Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Superstar
Mario1909 schrieb vor 28 Minuten:

Spannend, dass Rapid überall extra darauf hinweist, dass morgen ab 14 Uhr die neutralen Plätze über Ö-Ticket verkauft werden, Sturm das aber nicht macht.

Rapid hat es mehrfach auf allen Social Media Kanälen bekanntgegeben, angeblich beim Heimspiel am Sonntag im Stadion durchgesagt. Und was macht man bei uns? Kein Hinweis und in den FAQ versteckt der Satz: "Voraussichtlich ab 11. April" . 

Das wird spannend werden. Ich denke dadurch werden das von unserer Seite garantiert einige übersehen. Ich versuche es allerdings morgen über Ö-Ticket, weil ich dank der fragwürdigen Vorverkaufsphasen nicht für alle Abonnenten in meiner Familie Karten kaufen kann, sondern nur eine mit meiner Mitgliedschaft. 

Message verbreiten, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
semmerl schrieb vor einer Stunde:

Und gibts eine Längsseite, auf der eher mehr von uns Schwoazen anzutreffen sein werden? 

Der Beitrag von Tobias ist diesbezüglich hilfreich - vorzugsweise einfach mal versuchen in der nördlichen Hälfe etwas abzustauben, ich glaub wo dann genau, ist relativ Powidl.

Tobias98 schrieb vor 3 Stunden:

Wichtig wird sein, dass die Nicht-Mitglieder und Nicht-Abonnenten den "neutralen" recht schnell füllen und nicht auf den freien Verkauf über Sturm warten. Hab gerade gelesen, dass der Verkauf des "neutralen" ÖFB-Kontingents morgen um 14 Uhr via oeticket.com startet. Sturm sollte das auch nochmal offiziell kommunizieren, hab zumindest noch nichts dazu gelesen. 

Sturm-Kontingent umfasst Block B2, die gesamte Nord (blau), A18, A19, A20, Teil von 21 sowie Teil von A22, B9, B10, B11 und B12.

Ich gehe mal davon aus, die "neutralen" ÖFB-Blöcke sind dann zumindest A5 - A11 und A20 - A23. 

Also bitte: Alle eure Bekannten und Freunde (oder gar ihr selbst), die erst im freien Verkauf über Sturm zum Zug kommen würden und damit spekulieren, kauft euch eure Karten besser gleich morgen über oeticket.com.

stadionplan-klagenfurt.png?variant=21d32

 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wayfarer1501 schrieb vor 7 Minuten:

Weiß jmd wie viele Tickets man auf Öticket pro Person kaufen kann?

Nachdems der freie Verkauf des ÖFB ist (ab 1400): soviele du erwischt. Die Anzahl ist eben limitiert. Ab 1000 kannst als Black Member 1 Karte kaufen.

bearbeitet von SchwoazaSteira92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wayfarer1501 schrieb vor 29 Minuten:

Weiß jmd wie viele Tickets man auf Öticket pro Person kaufen kann?

bei veranstaltung, wo von nem teuren wiederverkauf ausgegangen wird, limitiert öticket oft auf 4 ticktets pro person

würde mich nicht wundern, wenn das jetzt wieder der fall ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Julio2706 schrieb vor 10 Stunden:

Ja, nur ohne den Zusatz bezüglich dem neutralen Verkauf.

Mittlerweile hat Sturm übrigens auch auf Facebook die Information gepostet. 

Das wird ein Gemetzel um 14:00.   (und am Ende stellen sie die Tickets heut gar nicht online := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Mittlerweile hat Sturm übrigens auch auf Facebook die Information gepostet. 

Das wird ein Gemetzel um 14:00.   (und am Ende stellen sie die Tickets heut gar nicht online := )

Irgendwie würds mich gar nicht wundern, wenn sie es nicht online stellen würden um 14:00.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.