Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2023 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 9 Minuten: Sektor 1 war schon im Verkauf. So ist es. Es gibt noch knapp 200 Karten für die Nord und dann die Plätze mit eingeschränkter Sicht. bearbeitet 16. Oktober 2023 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2023 da waren die 10k GAKler, die immer dafür sorgen, dass wir so viele Zuschauer haben, diesmal ja sehr fleißig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2023 33 minutes ago, Schönaugürtel Mario said: So ist es. Es gibt noch knapp 200 Karten für die Nord und dann die Plätze mit eingeschränkter Sicht. Könnt mich nicht daran erinnern dass schon jemals bei (faktisch) ausverkauftem Haus die letzten freien Plätze für die Nord zu haben waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2023 necki1983 schrieb Gerade eben: Könnt mich nicht daran erinnern dass schon jemals bei (faktisch) ausverkauftem Haus die letzten freien Plätze für die Nord zu haben waren. ist nicht das erste mal diese saison... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2023 necki1983 schrieb vor 1 Minute: Könnt mich nicht daran erinnern dass schon jemals bei (faktisch) ausverkauftem Haus die letzten freien Plätze für die Nord zu haben waren. Die wird eh auch noch voll. Zur Zeit kommen viele Familien ins Stadion und wir haben auch ordentlich Abos verkauft. Durch den Erfolgslauf der letzten Jahre gelingt es neue Fans zu gewinnen und alte zu reaktivieren. Ich hoffe man schaut bei den Stadionplänen auch ein bisschen auf die Kapazität und versucht die nochmal leicht zu erhöhen. 2-3k zusätzlich wären schon gut wenn wir so weiter machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2023 necki1983 schrieb vor einer Stunde: Könnt mich nicht daran erinnern dass schon jemals bei (faktisch) ausverkauftem Haus die letzten freien Plätze für die Nord zu haben waren. In der Nord hat wshl jeder, der regelmäßig kommt, ein Abo. Die Nord-Tageskartenkäufer kommen halt nur gegen Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2023 Ich frag mich eher, was wieder so schwer sein kann die sichteingeschränkten Tickets freizuschalten? Gibt seit Samstag keine (verfügbaren) 2 Tickets nebeneinander mehr in den restlichen Sektoren. Atlanta läuft für einen Mitglieder-only Verkauf sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2023 SchwoazaBua schrieb vor 45 Minuten: In der Nord hat wshl jeder, der regelmäßig kommt, ein Abo. Die Nord-Tageskartenkäufer kommen halt nur gegen Rapid Bis auf gegen die WSG (ich glaub da waren 200 nicht verkauft) und Eventuell Klagenfurt (da weiß ich es nicht mehr genau) war die Nord seit dem OPO 2023 aber jedes Spiel ausverkauft. Auch im OPO gegen beide Linzer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2023 Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass der Rest ausverkauft ist. Sektor 1 ist mal sicher noch nicht im Verkauf. Sektor 2 ist auch eher unwahrscheinlich. Ja aber bitte wenns die Sektoren jetzt noch nicht freigeschalten haben obwohl bis auf nord alles restlos voll is dann kann man denen auch nicht mehr helfen Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden: Die wird eh auch noch voll. Zur Zeit kommen viele Familien ins Stadion und wir haben auch ordentlich Abos verkauft. Durch den Erfolgslauf der letzten Jahre gelingt es neue Fans zu gewinnen und alte zu reaktivieren. Ich hoffe man schaut bei den Stadionplänen auch ein bisschen auf die Kapazität und versucht die nochmal leicht zu erhöhen. 2-3k zusätzlich wären schon gut wenn wir so weiter machen. Ja wenns so weitergeht was ich hoffe bräuchte man mindestens 20 Tausend Plätze, aber das is alles Träumerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2023 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Ja aber bitte wenns die Sektoren jetzt noch nicht freigeschalten haben obwohl bis auf nord alles restlos voll is dann kann man denen auch nicht mehr helfen Ja wenns so weitergeht was ich hoffe bräuchte man mindestens 20 Tausend Plätze, aber das is alles Träumerei Sektor 1 war zu 100% im Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2023 af9911 schrieb vor 2 Stunden: Ich frag mich eher, was wieder so schwer sein kann die sichteingeschränkten Tickets freizuschalten? Gibt seit Samstag keine (verfügbaren) 2 Tickets nebeneinander mehr in den restlichen Sektoren. Atlanta läuft für einen Mitglieder-only Verkauf sehr gut. Ich war letzte Woche in Fanshop, da hat er gemeint die Sichteingeschränkten gibt’s nur im Fanshop… warum, keine Ahnung?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2023 RasmusHojlund schrieb vor 17 Stunden: Fürs Hartberg wurden alle Sektoren freigeschalten oder? weil dann wäre das Spiel bis auf vielleicht 30 Plätze ausverkauft Jetzt noch 5 Plätze und die noch freien auf der Nord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2023 (bearbeitet) rmax1 schrieb vor 6 Stunden: Jetzt noch 5 Plätze und die noch freien auf der Nord. Sehr geil würd mich ja interessieren ob vielleicht noch 1 Tausend mehr kommen würden wenn mehr Platz wäre, bzw ich frag mich warum die sichteingeschränkten Plätze nicht freigeschalten werden Das mit dem freischalten versteh ich halt allgemein 0, warum schaltet man nicht immer direkt alle Sektoren frei wenn man weiß dass aktuell ein sehr hoher "Ansturm" is ? bearbeitet 17. Oktober 2023 von RasmusHojlund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2023 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Sehr geil würd mich ja interessieren ob vielleicht noch 1 Tausend mehr kommen würden wenn mehr Platz wäre, bzw ich frag mich warum die sichteingeschränkten Plätze nicht freigeschalten werden Angeblich gibts die Sichteingeschränkten im Fanshop… warum weiß ich nicht, aber so wurde es mir vor Ort gesagt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2023 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Das mit dem freischalten versteh ich halt allgemein 0, warum schaltet man nicht immer direkt alle Sektoren frei wenn man weiß dass aktuell ein sehr hoher "Ansturm" is ? Warum rufst du eigentlich nicht einfach bei Sturm (Ticketing oder Messendorf) an und fragst, warum das so ist anstatt das dich jede Woche hier das Gleiche zu fragen. Es wird schon seinen Grund haben. Wenn du hier jeden 2. Satz beginnst mit "Ich verstehe nicht...", dir dann eh teilweise Antworten gegeben werden, du die aber immer ignorierst und dann wieder noch "0 verstehst", hilfts anscheinend nichts. Also einfach anrufen wenn du daran so brennendes Interesse hast. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts