[EL] FC Salzburg - Olympique Marseille (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

schreibt ...

4:0 fahr ma drüber. Gleich von Anfang an Vollgas und geniale Chancenauswertung.

4:0 fällt in die einzige gefährliche Phase von OM kurz vor Spielende. Danach Eskalation pur, keine Stimme und einen geilen Büro-Freitag.

Zumindest wünsch ich es mir so sehr. Nur mehr 48 Stunden :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
aXXit schrieb vor 1 Minute:

4:0 fahr ma drüber. Gleich von Anfang an Vollgas und geniale Chancenauswertung.

4:0 fällt in die einzige gefährliche Phase von OM kurz vor Spielende. Danach Eskalation pur, keine Stimme und einen geilen Büro-Freitag.

Zumindest wünsch ich es mir so sehr. Nur mehr 48 Stunden :aufdrogen:

Gekauft!

Aber wer trägt mich danach zum Auto zurück? Gehen könnt ich dann nimmer vor lauter Auszucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist immer noch so unglaublich geil, dass wir im Halbfinale sind. Die Truppe hat die nötige Einstellung, die Qualität und Kraft, diese 0:2-Hypothek wettzumachen. Sollte es dennoch nicht klappen, werde ich die Mannschaft trotzdem für die geniale Saison feiern. Trotzdem muss Lazio getoppt werden :v:

Aja, eine Bitte noch: sollte es tatsächlich gelingen, nach dem Schlusspfiff wieder das Stadion kommen lassen wie nach Dortmund und nicht gleich wieder beschallt werden wie nach Lazio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Hung like Hodor schrieb vor 10 Stunden:

Richtig, in etwa so unstrittig wie der Elfer beim Foul an Lainer und die daraus resultierende Gelb-Rote?

Der Elfer war definitiv einer und der Schiri hatte auch gute Sicht, das war extrem schwach. Gelb Rot muss man aber nicht unbedingt geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hoffe mir machen es nicht wie die Bayern. Selten ein Spiel gesehen wo eine Mannschaft so unverdient ausgeschieden ist. Aber dermaßen viele Chancen ausgelassen. Dann gewinnt man halt auch als völlig überlegene Mannschaft nicht. Real war echt unterirdisch heute.

Bitte Chancen verwerten am Do!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wobei Real wieder einmal 2 klare Elfer gegen sich nicht bekam, das hat leider schon Tradition. Umgekehrt pfeifen die Schiris recht schnell für Real. Also die Bayern wären schon weiter hätte der Schiri richtig gepfiffen.

Also man sieht, es geht nicht nur uns so mit fragwürdigen Entscheidungen. Bin für den Videobeweis auch wenn das Ganze noch nicht richtig ausgereift ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 1 Stunde:

Sollte der Aufstieg tatsächlich gelingen, bin ich dafür dass die Fans nach Spielende dass Spielfeld stürmen dürfen :love: Wäre einfach nur Gänsehautfeeling :love: 

Wäre mir gegen Lazio fast passiert :davinci:

Sollten die das aber wirklich irgendwie in der 90' biegen, dann wär' mir ehrlich gesagt alles wurscht. Dann würde ich auch rauf rennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Chriti12 schrieb vor 3 Minuten:

Wäre mir gegen Lazio fast passiert :davinci:

Sollten die das aber wirklich irgendwie in der 90' biegen, dann wär' mir ehrlich gesagt alles wurscht. Dann würde ich auch rauf rennen. 

Genau so... Einfach losstürmen, wird wohl in dem Fall eh keiner bös nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.