Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

V.I.P.
GORILLA schrieb vor 4 Minuten:

Bei der Austria kosten heute die teuersten Längsseiten-Sitzplätze übrigens € 39,-. Bei uns kosten sie heute € 49,-. Nur mal so in den Raum geworfen. Die Preise sind mit Sicherheit ein Grund, warum es nicht voll wurde.

Die Austria ist nur so günstig, damit keiner von der Austria den Fehler macht und glaubt du willst 20% vom Verein kaufen, sondern nur eine Eintrittskarte :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
GORILLA schrieb vor 19 Minuten:

Bei der Austria kosten heute die teuersten Längsseiten-Sitzplätze übrigens € 39,-. Bei uns kosten sie heute € 49,-. Nur mal so in den Raum geworfen. Die Preise sind mit Sicherheit ein Grund, warum es nicht voll wurde.

Die Austria spielt also auch in der Europa League?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GORILLA schrieb vor 28 Minuten:

Und was verlangt RB in der CL?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
GORILLA schrieb vor 30 Minuten:

What, 49€? Ok, dann nehm ich das peinlich von vorhin zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
User1234 schrieb vor 4 Minuten:

Und was verlangt RB in der CL?

Bin i da Herold? :D 

Man kann leider gerade nicht mehr schauen. Bundesliga-Spiele sind aber eine Spur günstiger als bei uns. Ich schätze, dass dort die CL dann auch etwas günstiger ist als bei uns die EL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GORILLA schrieb vor 1 Minute:

Bin i da Herold? :D 

Man kann leider gerade nicht mehr schauen. Bundesliga-Spiele sind aber eine Spur günstiger als bei uns. Ich schätze, dass dort die CL dann auch etwas günstiger ist als bei uns die EL.

Kann ich mir schwer vorstellen, wenn man auf Willhaben schaut, kommt man auch öfters über EK Preise von 60 - 80€ (die dann halt um 150-200€ verkauft werden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

50€ für a Karte sind halt wirklich brutal viel. Weiß nicht wer für die Preisgestaltung verantwortlich ist aber er sollt des nächstes jahr vielleicht wen anderen machen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schiri99 schrieb Gerade eben:

50€ für a Karte sind halt wirklich brutal viel. Weiß nicht wer für die Preisgestaltung verantwortlich ist aber er sollt des nächstes jahr vielleicht wen anderen machen lassen

Naja die Längsseite ist so gut wie ausverkauft. Diese Karten Längsseite sind also kein Grund meiner Meinung nach. Wenn jemand gehen will, wird er auch die € 49,- für Sturm hinlegen oder halt andere Plätze nehmen.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
The_Trooper schrieb vor 1 Stunde:

Wird es voraussichtlich Karten für Lazio und Rotterdam im freien Verkauf geben?

Falls ja, ab wann wäre jeweils der freie VVK?

Danke!

Kannst schon online kaufen. Habe ich auch soeben gemacht fürs Spiel gegen die Laziali.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
blackthunder schrieb vor 25 Minuten:

Ein Kollege von mir hat angefragt für RB vs Milan (nähe Milan-Sektor): vergünstigt als Salzburgmitglied!!!! € 155,- !!!!!! kein Scheiß !!!

Wtf, hast da auch einen BJ inklusive?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag