Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 2. Mai 2018 grasshopper schrieb vor 56 Minuten: du könntest mal den avatar ändern, anscheinend bist doch nicht beim richtigen Klub. Außerdem hast auch gesagt du verzichtest nächste Saison aufs Abo weil alles so oasch ist oder? Kannst also deine Signatur auch ändern in : Für immer Happel oder so. Ich kann Dich beruhigen....bin maximal nur noch Sympathisant.Mir ist die Austria gerade mal so sympatisch wie Admira oder aber auch Sturm Graz.....nicht mehr und nicht weniger.Habe mich von Fansein schon länger verabschiedet da in meinem Leben anderes Priorität hat als dieser Mittelklasseverein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 2. Mai 2018 Das ASB hat aber noch Priorität Nr.1 wies aussieht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 2. Mai 2018 Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten: Bin mit dem Abend momentan nicht zufrieden. Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2018 Austrianer48 schrieb vor 15 Minuten: Bin mit dem Abend momentan nicht zufrieden. Ist aber jetzt keine Überraschung... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2018 und alle klatschen Beifall...herrlich Du bist wirklich ein Koffer.......und ab auf ignoreGesendet von iPad mit Tapatalk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 2. Mai 2018 War jetzt was interessantes dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Mai 2018 Decay26 schrieb vor 1 Minute: War jetzt was interessantes dabei? Eigentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Mai 2018 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Eigentlich nicht. Käsekrainer aufgeschnitten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 2. Mai 2018 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Eigentlich nicht. Schade hätte mir einen Ausblick auf die nächste Saison gewünscht bzgl Trainer Transfers etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2018 Haben’s nicht mal den Schoissengeyr bestätigt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Mai 2018 Enttäuscht war ich von der Location. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Mir gefällt es dort nicht. Neben der miserablen Rhetorik von Wohlfahrt, was ja nichts neues ist, muss ich sagen, dass ich vom Großteil der Mannschaft sehr enttäuscht bin. Die haben quasi während des offiziellen Teils durchgehend Schmäh geführt und gar nicht zugehört oder sowas wie Interesse gezeigt. Die müssen sicher nicht wie Schulkinder dasitzen und Mitarbeitsplus sammeln, aber ein wenig Ruhe und Respekt wäre schön angebracht. Almer war eigentlich der einzige, der korrekt war. Ich will es nicht überdramatisieren, aber ein bisschen gibt mir das schon zu denken. Stichwort Mentalität, die Kraetschmer immer wieder ins Spiel bringt. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2018 AustriaMax schrieb vor 1 Minute: Enttäuscht war ich von der Location. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Mir gefällt es dort nicht. Neben der miserablen Rhetorik von Wohlfahrt, was ja nichts neues ist, muss ich sagen, dass ich vom Großteil der Mannschaft sehr enttäuscht bin. Die haben quasi während des offiziellen Teils durchgehend Schmäh geführt und gar nicht zugehört oder sowas wie Interesse gezeigt. Die müssen sicher nicht wie Schulkinder dasitzen und Mitarbeitsplus sammeln, aber ein wenig Ruhe und Respekt wäre schön angebracht. Almer war eigentlich der einzige, der korrekt war. Ich will es nicht überdramatisieren, aber ein bisschen gibt mir das schon zu denken. Stichwort Mentalität, die Kraetschmer immer wieder ins Spiel bringt. So teilweise undiszipliniert sind’s eben am Platz auch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Mai 2018 Zum Glück hab ich keine Sekunde überlegt dort hinzugehen. Ich spende gerne meinen Beitrag für den Nachwuchs, aber diesen bullshit könnt ich mir nicht live geben. Das is nicht mehr meine Austria die sie mal war. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Mai 2018 Owls schrieb vor 1 Minute: Das is nicht mehr meine Austria die sie mal war. Es tut weh, aber leider sehe ich das ähnlich. Der heutige Abend war da nur noch eine unnötige Zugabe. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 2. Mai 2018 Kraetsche hat ein paar ganz interessante Sachen gesagt, insbesondere im Bezug auf das Wirtschaftliche: 1) Unser Sponsorvoloumen ist bereits jetzt größer als das von Rapid und wird noch wachsen. Die Differenz entsteht hauptsächlich durch Merchandise (siehe unten) und Ticketing. Zukünftige Sponsoren sollen vorwiegend aus dem Ausland kommen, der österreichische Markt ist bereits jetzt stark strapaziert. 2) Das Merchandise wird einer Reorganisation unterzogen, Nike bleibt Ausrüster und wird auch nichts am derzeit unbefriedigenden Zustand "Trikot" verändern (kein Stick Wappen Replica in naher Zukunft mehr), aber der Verein möchte hier in Zukunft eigenständig mehr produzieren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts