Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Superstar
Tobias98 schrieb vor 2 Minuten:

Wichtig wird sein, dass die Nicht-Mitglieder und Nicht-Abonnenten den "neutralen" recht schnell füllen und nicht auf den freien Verkauf über Sturm warten. Hab gerade gelesen, dass der Verkauf des "neutralen" ÖFB-Kontingents morgen um 14 Uhr via oeticket.com startet. Sturm sollte das auch nochmal offiziell kommunizieren, hab zumindest noch nichts dazu gelesen. 

Sturm-Kontingent umfasst Block B2, die gesamte Nord (blau), A18, A19, A20, Teil von 21 sowie Teil von A22, B9, B10, B11 und B12.

Ich gehe mal davon aus, die "neutralen" ÖFB-Blöcke sind dann zumindest A5 - A11 und A20 - A23. 

Also bitte: Alle eure Bekannten und Freunde (oder gar ihr selbst), die erst im freien Verkauf über Sturm zum Zug kommen würden und damit spekulieren, kauft euch eure Karten besser gleich morgen über oeticket.com.

stadionplan-klagenfurt.png?variant=21d32

Agree, Rapid macht extra darauf aufmerksam. Da schläft man bei uns einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Tobias98 schrieb vor 25 Minuten:

Wichtig wird sein, dass die Nicht-Mitglieder und Nicht-Abonnenten den "neutralen" recht schnell füllen und nicht auf den freien Verkauf über Sturm warten. Hab gerade gelesen, dass der Verkauf des "neutralen" ÖFB-Kontingents morgen um 14 Uhr via oeticket.com startet. Sturm sollte das auch nochmal offiziell kommunizieren, hab zumindest noch nichts dazu gelesen. 

Sturm-Kontingent umfasst Block B2, die gesamte Nord (blau), A18, A19, A20, Teil von 21 sowie Teil von A22, B9, B10, B11 und B12.

Ich gehe mal davon aus, die "neutralen" ÖFB-Blöcke sind dann zumindest A5 - A11 und A20 - A23. 

Also bitte: Alle eure Bekannten und Freunde (oder gar ihr selbst), die erst im freien Verkauf über Sturm zum Zug kommen würden und damit spekulieren, kauft euch eure Karten besser gleich morgen über oeticket.com.

stadionplan-klagenfurt.png?variant=21d32

Woher hast du die Info mit 14 Uhr? Ich finde dazu nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Tg1909 schrieb vor 4 Minuten:

Woher hast du die Info mit 14 Uhr? Ich finde dazu nichts...

Rapid via Facebook:

image.png

Auch im ÖFB-Beitrag zu Sturm-LASK steht, dass der Verkauf vrs. am 11.04 starten wird. Damit wird natürlich auch deren, also der "freie" ÖFB-Verkauf gemeint sein und nicht nur jener über die Vereine.

Wichtig ist nur, dass sich diese Info so schnell wie möglich verbreitet. Kann mir vorstellen, dass das einige nicht am Schirm haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
nero08 schrieb vor 5 Minuten:

Ich sags nochmal: Man sieht im Oberrang auf der Nord an der scheiß Tafel net vorbei meiner Meinung nach:

Woertherseestadion Sportpark Klagenfurt Lokalaugenschein

Wie kann man so eine Anzeige montieren 🤦🏻‍♂️

bzgl. VVK auf oeticket morgen- Sturm muss danunbedingt handeln, sonst gehen alle Karten nach Wien. Wahnsinn, dass man da so schläft. Ich hoffe, dass die Fanklubs den Verein darauf aufmerksam machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sollt wer eine fürn Fansektor fürs Finale benötigen, gerne per PN. Brauch meine nicht, weil ich leider nicht kann.

 

Edit: is weg

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Auf der Sturm Homepage kann man unter den FAQS lesen, das der Vorverkauf über den Öfb am 11.4 startet. Stimmt also nicht ganz, dass das nirgends kommuniziert wurde, allerdings müsste der Verein wie ihr schon gesagt habt, viel stärker damit werben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das Ticketing-Team scheint momentan etwas überfordert, eventuell auch durch die Osterfeiertage bedingt.

Warum das Austria-Spiel zwei Wochen vor Stattfinden noch immer nicht im Verkauf ist, muss man auch nicht verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bitte wie haben sie es geschafft, so eine Anzeigetafel durchzuwinken? Da gehört ja irgendwer eingesperrt. Ich hoffe der Support und Choreo werden auch über die Sektoren in den Ecken ausgeweitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Muss ich jetzt morgen während der Arbeit pausenlos auf Oeticket schaun ob schon der freie ÖFB Verkauf begonnen hat oder wie ist das? Ordentliche Infos zu diesem Verkauf findet man nämlich leider nicht. Und gibts eine Längsseite, auf der eher mehr von uns Schwoazen anzutreffen sein werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
semmerl schrieb vor 9 Minuten:

Muss ich jetzt morgen während der Arbeit pausenlos auf Oeticket schaun ob schon der freie ÖFB Verkauf begonnen hat oder wie ist das? Ordentliche Infos zu diesem Verkauf findet man nämlich leider nicht. Und gibts eine Längsseite, auf der eher mehr von uns Schwoazen anzutreffen sein werden? 

14 Uhr sollte start sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Spannend, dass Rapid überall extra darauf hinweist, dass morgen ab 14 Uhr die neutralen Plätze über Ö-Ticket verkauft werden, Sturm das aber nicht macht.

Rapid hat es mehrfach auf allen Social Media Kanälen bekanntgegeben, angeblich beim Heimspiel am Sonntag im Stadion durchgesagt. Und was macht man bei uns? Kein Hinweis und in den FAQ versteckt der Satz: "Voraussichtlich ab 11. April" . 

Das wird spannend werden. Ich denke dadurch werden das von unserer Seite garantiert einige übersehen. Ich versuche es allerdings morgen über Ö-Ticket, weil ich dank der fragwürdigen Vorverkaufsphasen nicht für alle Abonnenten in meiner Familie Karten kaufen kann, sondern nur eine mit meiner Mitgliedschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.