Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Weiß eigentlich irgendwer wie das mit den Kontingenten im Cupfinale genau geregelt ist? Das heißt wieviel % pro Verein, wieviel % ÖFB?

Ich hab nämlich einen Reisebus reserviert und würde heute um 22:30 fix zusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
GORILLA schrieb vor 1 Stunde:

Rapid bietet fürs Cup-Finale in Klagenfurt schon Tickets für die Süd und Großteils Ost an. Ist das schon vom ÖFB zugewiesen? Wegen dem Turnierbaum? (2018 waren übrigens wir auf der Süd)

Ich habe das eh schon Mal geschrieben. Heimrecht hat immer jenes Team, welches der Gewinner des zuerst gezogenen Halbfinales ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
necki1983 schrieb vor 4 Minuten:

Weiß eigentlich irgendwer wie das mit den Kontingenten im Cupfinale genau geregelt ist? Das heißt wieviel % pro Verein, wieviel % ÖFB?

Ich hab nämlich einen Reisebus reserviert und würde heute um 22:30 fix zusagen.

Ohne es zu wissen: Schätze SÜD und Hälfte OST Rapid, NORD und Hälfte OST 2. Finalist und WEST über Verkauf ÖFB. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Na servas, sollte da heute was schief gehen, werden die, schon jetzt "Klagenfurt-Karten-Raufer" zumindest eine Ilzer-Ablöse fordern.

Dürfen wir bitte heute zuerst einmal gewinnen und erst dann Gott&Welt für zu wenige Karten kritisieren. :schluchz2:    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
steinzeit schrieb vor 9 Minuten:

Na servas, sollte da heute was schief gehen, werden die, schon jetzt "Klagenfurt-Karten-Raufer" zumindest eine Ilzer-Ablöse fordern.

Dürfen wir bitte heute zuerst einmal gewinnen und erst dann Gott&Welt für zu wenige Karten kritisieren. :schluchz2:    

Skandal. Des kostet den Ilzer 15 000 Freibier. :davinci:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
necki1983 schrieb vor 37 Minuten:

Weiß eigentlich irgendwer wie das mit den Kontingenten im Cupfinale genau geregelt ist? Das heißt wieviel % pro Verein, wieviel % ÖFB?

Ich hab nämlich einen Reisebus reserviert und würde heute um 22:30 fix zusagen.

Des kann uns ja nur um die Ohren fliegen. Grauslich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Boah. Da hab ich mich voll getäuscht. Aber gut so, wir haben also auf beiden Tribünen den Cup geholt. 

Noch sind wir aber nicht im Finale. Mir wird da schon zu viele geredet. Heute wirds extrem schwer- schwerer ws als das Finale selbst, sofern man einzieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es war ja nur eine Frage. Zur Info: Ich hab noch gar nichts gebucht, nur angefragt. Damit ich IM FALL DER FÄLLE sofort zusagen kann.

Is ja wahrscheinlich so dass ich IM FALL DER FÄLLE der einzige mit so einer Idee bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.