[EL] FC Salzburg - Olympique Marseille (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

Superstar

Ein nicht allzu spätes 1:0 wäre super, dann könnte ich mir schon vorstellen dass OM unter Druck gerät. Auf jeden Fall freue ich mich sehr drauf wieder live dabei zu sein, egal wie das gestern ausgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja so 60-70 min 0:0 und dann das 1:0 ... dann würde es spannend werden, hab aber auch nix gegen ein Feuerwerk und einen klaren Sieg... also wenn Marseille auswärts schlechter spielt, als bei unserem Spiel gestern, dann ist sicher was drinnen, weil unsere Offensive kann weit besser spielen als gestern, vor allem zu hause.

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

du wirst keinen finden, der sich über die Mannschaft aufregt, wenn wir ausscheiden. Da geht es dann um Emotionen und den Umstand den du ja selbst schon beschreibst, die sind eindeutig schwächer als Real S. und Lazio, dieser Umstand führt halt dann eventuell ein wenig zu dem Katzenjammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

Sodala. Aufstehen, Mund abputzen und Voooiigas!
Abgesehen vom fehlenden Auswärtstor eine ähnliche Situation wie gegen Lazio.
Bin verdammt happy, dank Einsteiger ein Ticket zu haben. Entweder wir erleben erneut eine Sternstunde oder wir verabschieden unsere Buben würdig aus dem Bewerb. War eine Hammersaison in der Europa-League.
Egal was kommt, bin so richtig geil auf das Spiel!
:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gestern war nicht unser Tag und es lief alles gegen uns!

Nichtsdestotrotz ist noch nichts gelaufen (außer mein Wettschein für gestern ^^) und es geht im Rückspiel sicher noch was. Stark und überzeugend war Marseille gestern aber bei Weitem nicht. Sie hatten kurz eine starke Phase, das wars dann auch schon. Der Konter zum 2:0 saß (war meiner Meinung nach ebenfalls zu verhindern, wenn das Stellungsspiel gepasst hätte), bitter!

In Salzburg gibts eine volle Hütte, wird eine gute Stimmung sein. Und wenn man mal überlegt, sind 2 Tore gegen die Croissant-Truppe gar nicht unrealistisch. Ein frühes Tor wäre natürlich fein, reicht aber auch, wenn wir ca. in der 65 das 1:0 schießen. Würde gerne sehen, wie Marseille darauf reagieren würde. Hätte ich mir bei Lazio nie erwartet, dass sie noch so untergehen. Wieso soll Marseille also dann nicht dasselbe widerfahren?

Es wird noch ein heißer Tanz und ich glaube nach wie vor daran, dass es mit dem Finale was werden könnte! 

Mund abwischen und im Rückspiel eine Reaktion zeigen!

Edit: Collum pfeift zum Glück nächste Woche bei uns nicht mehr! Somit hoffe ich, dass wir einen Schiedsrichter bekommen, der keine Tomaten auf den Augen hat. Wünsche aber den Mannschaften, bei denen Collum nächstes Mal pfeift viel Spaß..

bearbeitet von OnlyRBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
ogris schrieb vor 18 Minuten:

Sodala. Aufstehen, Mund abputzen und Voooiigas!
Abgesehen vom fehlenden Auswärtstor eine ähnliche Situation wie gegen Lazio.
Bin verdammt happy, dank Einsteiger ein Ticket zu haben. Entweder wir erleben erneut eine Sternstunde oder wir verabschieden unsere Buben würdig aus dem Bewerb. War eine Hammersaison in der Europa-League.
Egal was kommt, bin so richtig geil auf das Spiel!
:clap:

Hör auf ich bekomme gleich wieder feuchte Augen:D So und nächste Woche voigas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Bayernbulle schrieb vor 2 Minuten:

Hör auf ich bekomme gleich wieder feuchte Augen:D So und nächste Woche voigas.

So lange es nur die Augen sind. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
ogris schrieb vor 11 Minuten:

So lange es nur die Augen sind. :lol:

Was soll den sonst noch Nass werden:lol: obwohl seit gestern gehöre ich offiziell zu den alten Säcken,aber noch nicht inkontinent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Und wenn wir ausscheiden, ist es auch kein Drama. Auch wenn es gefühlt die schwächste Mannschaft in der EL KO-Runde ist, die wir bis jetzt hatten.

Ein Ausscheiden ist spätestens seit dem Anstoß der ersten K.o.-Runde kein Drama. Alles, was wir im Jahr 2018 international gespielt und erreicht haben, ist für mich schon Zugabe. Die Pflicht ist der Herbst (zumindest, wenn wir EL spielen), die Kür ist das Frühjahr.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Und wenn wir ausscheiden, ist es auch kein Drama. Auch wenn es gefühlt die schwächste Mannschaft in der EL KO-Runde ist, die wir bis jetzt hatten.

 

Du sagst es, aber auch wir waren nicht wirklich gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 23 Minuten:

Pfeift der gleiche Schiri dann wieder? 

Wäre ja nach einer Analyse gar nicht so schlecht. Vielleicht hat er ja ein Gewissen und dreht die Partie dann um :D

Nein im Ernst, so einer wie Skomina oder Kuijpers wären halt perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was hat uns diese Mannschaft in dieser Saison für Freude bereitet.

Wunderbare Matches, Atemberaubende Spannung und vieles mehr.

Kann man nur anständig DANKE sagen und sich besinnen an die schönen Stunden.

Aber die Chance auf mehr, sie lebt nach wie vor !

Der Rückstand von einem 2:0 aufzuholen , ist natürlich schwer, aber für eine RBS Team, wenn es die Höchstform abrufen kann - machbar.

Nur kein Tor hinten kriegen, das Trainerteam wird reagieren und an einigen Schrauben drehen.

Und dann ist alles möglich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.