Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Manston schrieb vor einer Stunde:

Hatten sie tatsächlich einmal schon. Kann mich auf die Schnelle nicht an die Saison erinnern aber war das letzte Spiel der Saison und sind (wie sollte es damals anders gewesen sein) Meister geworden. 

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manston schrieb vor 3 Stunden:

Hatten sie tatsächlich einmal schon. Kann mich auf die Schnelle nicht a die Saison erinnern aber war das letzte Spiel der Saison und sind (wie sollte es damals anders gewesen sein) Meister geworden. 

War 2010, in dem Jahr als wir Cup-Sieger wurden, sogar das Spiel vorm Finale. Grausiges Wallner Freistoß-Tor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Eine Sache ist mir noch zum Vorverkauf fürs Finale eingefallen:

Dadurch, dass  ja in Phase 1&2 nur jeweils eine Karte pro Person verkauft wird, werden wahrscheinlich auch noch  Tickets in den offenen Verkauf ( also Phase 3) gehen.

Somit können diese Karten dann auch Rapid fans kaufen, oder?

Damit würden sicher einige Sturm Fans die sonst vielleicht eine Karte bekommen hätten, auf der Strecke bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Swnö 13 schrieb vor 6 Minuten:

Eine Sache ist mir noch zum Vorverkauf fürs Finale eingefallen:

Dadurch, dass  ja in Phase 1&2 nur jeweils eine Karte pro Person verkauft wird, werden wahrscheinlich auch noch  Tickets in den offenen Verkauf ( also Phase 3) gehen.

Somit können diese Karten dann auch Rapid fans kaufen, oder?

Damit würden sicher einige Sturm Fans die sonst vielleicht eine Karte bekommen hätten, auf der Strecke bleiben.

Na afoch na.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Swnö 13 schrieb vor 13 Minuten:

Eine Sache ist mir noch zum Vorverkauf fürs Finale eingefallen:

Dadurch, dass  ja in Phase 1&2 nur jeweils eine Karte pro Person verkauft wird, werden wahrscheinlich auch noch  Tickets in den offenen Verkauf ( also Phase 3) gehen.

Somit können diese Karten dann auch Rapid fans kaufen, oder?

Damit würden sicher einige Sturm Fans die sonst vielleicht eine Karte bekommen hätten, auf der Strecke bleiben.

Theoretisch sicher, aber de sitzen dann halt mitten in Sturm Fans. Ob des so geil is!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Theoretisch sicher, aber de sitzen dann halt mitten in Sturm Fans. Ob des so geil is!?

Nein das ist es bestimmt nicht, aber bevor du daheim sitzt, nimmst das wahrscheinlich in Kauf ( zumindest auf der Längsseite)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Swnö 13 schrieb vor 1 Minute:

Nein das ist es bestimmt nicht, aber bevor du daheim sitzt, nimmst das wahrscheinlich in Kauf ( zumindest auf der Längsseite)

Kann mir schon vorstellen, dass es da Probleme geben könnte, da ja jeder weiß, wem die die Karten weggenommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Swnö 13 schrieb vor 1 Stunde:

Eine Sache ist mir noch zum Vorverkauf fürs Finale eingefallen:

Dadurch, dass  ja in Phase 1&2 nur jeweils eine Karte pro Person verkauft wird, werden wahrscheinlich auch noch  Tickets in den offenen Verkauf ( also Phase 3) gehen.

Somit können diese Karten dann auch Rapid fans kaufen, oder?

Damit würden sicher einige Sturm Fans die sonst vielleicht eine Karte bekommen hätten, auf der Strecke bleiben.

Hätte es nirgends rausgelesen aber ich gehe mal davon aus, dass der freie Verkauf nur stationär erfolgen wird? Sonst wärs natürlich aufgelegt auch als Wiener auf die Tickets zu gehen, da es in Wien wohl nicht mal als Abobesitzer oder Mitglied eine Chance auf Tickets gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Kann mir schon vorstellen, dass es da Probleme geben könnte, da ja jeder weiß, wem die die Karten weggenommen haben.

Weggenommen wird bei einem freien Verkauf ja quasi niemanden etwas. Ich nehme ja auch keinem Heimfan etwas weg wenn ich auswärts Tickets für die Längsseite im normalen Verkauf hol.

Man hätte es einfach, vor allem in Phase 2, mit 2 Tickets pro Person lösen sollen. Dann würde sich die Frage wohl nicht stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Weggenommen wird bei einem freien Verkauf ja quasi niemanden etwas. Ich nehme ja auch keinem Heimfan etwas weg wenn ich auswärts Tickets für die Längsseite im normalen Verkauf hol.

Man hätte es einfach, vor allem in Phase 2, mit 2 Tickets pro Person lösen sollen. Dann würde sich die Frage wohl nicht stellen.

Bei uns hast sicher auch Leute, die es sich erst überlegen/einrichten müssen und dadurch dann zu spät sind, weil die Karten “weg genommen” wurden…

Aber eh egal, einfach selbst schnell alles aufkaufen, dann stellt sich die Frage nicht. Und ich glaub, der Andrang bei uns wird ohnehin sehr hoch sein.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Naja des is wohl kein guter Vergleich. In Tirol wären die Tickets ohnehin sonst niemand anderem verkauft worden. Bei gums hast aber sicher auch Leute, die es sich erst überlegen/einrichten müssen und dadurch dann zu spät sind, weil die Karten “weg genommen” wurden…

Aber eh egal, einfach selbst schnell alles aufkaufen, dann stellt sich die Frage nicht. Und ich glaub, der Andrang bei uns wird ohnehin sehr hoch sein.

Volle Zustimmung, aber wo kannst du etwas über Tirol lesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wichtig wird sein, dass die Nicht-Mitglieder und Nicht-Abonnenten den "neutralen" recht schnell füllen und nicht auf den freien Verkauf über Sturm warten. Hab gerade gelesen, dass der Verkauf des "neutralen" ÖFB-Kontingents morgen um 14 Uhr via oeticket.com startet. Sturm sollte das auch nochmal offiziell kommunizieren, hab zumindest noch nichts dazu gelesen. 

Sturm-Kontingent umfasst Block B2, die gesamte Nord (blau), A18, A19, A20, Teil von 21 sowie Teil von A22, B9, B10, B11 und B12.

Ich gehe mal davon aus, die "neutralen" ÖFB-Blöcke sind dann zumindest A5 - A11 und A20 - A23. 

Also bitte: Alle eure Bekannten und Freunde (oder gar ihr selbst), die erst im freien Verkauf über Sturm zum Zug kommen würden und damit spekulieren, kauft euch eure Karten besser gleich morgen über oeticket.com.

stadionplan-klagenfurt.png?variant=21d32

bearbeitet von Tobias98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.