[EL] FC Salzburg - Olympique Marseille (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

Postinho
barracuda schrieb vor 8 Stunden:

 

Aja, eine Bitte noch: sollte es tatsächlich gelingen, nach dem Schlusspfiff wieder das Stadion kommen lassen wie nach Dortmund und nicht gleich wieder beschallt werden wie nach Lazio.

Mail an den Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
tommtomm schrieb vor einer Stunde:

Und obendrauf gleich noch die Klage vom Verein, der sich die darauf folgenden 100.000 Euro Strafe der UEFA von dir holt, weil du es in einem öffentlichen Forum angekündigt hast.:=

Teurer Spaß. Besser @Chriti12 lässt das schön bleiben und lädt uns mit der "gesparten" Kohle zum Finale ein. (Privatjet und so) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
MostBärRB schrieb vor 2 Minuten:

geiler scheiß.

WIR KÖNNTEN TRIPLE :clap::clap:

fyp.
"Noch haben wir gar nix gewonnen." - M.R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Auch ich hab heute vom Spiel geträumt. Aber es gab ein paar Ungereimtheiten. Wir haben auf einem Dorfplatz gespielt mit einer handvoll Zusehern. Wir haben 2:0 gewonnen und es hat trotzdem zum Aufstieg gereicht und im Mittelfeld hat Ruud Gullit die Fäden gezogen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ich weiß zwar nicht mehr, was das Ergebniss war, aber ich kann mich nur daran erinnern, dass ich bewaffnet aufs Spielfeld gerannt bin. :davinci: Also wahrscheinlich kein zufriedenstellendes Ergebniss. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Ich weiß zwar nicht mehr, was das Ergebniss war, aber ich kann mich nur daran erinnern, dass ich bewaffnet aufs Spielfeld gerannt bin. default_10.gif Also wahrscheinlich kein zufriedenstellendes Ergebniss. default_facepalm.gif

Hast wohl von der griechischen Liga geträumt. Alles gut...kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.