Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

ASB-Messias
necki1983 schrieb vor 7 Minuten:

I stell ma des ja tatsächlich schon relativ schwierig vor. Also Ticketgarantie für alle Mitglieder geht sich nicht mehr aus. Und schon gar nicht dass man allen Member+ dann noch zusätzlich a Karte gibt, da bist dann nämlich grob geschätzt bei knapp 20k Tickets (>10000 BM / >9000 Abos ).

Edit: Ok, es gibt noch die White Member die ja nix kriegen. Wird trotzdem knapp.

Edit 2: Gutschein für ein "Spiel Ihrer Wahl" wär denk ich eine Lösung mit der alle gut leben könnten.

Man kann ja auch einen Gutschein nehmen, wie es bei den letzten Mitgliederspielen der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Das hats eh nie gegeben. Es gibt ein Vorkaufsrecht solange der Vorrat reicht. Ich würde sogar jedem mindestens 2 Tickets verkaufen, damit man auch gemeinsam zum Match kann. Im schlimmsten Fall ist dann ausverkauft.

Das find ich sowieso das Schlimmste an unseren derzeitigen Lösungen immer. 1 Karte pro Person is vl für die Personen in der Nordkurve ganz nett, für alle restlichen Fans kannst das dann aber genau kübeln, wennst nicht grad alleine wo herum sitzen willst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
33 minutes ago, Vuibrett said:

Das find ich sowieso das Schlimmste an unseren derzeitigen Lösungen immer. 1 Karte pro Person is vl für die Personen in der Nordkurve ganz nett, für alle restlichen Fans kannst das dann aber genau kübeln, wennst nicht grad alleine wo herum sitzen willst..

Das ist komplett suboptimal. Du kannst ja online nicht mal mit 2 Mitgliedscodes 2 Karten nebeneinander buchen. Da muss jeder extra buchen, man muss den Platz genau absprechen, hoffen dass niemand dazwischen pfuscht - komplett umständlich und kundenfeindlich eigentlich.

Das Problem dürfte sein dass bei der Umstellung auf das derzeitige Buchungssystem die Verkaufspolitik noch eine ganz andere war, sprich hauptsächlich freier Verkauf und kein Mitgliedervorkaufsrecht. Ich denke deshalb wurde das alles nicht beachtet. Ich finde man sollte hier reagieren, wird jetzt net die Welt kosten eine IT Firma zu beauftragen um das zu verbessern.

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Julio2706 schrieb vor 6 Stunden:

09:57 wollte ich mich einloggen, 7min Warteschlange.

Kein Ticket bekommen. Denkt ihr geht da via Atalanta auf der Längsseite 

Über die Atalanta HP würd ich nicht mehr lange warten..Verkauf is scho vor 2 Wochen gestartet und war am1.Tag scho sehr voll...

Hab dort sichertheitshalber eins um 39 euro gekauft,hab jetzt aber auch noch 1 fürn Aw Sektor aber Freund freut sich...

Beim Geburtsland musst halt kreativ sein aber klappt schon...

 

Edith sagt..hat überschlagen noch 300Tix

bearbeitet von sempreSturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Julio2706 schrieb vor 8 Stunden:

09:57 wollte ich mich einloggen, 7min Warteschlange.

Kein Ticket bekommen. Denkt ihr geht da via Atalanta auf der Längsseite was?

Ja, soeben nochmal auf der Längseite über Atalanta bekommen. Hab 60€ pro Ticket bezahlt. Geburtsland hab ich Germania angegeben. Tickets wurden per Mail schon zugestellt.

Ich denke das klappt sicher mit dem Einlass

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
trebbiani schrieb vor 42 Minuten:

Ja, soeben nochmal auf der Längseite über Atalanta bekommen. Hab 60€ pro Ticket bezahlt. Geburtsland hab ich Germania angegeben. Tickets wurden per Mail schon zugestellt.

Ich denke das klappt sicher mit dem Einlass

 

 

Bin seit neuesten auch in Udine geboren🥸

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Black_tm schrieb vor 1 Stunde:

Gibts hier zufällig Member die für das EL Heimspiel gegen Atalanta Tickets besorgen könnten, und dies auch machen würden?

Vielen Dank im Voraus, lg

Hier ;) Ist da nicht schon so und so freier VErkauf?

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Black_tm schrieb vor 15 Stunden:

Nein, leider noch nicht, glaub auch nicht dasses dazu kommt, hab dir eine PN geschickt…

Wie gesagt. Ein Ticket im 26 kostet 45,00 Euro. Du brauchst zwei Tickets. Also wie in der PN geschrieben, einfach die 90 auf mein Paypal Konto und du kriegst deine Tickets weil ich eh nicht hingehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

die wirds wohl geben, sobald, genau wie im letzten jahr, geklärt ist, ob wir die nord als steh- oder als sitzplatzkontingent bekommen.

Ganz verstehen tu ich es nicht, warum da überhaupt drüber diskutiert wird. Augenscheinlich geht es dem GAK eh nur um‘s Geld, insofern wären sie ja blöd, weniger Leute als möglich reinzulassen. :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten