Steirerbua1909 Banklwärmer Geschrieben 16. Januar 2023 pdog schrieb vor 2 Minuten: aber muss Salzburg nicht eigentlich 3000 tickets bereitstellen, weil die kapazität des ganzen Stadions ja 30000 ist? Mir ist schon klar, dass sie immer nur den Unterrang aufhaben, aber trotzdem die Kapazität ist ja eigentlich 30000. Nein müssen sie nicht weil sie sperren ja nicht alles auf :-) xylem schrieb vor 1 Minute: Wenns in Dosenhausen nur 15k Karten freigeben, bekommen wir 1,5k. Egal wie gross das Stadion wäre. Also so würd ich es sehen... Ganz genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdog Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Januar 2023 xylem schrieb Gerade eben: Wenns in Dosenhausen nur 15k Karten freigeben, bekommen wir 1,5k. Egal wie gross das Stadion wäre. Also so würd ich es sehen... Also dann herrscht ja da auch ein wenig Willkür oder? Weil wenn man vor den Away fans Angst hat beschränkt man die Zudchauerzahl grundsätzlich auf extrem wenig um die halt nicht ins Stadion lassen zu müssen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2023 1 minute ago, pdog said: Also dann herrscht ja da auch ein wenig Willkür oder? Weil wenn man vor den Away fans Angst hat beschränkt man die Zudchauerzahl grundsätzlich auf extrem wenig um die halt nicht ins Stadion lassen zu müssen… Naja, um fair zu sein: Die Dosen habe generell ALLE nationalen Spiele auf 17k beschränkt. Auch wenn sie selber voll sind (kommt kaum vor), wird nichts mehr aufgemacht. Da heißts dann bei 17k ausverkauft. Muss man nicht verstehen, ist aber so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2023 necki1983 schrieb vor 1 Minute: Naja, um fair zu sein: Die Dosen habe generell ALLE nationalen Spiele auf 17k beschränkt. Auch wenn sie selber voll sind (kommt kaum vor), wird nichts mehr aufgemacht. Da heißts dann bei 17k ausverkauft. Muss man nicht verstehen, ist aber so. Weil der Rest nur Auswärtsfans wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) 8 minutes ago, Alex011 said: Weil der Rest nur Auswärtsfans wären Bis jetzt war das wohl maximal bei Rapid der Fall. Bei uns ist's ja scheinbar das erste mal dass wir hier Probleme mit zu geringer Kapazität haben... bearbeitet 16. Januar 2023 von necki1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 16. Januar 2023 wayfarer1501 schrieb am 11.1.2023 um 22:33 : Kriegen wir ja eh. Was habtsn für einen Stress Sorry, ich musste dich jetzt nochmal zitieren. Ich habe es in den 0,00000002 Sekunden leider nicht geschafft, Karten zu bekommen. Falls jemand 2x abgeben möchte, bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) Sehr gut, in Heimspielen haben wir sie schon öfter besiegen können. Es wird sicher noch Karten neben dem Auswärtssektor im freien Verkauf von Salzburg geben. Gegen Rapid wirds auch langsam voll. bearbeitet 16. Januar 2023 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Januar 2023 GORILLA schrieb vor 10 Minuten: Sorry, ich musste dich jetzt nochmal zitieren. Ich habe es in den 0,00000002 Sekunden leider nicht geschafft, Karten zu bekommen. Falls jemand 2x abgeben möchte, bitte PN. Musst schneller sein dass es so einen Run gibt, hätte ich mir nicht gedacht. Und dass Salzburg so einen Berkauf macht auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. Januar 2023 wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde: dass es so einen Run gibt, hätte ich mir nicht gedacht. MIt dem hat glaub ich niemand gerechnet. Ich fahre seit 15 Jahren zu mindestens 70% der Spiele pro Saison und hab auch keine bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 17. Januar 2023 Hätte auch überhaupt nicht damit gerechnet, dass in Salzburg Unter- und Oberrang innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sind - hab gestern leider auch keine Karten mehr bekommen. Auch in Liebenau vor dem Fanshop hat sich gestern eine Schlange gebildet, leider waren dann sehr viele enttäuscht, da kaum jemand Karten bekommen hat. Hatte auch gehofft, dass sie in Liebenau ein gewisses Kontingent der 620 Karten haben, war anscheinend nicht so. Ich hoffe mal, es gibt vom Verein noch die Möglichkeit weitere Tickets zu bekommen. Nachfrage wäre jedenfalls vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clakXII Tribünenzierde Geschrieben 17. Januar 2023 Die Nord ist gegen Rapid schon komplett ausverkauft oder? Leider reizen mich andere Plätze eher weniger - falls also jemand hier 2 Karten zum abgeben hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2023 clakXII schrieb vor 44 Minuten: Die Nord ist gegen Rapid schon komplett ausverkauft oder? Leider reizen mich andere Plätze eher weniger - falls also jemand hier 2 Karten zum abgeben hätte Angeblich „darfst“ die nicht komplett mit Abos voll machen, da sonst ein Problem mit den Plätzen für die internationalen Spiele bekommst. Ergo gibt’s dennoch immer Karten im freien Verkauf. Kann dir aber leider nicht sagen, ob diese wiederum schon weg sind oder ob die tatsächlich erst am Spieltag zu kaufen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Januar 2023 Vuibrett schrieb vor 16 Minuten: Angeblich „darfst“ die nicht komplett mit Abos voll machen, da sonst ein Problem mit den Plätzen für die internationalen Spiele bekommst. Ergo gibt’s dennoch immer Karten im freien Verkauf. Kann dir aber leider nicht sagen, ob diese wiederum schon weg sind oder ob die tatsächlich erst am Spieltag zu kaufen sind Auch die ca 1000 Tickets für den freien Verkauf sind schon seit einer Woche ganz weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 17. Januar 2023 Vuibrett schrieb vor 12 Minuten: Angeblich „darfst“ die nicht komplett mit Abos voll machen, da sonst ein Problem mit den Plätzen für die internationalen Spiele bekommst. Ergo gibt’s dennoch immer Karten im freien Verkauf. Kann dir aber leider nicht sagen, ob diese wiederum schon weg sind oder ob die tatsächlich erst am Spieltag zu kaufen sind Ja, es gibt immer 1000 Karten im freien Verkauf, allerdings sind die für das Rapid-Spiel alle schon länger weg. Sieht man gut an den drei "Kästchen", die hinter Sektoren 10-12 platziert sind. Die freien Karten erkennt man am Kreisdiagramm , sofern noch Karten verfügbar sind, das ist aber jetzt nicht mehr der Fall, da bereits alle weg sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 17. Januar 2023 Endlich wieder ein Andrang, den sich Sturm zur Zeit mehr als verdient. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts