Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

ASB-Messias
Swnö 13 schrieb vor 38 Minuten:

Laut Klz 9000

 

GrazTiefschwarz schrieb vor 36 Minuten:

Ok, das ist nicht besonders viel. Aber mit Aufsteirern halt wieder Konkurrenz…

Das ist gegen diesen Gegner viel. Wenn einer ins Stadion gehen will, dann geht er auch, Aufsteirern hin od her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
wayfarer1501 schrieb vor 14 Minuten:

 

Das ist gegen diesen Gegner viel. Wenn einer ins Stadion gehen will, dann geht er auch, Aufsteirern hin od her. 

Hier muss ich Mal den @SteirAIR Gott hab ihn selig zitieren "Es gibt Leute die haben auch noch anderes zu tun"

Wir haben Gott sei Dank keinen Religionsfetisch wie die Grünen. Und viele Gelegenheitsgeher sind eben genau das: Gelegenheitsgeher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sonntagstermin, was ohnehin immer Scheiße ist, Grunddurchgang.  Ohne respektlos gegenüber dem Gegner zu sein, Austria Lustenau wird jetzt nicht so viele neutrale Zuschauer anlocken, Auswärtsfans sind aufgrund der Distanz auch nicht so viele zu erwarten. Ist leider nicht überraschend, wenn da nicht mehr Leute kommen, da ist das Aufsteirern noch das geringste Problem.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden:

Hier muss ich Mal den @SteirAIR Gott hab ihn selig zitieren "Es gibt Leute die haben auch noch anderes zu tun"

Wir haben Gott sei Dank keinen Religionsfetisch wie die Grünen. Und viele Gelegenheitsgeher sind eben genau das: Gelegenheitsgeher.

Die gehen aber net gegen Lustenau, sondern gegen Rapid, Salzburg, Lask und Austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
wayfarer1501 schrieb vor 11 Minuten:

Die gehen aber net gegen Lustenau, sondern gegen Rapid, Salzburg, Lask und Austria. 

Ist ja Blödsinn ich hätte heute vielleicht auch irgendwie Zeit machen können und war nicht.

Gegen Altach war ich dafür. Manchmal passt es manchmal eben nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Liebe Leute! 

Wie funktioniert das Vorverkaufsrecht online? Braucht man dazu die Abonummer oder ist das irgendwie im Konto gespeichert? Ich habe ein Nordkurvenabo abgeschlossen, das mir zugesendet wird, allerdings bin ich gerade nicht in Österreich und kann damit das Paket nicht annehmen und die Abonummer nicht ablesen? Gibt es noch einen Weg diese herauszufinden oder brauche ich sie gar nicht? 

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
faj schrieb vor 2 Minuten:

Liebe Leute! 

Wie funktioniert das Vorverkaufsrecht online? Braucht man dazu die Abonummer oder ist das irgendwie im Konto gespeichert? Ich habe ein Nordkurvenabo abgeschlossen, das mir zugesendet wird, allerdings bin ich gerade nicht in Österreich und kann damit das Paket nicht annehmen und die Abonummer nicht ablesen? Gibt es noch einen Weg diese herauszufinden oder brauche ich sie gar nicht? 

Liebe Grüße!

Du sollest im Online Account bei der Platzwahl, beim Kartenpreis statt Vollpreis eine "ermäßigt" Variante mit einer Membership Info auswählen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Du sollest im Online Account bei der Platzwahl, beim Kartenpreis statt Vollpreis eine "ermäßigt" Variante mit einer Membership Info auswählen können

Okay, super - danke! 

Das heißt - sollten die Infos stimmen und die Nordkurvenabos Vorverkaufsrecht für das Dery haben - werden die Karten bald im Onlineshop angezeigt und ich kann sie zuerst nur buchen wenn ich die Abo-Variante auswähle, die mir dann hoffentlich angezeigt wird?

Edit: Beim Lazio-Spiel wird mir bei der Platzauswahl nix angezeigt, aber wohl auch weil die Nord und das Stadion generell schon voll ist. Aber wenn ich im Onlineshop ein Produkt auswähle, zeigt es mir schon meinen Abo-Rabatt an, also ist das Abo wohl schon aktiviert :super:

bearbeitet von faj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
faj schrieb vor 36 Minuten:

Okay, super - danke! 

Das heißt - sollten die Infos stimmen und die Nordkurvenabos Vorverkaufsrecht für das Dery haben - werden die Karten bald im Onlineshop angezeigt und ich kann sie zuerst nur buchen wenn ich die Abo-Variante auswähle, die mir dann hoffentlich angezeigt wird?

Edit: Beim Lazio-Spiel wird mir bei der Platzauswahl nix angezeigt, aber wohl auch weil die Nord und das Stadion generell schon voll ist. Aber wenn ich im Onlineshop ein Produkt auswähle, zeigt es mir schon meinen Abo-Rabatt an, also ist das Abo wohl schon aktiviert :super:

Schreib am besten eine Mail. Bei mir war auch im Shop der Rabatt da, bei den Spielen aber nicht. Kurze Mail und sie haben mein Konto upgedated - jetzt passt alles ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Gast1909 schrieb vor 12 Minuten:

Schreib am besten eine Mail. Bei mir war auch im Shop der Rabatt da, bei den Spielen aber nicht. Kurze Mail und sie haben mein Konto upgedated - jetzt passt alles ;)

Hab ich gemacht. Wird bei dir das Abo bei jeden Ticketkauf angezeigt? Also auch da, wo Nordkurvenplätze schon ausverkauft sind wie zB gegen Lazio und Feyenoord?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.