[EL] FC Salzburg - Olympique Marseille (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
aesop_raconteur schrieb vor 4 Minuten:

Der pfiff schon unser 2:1 gegen Sociedad. Ein gutes Zeichen?

Zumindest kein Schlechtes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
TheSoccerExpert schrieb vor 25 Minuten:

Gab immerhin Rot und Elfmeter. Das war aber beides unstrittig und muss er geben.

Richtig, in etwa so unstrittig wie der Elfer beim Foul an Lainer und die daraus resultierende Gelb-Rote?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TheSoccerExpert schrieb vor 58 Minuten:

Gab immerhin Rot und Elfmeter. Das war aber beides unstrittig und muss er geben.
Der Schiri war in der Partie eher unauffällig finde ich (war im Stadion).

Die bekanntlich beste Eigenschaft eines Spielleiters :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Styria schrieb vor 7 Stunden:

Krone:

  Inhalt unsichtbar machen

32555339im.jpg32555341ny.jpg

 

Interessant ist folgende Aussage von Rose: "Es ist nicht gesagt, dass wir nicht Spieler zum Einsatz bringen, die bereits am Sonntag in St. Pölten über 90 Minuten gespielt haben."

Das steigert meine Hoffnung, dass am Donnerstag Schlager statt Wolf und Guli statt Hwang beginnen könnten :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chriti12 schrieb vor 4 Stunden:

Gibt es da irgendeinen bestimmten Grund, warum sie nicht mehr im Stadion trainieren? 

ich nehm mal an bloße Arroganz. Bei Lazio wars ja system bei Auswärtsspielen das Abschlusstraining zuhause zu haben. Kann mich zumindest in der Gruppe nicht an so ein Vorgehen von Marseille erinnern. Bei dem was die in Frankreich am Platz gebracht haben, soll uns das aber nur recht sein, wenn sie denken sie können halbert in dieses spiel gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm mal an bloße Arroganz. Bei Lazio wars ja system bei Auswärtsspielen das Abschlusstraining zuhause zu haben. Kann mich zumindest in der Gruppe nicht an so ein Vorgehen von Marseille erinnern. Bei dem was die in Frankreich am Platz gebracht haben, soll uns das aber nur recht sein, wenn sie denken sie können halbert in dieses spiel gehen.

Ich hoffe so sehr, dass wir die Franzen so richtig schön panieren und aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn wir die Gegner höflich bitten, ob sie aufs Abschlusstraining verzichten wollen, dann bestehen sie unbedingt darauf, trainieren zu wollen (Dortmund). Wenn wir den Gegnern aber anbieten, das Abschlusstraining im Stadion durchzuführen, dann wollen sie nicht (Lazio, Marseille)  - war ja so klar :lol:

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
feulix schrieb vor 9 Minuten:

Interessant ist folgende Aussage von Rose: "Es ist nicht gesagt, dass wir nicht Spieler zum Einsatz bringen, die bereits am Sonntag in St. Pölten über 90 Minuten gespielt haben."

Das steigert meine Hoffnung, dass am Donnerstag Schlager statt Wolf und Guli statt Hwang beginnen könnten :yes:

Ist eigentlich eh logisch, dass einige schon spielen werden:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:
zizou98 schrieb vor 9 Minuten:
ich nehm mal an bloße Arroganz. Bei Lazio wars ja system bei Auswärtsspielen das Abschlusstraining zuhause zu haben. Kann mich zumindest in der Gruppe nicht an so ein Vorgehen von Marseille erinnern. Bei dem was die in Frankreich am Platz gebracht haben, soll uns das aber nur recht sein, wenn sie denken sie können halbert in dieses spiel gehen.
 

Ich hoffe so sehr, dass wir die Franzen so richtig schön panieren und aufsteigen.

:clap: sollten sie uns wirklich den gefallen tun und irgendwann nachlassen (oder sogar von beginn an so spielen:x), dann gehts rund:meister:

feulix schrieb vor 5 Minuten:

Wenn wir den Gegnern anbieten, das Abschlusstraining im Stadion durchzuführen, dann wollen sie nicht (Lazio, Marseille). Wenn wir die Gegner höflich bitten, ob sie aufs Abschlusstraining verzichten wollen, dann bestehen sie unbedingt darauf, trainieren zu wollen (Dortmund) - war ja so klar :lol:

umgekehrte psychologie. da zeigt sich das genie freunds:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:
zizou98 schrieb vor 2 Stunden:
ich nehm mal an bloße Arroganz. Bei Lazio wars ja system bei Auswärtsspielen das Abschlusstraining zuhause zu haben. Kann mich zumindest in der Gruppe nicht an so ein Vorgehen von Marseille erinnern. Bei dem was die in Frankreich am Platz gebracht haben, soll uns das aber nur recht sein, wenn sie denken sie können halbert in dieses spiel gehen.
 

Ich hoffe so sehr, dass wir die Franzen so richtig schön panieren und aufsteigen.

Du wirkst diesmal doppelt heiß auf den Aufstieg, kann das sein? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
barracuda schrieb vor 2 Stunden:

Du wirkst diesmal doppelt heiß auf den Aufstieg, kann das sein? ;) 

Verständlich... Als Österreicher im Französischsprachigen Raum wird er sich wohl auf der Arbeit einige Sprüche anhören müssen, sollte Marseille aufsteigen. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Mitchell schrieb vor 7 Minuten:

Verständlich... Als Österreicher im Französischsprachigen Raum wird er sich wohl auf der Arbeit einige Sprüche anhören müssen, sollte Marseille aufsteigen. :davinci: 

Hoffentlich können Sie sich am Freitag dann von ihm die Sprüche abholen sollte wir sie raushauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.