mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2018 Schon wieder - my turn! Wenn möglich gleich - beim Raschhofer reservieren! - beim Augustiner Bräustübl reservieren! - Parkplatzparty planen! - An- und Abreise planen! Ordentlich Vorglühen und im Stadion vollgas geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luitschi Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. April 2018 mmh1 schrieb vor 2 Minuten: Schon wieder - my turn! Wenn möglich gleich - beim Raschhofer reservieren! - beim Augustiner Bräustübl reservieren! - Parkplatzparty planen! - An- und Abreise planen! Ordentlich Vorglühen und im Stadion vollgas geben! Augustiner Bräustübl macht keine Reservierungen mehr an den internationalen Matchtagen. Am Spieltag gegen den BVB haben sie noch Reservierungen angenommen, am Spieltag gegen Lazio nimmer. Wir waren bald genug dort für Plätze und Bier, später musste man sich 30 Minuten für ein Bier anstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2018 Luitschi schrieb vor 20 Minuten: Augustiner Bräustübl macht keine Reservierungen mehr an den internationalen Matchtagen. Am Spieltag gegen den BVB haben sie noch Reservierungen angenommen, am Spieltag gegen Lazio nimmer. Wir waren bald genug dort für Plätze und Bier, später musste man sich 30 Minuten für ein Bier anstellen Absolut geil! (Hinweis: auf Reserve Bier anschaffen...) Praxisbeispiel Raschhofer: 6 Leute am Tisch - Kellnerin fragt, ob wir noch was wollen - Antwort: 15 Bier bitte! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 17. April 2018 Raschhofer war am Montag schon ausreserviert. Kann man also getrost vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 17. April 2018 Bitte die möglichen Lokalitäten und Möglichkeiten sich vor dem Match zu treffen in diesem Thread diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolzi Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 Normalerweise reise ich immer mit dem Bus vom Fanclub (aus NÖ) an. Dieses Mal werde ich aber mit meiner Family eine Nacht in der Altstadt verbringen, und einen Salzburg Tag machen. Nun meine Frage an die Salzburger, da ich mich in Salzburg leider mit den Öffis nicht auskenne: Wir übernachten im Gasthaus Hinterbrühl (das ist gleich hinter dem Barmherzigen Brüder Krankenhaus). Wie komme ich von dort aus am besten zum Stadion und zurück? Ich habe etwas von einem Shuttle zum Hanusch Platz gelesen? Fährt der in regelmäßigen Abständen immer an Spieltagen hin und zurück? Wäre das für mich die beste Möglichkeit? Aus den Beschreibungen auf der Homepage werde ich leider nicht so ganz schlau. Aber dieser Hanusch Platz ist schon der Ferdinand-Hanusch Platz, oder? - So viele Fraqen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 Normalerweise reise ich immer mit dem Bus vom Fanclub (aus NÖ) an. Dieses Mal werde ich aber mit meiner Family eine Nacht in der Altstadt verbringen, und einen Salzburg Tag machen. Nun meine Frage an die Salzburger, da ich mich in Salzburg leider mit den Öffis nicht auskenne: Wir übernachten im Gasthaus Hinterbrühl (das ist gleich hinter dem Barmherzigen Brüder Krankenhaus). Wie komme ich von dort aus am besten zum Stadion und zurück? Ich habe etwas von einem Shuttle zum Hanusch Platz gelesen? Fährt der in regelmäßigen Abständen immer an Spieltagen hin und zurück? Wäre das für mich die beste Möglichkeit? Aus den Beschreibungen auf der Homepage werde ich leider nicht so ganz schlau. Aber dieser Hanusch Platz ist schon der Ferdinand-Hanusch Platz, oder? - So viele Fraqen. Die Antwort auf alle Fragen ist ja. Shuttle Hanuschplatz und er fährt sehr regelmäßig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) Nolzi schrieb vor einer Stunde: Normalerweise reise ich immer mit dem Bus vom Fanclub (aus NÖ) an. Dieses Mal werde ich aber mit meiner Family eine Nacht in der Altstadt verbringen, und einen Salzburg Tag machen. Nun meine Frage an die Salzburger, da ich mich in Salzburg leider mit den Öffis nicht auskenne: Wir übernachten im Gasthaus Hinterbrühl (das ist gleich hinter dem Barmherzigen Brüder Krankenhaus). Wie komme ich von dort aus am besten zum Stadion und zurück? Ich habe etwas von einem Shuttle zum Hanusch Platz gelesen? Fährt der in regelmäßigen Abständen immer an Spieltagen hin und zurück? Wäre das für mich die beste Möglichkeit? Aus den Beschreibungen auf der Homepage werde ich leider nicht so ganz schlau. Aber dieser Hanusch Platz ist schon der Ferdinand-Hanusch Platz, oder? - So viele Fraqen. Bin zwar kein salzburger, aber: Hanusch Platz ist super. Nehme ich auch immer. Gibt sogar 2 Linien von dort. Davor kannst im Sternbräu Essen und Trinken. Kenne nur einen hanusch Platz. Nähe altstadt bearbeitet 18. April 2018 von Rainman80 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolzi Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 Super, vielen Dank für die rasche Hilfe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 Nolzi schrieb vor 40 Minuten: Super, vielen Dank für die rasche Hilfe! du wohnst direkt neben dem Justizgebäude, da kannst du mit der Linie 9 durchfahren zum Europark.. ca. 25 min glaub ich... kannst aber auch schön durch die Stadt flanieren und Hanuschplatz einsteigen oder S-Bahn ab Gaswerkgasse... Tickets brauchst du keine die Eintrittskarte reicht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dont bring me on se palm Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. April 2018 Wenn mir eines an dieser Mannschaft taugt, dann die Tatsache, dass sie mich zu dieser Aussage hinreissen lassen: Ein 2:0 zur Halbzeit wird Marseille nicht reichen Hauts as weg Burschen ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2018 So teuer wie möglich verkaufen und dann sieht man eh, was drin ist. Ein bisschen weniger Pech bei den SR-Entscheidungen wäre auch nett. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. April 2018 Legendäre 2 Tore Rückstände in internationeln Spielen, die Salzburg noch gedreht hat: 7.12.1993: Sporting Lissabon 12.4.2018: Lazio Rom 3.5.2018: Olympique Marseille 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 27. April 2018 3:0 wirds. Bin jetzt wieder etwas optimistischer. Geduld wird wieder sehr gefragt werden. Je länger das Spiel geht, desto müder wird Marseille werden und dann heißt es mit 120 % draufgehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts