[EL] FC Salzburg - Olympique Marseille (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

Surft nur im ASB

1:1 Endstand...also Selbstvertrauen haben sie sicher nicht getankt. Da ja das Tor auch nur ein Elfmeter war.

Am Donnerstag werden die Karten neu gemischt :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

feulix schrieb Gerade eben:

Payet und Thauvin fand ich am Donnerstag deutlich überzeugender und gefährlicher als Mitroglou. 

Heute wurden zumindest Mitroglou und Payet lange geschont. Als sie rein kamen, haben sie quasi nichts gezeigt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Mitroglou ist sowieso der dankbarste Stürmer, den unsere IV haben kann

Stimmt schon. Wenn aber Marseille so spielt wie heute (also eher destruktiv), wäre auch Germain  (oder N'Jie) vorne ziemlich auf verlorenem Posten.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es ist echt schade dass das Hinspiel so schlecht lief. Ein sehr glückliches Ergebnis für Marseille.
Ohne Auswärtstor und 2 Treffer aufholen ist halt enorm schwer jetzt. Möglich ist es, weil wir dort schon - über 90 Minuten gesehen - besser waren.
Lazio war da ganz klar die spielstärkere, gefährlichere Mannschaft aber eben hinten eher schwächer als Marseille. 4 Tore werden wir da wohl nicht schiessen. Die Devise muss sein kein Tor zu bekommen, und selbst wenn wir uns in die Verlängerung retten dann ist es ein extrem gefährliches Resultat. Verdient wäre ein Weiterkommen von Marseille wohl nicht...das trau ich mich jetzt schon zu sagen. Das Spiel wurde echt grob beeinflusst vom Schiedsrichter. Naja, vielleicht pack mas ja wirklich noch.
Eine Supersaison war es allemal und jetzt zu Hause gegen Sturm Meister werden! Ein würdiger Rahmen gegen den Zweiten, echt cool, werde ins Stadion gehen. (Sturm hat vorne jetzt echt robuste schnelle Leute und in Form...der Cup ist noch nicht gewonnen...das wird eventuell noch sehr eng.)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TheSoccerExpert schrieb vor 8 Minuten:

Es ist echt schade dass das Hinspiel so schlecht lief. Ein sehr glückliches Ergebnis für Marseille.
Ohne Auswärtstor und 2 Treffer aufholen ist halt enorm schwer jetzt. Möglich ist es, weil wir dort schon - über 90 Minuten gesehen - besser waren.
Lazio war da ganz klar die spielstärkere, gefährlichere Mannschaft aber eben hinten eher schwächer als Marseille. 4 Tore werden wir da wohl nicht schiessen. Die Devise muss sein kein Tor zu bekommen, und selbst wenn wir uns in die Verlängerung retten dann ist es ein extrem gefährliches Resultat. Verdient wäre ein Weiterkommen von Marseille wohl nicht...das trau ich mich jetzt schon zu sagen. Das Spiel wurde echt grob beeinflusst vom Schiedsrichter. Naja, vielleicht pack mas ja wirklich noch.
Eine Supersaison war es allemal und jetzt zu Hause gegen Sturm Meister werden! Ein würdiger Rahmen gegen den Zweiten, echt cool, werde ins Stadion gehen. (Sturm hat vorne jetzt echt robuste schnelle Leute und in Form...der Cup ist noch nicht gewonnen...das wird eventuell noch sehr eng.)
 

Ich geb dir in allen Punkten Recht, außer in dem, dass OM defensiv besser ist, als Lazio es war. Am Donnerstag war die zu Null-Partie einfach dem Spilstil, dem Schiri und Hwang geschuldet. Durch die doofe Auswärtstorregel wird's Donnerstag natürlich ziemlich schwer, aber ich glaube auch, dass OM am Donnerstag auch etwas überrascht sein wird, mit welcher Power wir zu Hause anrennen werden. Die größten Chancen gebe ich uns mit dem Lazio 4-3-3, dann hast du Sarr und Amavi besser gebunden und vorne kommen wir auch besser durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tzoumer schrieb vor einer Stunde:

Das heutige Spiel sowohl von uns als auch von OM ist nicht ernst zu nehmen. Das HF werden beide schon sehr mit einbezogen haben.

Naja, diese Einstellung kann sich Marseille in der Meisterschaft ja eigentlich nicht leisten. Mit einem Sieg hätten sie Monaco überholen und zu Lyon wieder aufschließen können. Wäre nicht unwichtig für sie gewesen, vor allem da sie ja am Donnerstag ausscheiden werden und sich somit nur noch über die Liga für die CL qualifizieren können. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eigentlich muss jetzt Gulbrandsen spielen. Zeigte eine famose Leistung! Aber vl biegt ja Rose Hwang wieder hin?... Bin jetzt schon auf die Aufstellung gegen Marseille gespannt.

Denn fix ist: Gegen OM gibt es kein Taktieren, da wird der Trainer die besten Spieler aufstellen, die er zur Verfügung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS

Es geht gegen dieses OM sicher was...ein wenig Glück...in Kombination mit einem eiskalten Abschluss...unserer Chancen und hinten gut stehen...

Gleich mal andrücken und bitte 1:0 in Führung gehen...die werden nervös ganz sicher!!!! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Frage ist ohnehin, ob uns Hwang am Ende nicht mehr bringt. OM war schon sehr fertig gegen Ende des Spiels. Da wäre ein fitter Hwang Gold wert.

Auf geht's Kinder der Heimat, der Tag des Ruhms ist gekommen. :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.