[EL] FC Salzburg - Olympique Marseille (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

Postinho

Also so schlecht ist Marseille nicht. Mit Sarr und Payet haben die schon Ausnahmespieler. Thauvin und Amavi sind auch echt nicht schlecht. Marseille ist mMn nicht schlechter als z.B. der BVB. Lazio war für mich der stärkste Gegner.

Aber egal, irgendwie weiterwurschtel. Darf auch gerne dank eines 19m Abseits Tores sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so schlecht ist Marseille nicht. Mit Sarr und Payet haben die schon Ausnahmespieler. Thauvin und Amavi sind auch echt nicht schlecht. Marseille ist mMn nicht schlechter als z.B. der BVB. Lazio war für mich der stärkste Gegner.

Aber egal, irgendwie weiterwurschtel. Darf auch gerne dank eines 19m Abseits Tores sein.

 

Spielerisch war Sociedad weit stärker mMn. Marseille hatte eine hohe Intensität und war sehr aggressiv. Das war schon nicht schlecht in HZ1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

man darf halt auch nicht vergessen, dass der heimvorteil für olympique diesmal auch wirklich ein solcher war. Das kitzelt dann den einen oder anderen meter mehr bei den Spielern heraus. Das selbe gilt halt am nächsten Donnerstag für den künftigen EL-Sieger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Chriti12 schrieb vor 4 Minuten:

Sollte die Mannschaft tatsächlich ausscheiden am Donnerstag (woran ich nicht glaube), dann wird sie von mir auf jeden Fall mit einem ordentlichen Applaus verabschiedet.

So gehört sich das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:
detlef schrieb vor 3 Stunden:
Du sagst es, aber auch wir waren nicht wirklich gut. 
 

Nein, nur tw, aber deshalb im Rückspiel so teuer verkaufen wie möglich. Und wir haben ja schon Erfahrung damit, dass wir das Hinspiel nicht optimal gestalten

Vielleicht kann man ja noch Prämien abkassieren und dann sieht man eh, ob’s doch noch gereicht hätte. 

Jedenfalls wir brauchen einen sehen guten Tag und Marseille kann es ruhig locker angehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Chriti12 schrieb vor 57 Minuten:

Sollte die Mannschaft tatsächlich ausscheiden am Donnerstag (woran ich nicht glaube), dann wird sie von mir auf jeden Fall mit einem ordentlichen Applaus verabschiedet.

#stolzaufunserejungs

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich fand unser Spiel eigentlich sehr ansprechend - bis auf die billigen Gegentore haben wir meiner Ansicht nach defensiv sehr gut agiert. Unser Ballbesitzspiel hat in der zweiten Halbzeit dann auch besser gegriffen, als wir uns auch offensiv mehr zutrauten. Diesmal waren halt manche Faktoren nicht auf unserer Seite - Heeman leider total neben der Spur, unser grenzgenialer Xaver nur auf der Bank, ein glasklarer Elfer nicht gepfiffen und Pech mit dem Stangenschuss. 

Ich bin zufrieden wenn wir das Rückspiel so gestalten, dass es ein heisser Tanz für OM wird...und das können wir, vor allem hinten raus. Wer Lazio 4 Stück einschenkt für den kann es auch möglich sein, OM 2-4 einzuschenken. Ich wünsche mir ein 3:0, glaube jedoch an ein 2:0 mit anschließender Verlängerung - wo Mentalität gefragt ist und die haben wir. Egal was rauskommt, Hauptsache Salzburg!! Ich bin stolz auf uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Wenn man aus dem Hinspiel was mitnehmen kann, dann das wir keineswegs chancenlos sind. Es muss halt wieder einiges zusammenpassen, aber vorbei is es noch lange nicht.

Im Grunde gibt es wieder mal nicht viel zu verlieren. 

Auf alle Fälle muss man diesem Spiel alles unterordnen. Ich hoffe schwer, dass ich am SO keinen Stamm-AV in unserer Startaufstellung finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ogris schrieb vor 4 Stunden:

So gehört sich das!

Ist ja auch das mindeste. Ich würde eigentlich jedem einzelnen für diese geile EL-Saison danken, wenn das möglich wäre. Das Auswärts- und Heimspiel gegen Dortmund, sowie das 4:1 gegen Lazio wird nie wieder in Vergessenheit geraten. Das kann uns keiner mehr nehmen.

Jetzt liegt es bei der Mannschaft am Donnerstag zu zeigen, dass das wirklich unser Bewerb ist. Ich bin davon überzeugt, dass sie es schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Vielleicht brauchen wir am DO auch zuerst ein Gegentor, damit OM sich so sicher wie Lazio fühlt. Und dann kommt wieder die Magie ins Spiel - und unsere Mentalitätsmonster schnappen zu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tzoumer schrieb vor 30 Minuten:

Vielleicht brauchen wir am DO auch zuerst ein Gegentor, damit OM sich so sicher wie Lazio fühlt. Und dann kommt wieder die Magie ins Spiel - und unsere Mentalitätsmonster schnappen zu.

 

Hätte natürlich was, aber nervlich Wahnsinn und ob das meine Pumpe ein zweites Mal aushält... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju

Was mich wundert ist, dass nirgends der böller welcher, inmitten unserer mannschaft beim aufwärmen, explodiert ist angesprochen wird. 

War eigentlich ein freibrief zu einem 0:3 welechen man aber leider (im nachinein gesehen) nicht angenommen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DnL schrieb vor 36 Minuten:

Was mich wundert ist, dass nirgends der böller welcher, inmitten unserer mannschaft beim aufwärmen, explodiert ist angesprochen wird. 

War eigentlich ein freibrief zu einem 0:3 welechen man aber leider (im nachinein gesehen) nicht angenommen hat

dazu haben wir österreicher kein standing bei der uefa... wäre ein böller bei real, psg oder sonst wo abgeschossen worden, wäre die uefa schon hellhörig geworden..

 

 

zum match: hoffentlich kickt salzburg diese arroganten franzosen raus... selten so primitive und asoziale fans gesehen (zb. bei der puls4 vorberichterstattung)... da sind die balkanfans und türken angenehmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.