auf der Homepage beliebig viele Tickets kaufen kann. 

Aber natürlich, Gloryhunter trifft es bei dir dann natürlich nicht und dafür auch eine Entschuldigung von meiner Seite. 

Ich hoffe einfach nur, dass nicht viele Tickets im freien Verkauf ergattern, weil sie grad Zeit haben, und diese dann um ein vielfaches sofort auf Willhaben stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
WSOSerious schrieb vor 10 Minuten:

Da ich bei Sturm natürlich keinen erreiche telefonisch... Hat jemand eine Idee ob die Mitgliedsnummern im Online Portal oder sonstwo hinterlegt sind? Die 2 Kids haben ihre Mitgliedskarten verloren und grad gesehen, dass die ja auch für Tickets berechtigt sind in Phase 1

Ja, im Kontobereich vom Ticket-Shop:
https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/data/MeinKonto

Die eingetragene Kunden-Nr. ist ident mit der Nummer auf meiner Mitgliederkarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.