Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
killver schrieb vor 4 Minuten:

Anscheinend bin ich der Einzige der 50€ für Längsseite in einem Europaleague Spiel nicht überteuert findet. Manchmal glaub ich manche leben noch vor 10-20 Jahren.

Ich finde die angemessene Summe wäre 42 Euro und 18 Cent 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
killver schrieb vor 2 Stunden:

Anscheinend bin ich der Einzige der 50€ für Längsseite in einem Europaleague Spiel nicht überteuert findet. Manchmal glaub ich manche leben noch vor 10-20 Jahren.

Wenn Mieten, Heizkosten, Strom und Lebensmittel nicht so extrem angezogen hätten, wäre es für viele e kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben:

Wenn Mieten, Heizkosten, Strom und Lebensmittel nicht so extrem angezogen hätten, wäre es für viele e kein Problem.

Dasselbe gilt halt auch für den Verein. Ich kanns verstehen dass es für viele nicht einfach is, aber so ist es halt. Das Ärzte Konzert war sicher auch nicht billig. Formel 1 oder MotoGP sind auch bummvoll und die Tickets kosten mehrere 100€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
killver schrieb Gerade eben:

Dasselbe gilt halt auch für den Verein. Ich kanns verstehen dass es für viele nicht einfach is, aber so ist es halt. Das Ärzte Konzert war sicher auch nicht billig. Formel 1 oder MotoGP sind auch bummvoll und die Tickets kosten mehrere 100€.

Ja vielen geht's trotz Inflation noch immer gut. Anscheinend. 

 

Und viele haben die Konzertkarten schon voriges Jahr kauft. Aber prinzipiell hast schon Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb vor 4 Stunden:

Anscheinend bin ich der Einzige der 50€ für Längsseite in einem Europaleague Spiel nicht überteuert findet. Manchmal glaub ich manche leben noch vor 10-20 Jahren.

Gegen die kommenden zwei Gegner halte ich es auch nicht für überteuert, gegen die Dänen jedoch schon grenzwertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
killver schrieb vor 4 Stunden:

Anscheinend bin ich der Einzige der 50€ für Längsseite in einem Europaleague Spiel nicht überteuert findet. Manchmal glaub ich manche leben noch vor 10-20 Jahren.

Naja mit den Einnahmen die man heuer hat (selbst ohne den Ras) hätte man schon die Karten a bisserl günstiger machen können. So bist halt an dem Abend selbst wennst alleine bist 60€ los mit Kindern bist über 100. Für den Verein wurde es sich so auch ausgehen. Viele Leute denken halt dreimal nach ob's jetzt 60 bis 100 € ausgeben gegen die Dänen oder ob sie das gegen Lazio und die Niederländer investieren

Zurecht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Mich würde interessieren ob ihr auf das 3er Abo Rabatt bekommen habt als Black Member? Mir wurde gesagt es gibt keinen Rabatt, hab aber Donnerstag im Stadion mit jemanden geredet der sehr wohl die Ermäßigung bekommen hat...finds immer sehr „spannend“ was bei Sturm beim Ticketverkauf abgeht 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tg1909 schrieb vor 26 Minuten:

Mich würde interessieren ob ihr auf das 3er Abo Rabatt bekommen habt als Black Member? Mir wurde gesagt es gibt keinen Rabatt, hab aber Donnerstag im Stadion mit jemanden geredet der sehr wohl die Ermäßigung bekommen hat...finds immer sehr „spannend“ was bei Sturm beim Ticketverkauf abgeht 🙈

Ich habe auf mein Abo keinen Rabatt bekommen und kenne auch niemanden bei dem das der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Tg1909 schrieb vor 1 Stunde:

Mich würde interessieren ob ihr auf das 3er Abo Rabatt bekommen habt als Black Member? Mir wurde gesagt es gibt keinen Rabatt, hab aber Donnerstag im Stadion mit jemanden geredet der sehr wohl die Ermäßigung bekommen hat...finds immer sehr „spannend“ was bei Sturm beim Ticketverkauf abgeht 🙈

Ich hab keinen Rabatt bekommen (Nordkurve), meines Wissens gab es auch keinen Rabatt für Black Member aufs EL-Abo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
killver schrieb am 9.9.2022 um 05:07 :

Anscheinend bin ich der Einzige der 50€ für Längsseite in einem Europaleague Spiel nicht überteuert findet. Manchmal glaub ich manche leben noch vor 10-20 Jahren.

CL kostete das Abo hinterm Tor um die 1.500 ats, wenn ich mich recht erinnere. Also heute weniger als damals. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.