[EL] FC Salzburg - Olympique Marseille (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

Perti schrieb vor 10 Minuten:

Weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe und habe keine Zeit jetzt zu suchen. Irgendwer meinte es gäbe keinen Begegnungsschal mehr.

War gerade im Fanshop, da liegen am Tresen viele davon.

Die waren kurzzeitig einmal ausverkauft, meine ich mich zu erinnern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ganz wichtig wird es sein, wie ja eigentlich immer, schnell vertikal zu kommen. Sie haben zwar konsequent ausgeputzt, aber wenn man sie dauerhaft anbohrt kommen die Chancen wie beim Stangenschuß von Guli und der Elferszene von Lainer. Wenn man zu statisch wird kann ein Luiz Gustavo wieder brillieren. DIe muss man bewegen, dann kommen die Räume. Offensiv kam von denen eh wenig bis gar nix. Wenn man dumme Freistöße und Ecken vermeidet dann sollte defensiv eigentlich nichts anbrennen wenn man das so spielt wie in Marseille. Ich bin nach wie vor guter Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gegen den BVB ist uns daheim kein Tor gelungen. Ansonsten konnten wir immer mit Toren überzeugen. Hoffe, dass das am DO auch so wird. 

Die Stimmung wird unser Team schon beflügeln - mehr wird es aber OM beeinflussen. Denke, sie wissen, dass sie verlieren werden - hoffe hoch genug :) 

Hwangtastisch wird wieder seine Form haben - gewohntes Umfeld - Fans auf seiner Seite. Ich setze diesmal auf Valon. Er wirds richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich glaube manche werden sich sowieso wundern wies ausschaut wenn nicht ständig slip and slide gespielt wird vor dem marseille-kasten. die  waren ja nicht verlegen sich jeden beschissenen minitricks zu bedienen. hoffentlich bekommen sie jetzt die rechnung präsentiert

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chriti12 schrieb vor 2 Stunden:

Wichtig wäre es, gleich in den ersten 10-20 Minuten ein Tor zu erzielen. Da hast du dann gleich die Fans im Rücken und Marseille wäre dann sicher verunsichert. 

Ich traue den Unsrigen auch in den letzten 10  Minuten noch zwei Türln zu. Marseille ist einerseits defensiv nicht so unüberwindbar und andererseits körperlich lange nicht auf dem selben Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
CornO schrieb vor 5 Minuten:

Ich traue den Unsrigen auch in den letzten 10  Minuten noch zwei Türln zu. Marseille ist einerseits defensiv nicht so unüberwindbar und andererseits körperlich lange nicht auf dem selben Niveau.

Das ist auch meine große Hoffnung. Beim Hinspiel sinds ordentlich eingegangen zum Ende hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir brauchen unbedingt eine frühe Führung, weil:

- sonst die Fans nicht mehr mitgehen werden 

- die Mannschaft, wie in Marseille, immer unruhiger und OM dadurch sicherer wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
mmh1 schrieb vor 3 Minuten:

Wir brauchen unbedingt eine frühe Führung, weil:

- sonst die Fans nicht mehr mitgehen werden 

- die Mannschaft, wie in Marseille, immer unruhiger und OM dadurch sicherer wird

Hoffentlich werden sie so sicher wie Lazio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab mir jetzt einmal in Ruhe zum ersten Mal die Wiederholung angesehen und bin jetzt noch zuversichtlicher als direkt nach dem Hinspiel. Wie Marseille in diesem Spiel mit 2 Treffern und wir mit keinem Tor aussteigen konnten, ist eine Frechheit. Im Stadion habe ich jeden Marseille-Ballbesitz über der Mittellinie als gefährlich empfunden, unterm Strich sah ich jetzt aber keinerlei Kombinationsspiel und nur Gefahr aus individuellen Aktionen. Arg, wie man aufgrund von Anspannung, Nervosität und Emotionen ein Spiel komplett anders wahrnehmen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Dumi schrieb vor 32 Minuten:

Hab mir jetzt einmal in Ruhe zum ersten Mal die Wiederholung angesehen und bin jetzt noch zuversichtlicher als direkt nach dem Hinspiel. Wie Marseille in diesem Spiel mit 2 Treffern und wir mit keinem Tor aussteigen konnten, ist eine Frechheit. Im Stadion habe ich jeden Marseille-Ballbesitz über der Mittellinie als gefährlich empfunden, unterm Strich sah ich jetzt aber keinerlei Kombinationsspiel und nur Gefahr aus individuellen Aktionen. Arg, wie man aufgrund von Anspannung, Nervosität und Emotionen ein Spiel komplett anders wahrnehmen kann. 

Du sprichst mir aus der Seele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
RBS_USA schrieb vor 17 Minuten:

Zu Wolf: Hatte doch eine der besten Torchancen und Schlager war nach seiner Einwechslung auch nicht besser. Sehe also nicht, warum Wolf nicht beginnen sollte.

Mir wäre er in der Wiederholung auch nicht besonders negativ aufgefallen. Er hatte halt - wir eh jeder im MF - in den ersten 30min 3-4 sinnlose Ballverluste.

Im Stadion war er für mich nach 15min wie Hwang austauschreif. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb vor 1 Stunde:

Ich traue den Unsrigen auch in den letzten 10  Minuten noch zwei Türln zu. Marseille ist einerseits defensiv nicht so unüberwindbar und andererseits körperlich lange nicht auf dem selben Niveau.

Finde ich auch. Bei denen ist in den letzten Minuten ziemlich die Luft draußen gewesen und das, obwohl sie nicht wie wir, auf ein Auswärtstor spielen mussten. Zudem konnten sie in der Liga nicht allzu sehr rotieren. Bei uns waren Berisha und Wolf nicht einmal im Kader. Ich gehe davon aus, dass wir von der Fitness her doch überlegen sind. Das könnte auch für eine mögliche Verlängerung entscheidend sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Campione schrieb vor 2 Minuten:

Ab wann öffnet eigentlich der Stadionparkplatz?

Die Parkplatzparty beginnt um 1600. Parkplatz ist vorher schon offen. Wann genau? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.