[EL] FC Salzburg - Olympique Marseille (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

optimistischer Realist
Plumbs schrieb vor einer Stunde:

Die Frage ist ohnehin, ob uns Hwang am Ende nicht mehr bringt. OM war schon sehr fertig gegen Ende des Spiels. Da wäre ein fitter Hwang Gold wert.

Auf geht's Kinder der Heimat, der Tag des Ruhms ist gekommen. :v: 

Würde eher Hwang am Anfang bringen und die Verteidigung anlaufen lassen damit die müde werden. Guli oder Minamino sind besser im Vollstrecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BIacky schrieb vor 9 Minuten:

Würde eher Hwang am Anfang bringen und die Verteidigung anlaufen lassen damit die müde werden. Guli oder Minamino sind besser im Vollstrecken.

Hwang ist zur Zeit weder im Anlaufen, noch im Vollstrecken gut. Ich hoffe man bringt ihn bis Donnerstag hin, ansonsten bitte wirklich Guli bringen, der ist in Form!

Sorgen macht mir ein bisschen, dass Wolf gestern geschont wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Spiderman schrieb vor 3 Minuten:

Hwang ist zur Zeit weder im Anlaufen, noch im Vollstrecken gut. Ich hoffe man bringt ihn bis Donnerstag hin, ansonsten bitte wirklich Guli bringen, der ist in Form!

Sorgen macht mir ein bisschen, dass Wolf gestern geschont wurde.

Sowohl Hwang als auch Guli haben sich den Einsatz verdient - mal sehen wer beginnt, aber imo ist dies eine Personalie, bei der man am DO nix falsch machen kann. Im Finish kommt dann sowieso Taki, falls noch ein Tor benötigt wird. ;) 

Und auch das sollte dir keine Sorgen machen. Wolf war im Hinspiel besser als Schlager und auch gestern war Schlager weit weg von seiner Topform. Ich bin mir also ziemlich sicher, dass das Trainerteam am Donnerstag auf der 10 den spielen lässt, der sich für diese Partie am meisten aufdrängt. 

Und wenn das Hannes ist, dann full support! Tut ihm nicht immer unrecht - er war weder im Hinspiel so schlecht, noch ist Schlager automatisch so stark, dass es ein Nachteil wäre, wenn er beginnt. 

Aber eigentlich geil, dass wir im Mai nach fast 60 Spielen noch immer einen Kader zur Verfügung haben, der uns überhaupt über sowas diskutieren lässt! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb Gerade eben:

Sowohl Hwang als auch Guli haben sich den Einsatz verdient - mal sehen wer beginnt, aber imo ist dies eine Personalie, bei der man am DO nix falsch machen kann. Im Finish kommt dann sowieso Taki, falls noch ein Tor benötigt wird. ;) 

Und auch das sollte dir keine Sorgen machen. Wolf war im Hinspiel besser als Schlager und auch gestern war Schlager weit weg von seiner Topform. Ich bin mir also ziemlich sicher, dass das Trainerteam am Donnerstag auf der 10 den spielen lässt, der sich für diese Partie am meisten aufdrängt. 

Und wenn das Hannes ist, dann full support! Tut ihm nicht immer unrecht - er war weder im Hinspiel so schlecht, noch ist Schlager automatisch so stark, dass es ein Nachteil wäre, wenn er beginnt. 

Aber eigentlich geil, dass wir im Mai nach fast 60 Spielen noch immer einen Kader zur Verfügung haben, der uns überhaupt über sowas diskutieren lässt! 

 

Ich mach mir auch nicht wegen der Person Hannes Wolf Sorgen, sondern weil ich mir Wünsche, dass wir im 4-3-3 wie gegen Lazio spielen. Aber natürlich kann man da auch einen Wolf auf der Außenbahn bringen, obwohl ich ihn da nicht sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Spiderman schrieb Gerade eben:

Ich mach mir auch nicht wegen der Person Hannes Wolf Sorgen, sondern weil ich mir Wünsche, dass wir im 4-3-3 wie gegen Lazio spielen. Aber natürlich kann man da auch einen Wolf auf der Außenbahn bringen, obwohl ich ihn da nicht sehe.

Ah ok, das hab ich dann ob der ganzen Wolf/Schlager-Diskussionen etwas missverstanden. 

Hauptsache wir spielen vollgas :D Bin schon heiß!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb Gerade eben:
aXXit schrieb vor einer Stunde:
Ah ok, das hab ich dann ob der ganzen Wolf/Schlager-Diskussionen etwas missverstanden. 

Hauptsache wir spielen vollgas default_biggrin.gif Bin schon heiß!!

 
 

Macht euch keine Sorgen, meine EC Bilanz im Heimstadion ist makellos

wäre sie das bei einem 1:0 nicht auch? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Jedes Mal, wenn ich beim Heimspiel im Stadion war, sind wir dann auch aufgestiegen :v:

Das klingt vernünftig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

 

aXXit schrieb vor 3 Stunden:

Ah ok, das hab ich dann ob der ganzen Wolf/Schlager-Diskussionen etwas missverstanden. 

Hauptsache wir spielen vollgas :D Bin schon heiß!!

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/mittelfinger-in-marseille--xaver-schlager-fand-sie-lustig/

Lt. diesen Artikel bekam Wolf den Vorzug aufgrund der Leistung - hat Schlager auch verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Aufgrund welcher Leistung? Naja Rose wird schon wissen, ich fand Wolf nicht gut in den ersten 30 Minuten, da war er überhaupt nicht in der Partie in Marseille und fabrizierte auch einige unnötige Fouls, darunter auch das zum fatalen Freistoß. Aber wurst, Donnerstag gilt es. Da heißt es nochmal alles reinschmeissen, nochmal Vollgas geben und sich entweder mit Anstand verabschieden oder glorios ins Finale einzuziehen. Eines der beiden wirds werden. Da bin ich mir ganz sicher. Die sind nicht unschlagbar und Minimum 2:0 ist allemal drinnen und dann ist sowieso alles möglich in einer Verlängerung oder gar Elferschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen von der ersten Minute das Spiel an uns reißen. Wichtig wäre es, gleich in den ersten 10-20 Minuten ein Tor zu erzielen. Da hast du dann gleich die Fans im Rücken und Marseille wäre dann sicher verunsichert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe und habe keine Zeit jetzt zu suchen. Irgendwer meinte es gäbe keinen Begegnungsschal mehr.

War gerade im Fanshop, da liegen am Tresen viele davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.