Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2018 JochenGierlinger schrieb vor 2 Minuten: einen gibt's da schon ??? Rapid - Joelinton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2018 Dogan trainiert wieder lt Facebook Video.Villeicht kann mir einer erklären, warum er eie Maske über dem Mund trägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2018 Dogan trainiert wieder lt Facebook Video.Villeicht kann mir einer erklären, warum er eie Maske über dem Mund trägt. dient zur Steigerung der Lungenfunktion.Durch die Maske bekommt man weniger Sauerstoff, was das Training effektiver macht. e:https://mobil.derstandard.at/2000072112481/Gruselig-Mit-Maske-trainieren?amplified=true 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 14. Juni 2018 Linzer1908 schrieb vor 23 Minuten: dient zur Steigerung der Lungenfunktion. Durch die Maske bekommt man weniger Sauerstoff, was das Training effektiver macht. e: https://mobil.derstandard.at/2000072112481/Gruselig-Mit-Maske-trainieren?amplified=true Danke für die Recherche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 14. Juni 2018 Kann das jemand auch dem Erdogan erzählen..Der tut sich da definitiv nix Gutes. Danke.(Versteh nicht wieso man das nicht im Verein verbietet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2018 GonnaBetter22 schrieb vor 1 Minute: Kann das jemand auch dem Erdogan erzählen..Der tut sich da definitiv nix Gutes. Danke.(Versteh nicht wieso man das nicht im Verein verbietet) Oder du kennst dich einfach nicht aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) Linzer1908 schrieb vor 2 Stunden: dient zur Steigerung der Lungenfunktion. Durch die Maske bekommt man weniger Sauerstoff, was das Training effektiver macht. e: https://mobil.derstandard.at/2000072112481/Gruselig-Mit-Maske-trainieren?amplified=true Man bekommt nur dann weniger Sauerstoff, wenn man falsch atmet. Der Körper reagiert panisch und dann beginnt eine negative Kettenreaktion. Weniger Sauerstoff zu bekommen, und gleichzeitig die Lungenfunktion zu steigern, ist widersprüchlich kontraproduktiv und hochgefährlich. Die Maske dient eher dazu, sich mehr auf das Atmen zu konzentrieren und die Atemmuskulatur zu stimulieren/stärken. Sie unterstützt bei richtiger Ausführung die Lunge und das Zwerchfell, sobald man auf sehr hohem Niveau trainiert. bearbeitet 14. Juni 2018 von blwhask 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2018 Über Emir Karic brauchen wir nicht mehr spekulieren. Er wechselt für 2+1 Jahre nach Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Juni 2018 Ich rechne fest damit das noch 1 Spieler kommt den niemand auf der Liste hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2018 LASKing 1908 schrieb vor 26 Minuten: Ich rechne fest damit das noch 1 Spieler kommt den niemand auf der Liste hatte Kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. Juni 2018 LASKing 1908 schrieb vor 1 Stunde: Ich rechne fest damit das noch 1 Spieler kommt den niemand auf der Liste hatte denk ich auch. hoffe auf einen spieler ala erdogan, otavio oder benko. riemann & rep sind stand jetzt aber noch bei uns? hoffe, dass man ersteren an den mann bringt. bei rep hoff ich doch auf einen verbleib. wenn er wieder in die spur findet ein super spieler, wie er im letzten herbst gezeigt hat, als er unser stärkster offensivspieler war. nur die chancneauswertung war halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2018 Also, bezüglich der Abgänge wird ja nur bei Rep und Alan gemunkelt. Riemann bringt glaube ich nur das ASB immer wieder ins Spiel Wenn ich niemanden übersehen habe, wäre dann das möglicherweise unsere Truppe (Rep und Alan lasse ich mal weg, wobei ich es bei beiden Schade finde, dafür habe ich Boateng mal mitgerechnet): Victor - - - - - - - - - - - Tetteh - - - - - - - - - - Goiginger (Riemann) - - - - - - - (Otubanjo, Raguz) - - - - - - - (Jamnig) Ullmann - - - - - - - - Michorl - - - - - - - - Erdogan - - - - - - - - - Ranftl (Wiesinger) - - - - - - - (Benko) - - - - - - - (Holland) - - - - - - - - (Reiter) Wostry - - - - - - - - - Trauner - - - - - - - Ramsebner (Pogatetz) - - - - - - - - (Celic) - - - - - - - - - (Boateng?) Pervan (Dmitrovic, Schlager) Zusätzlich kann man möglicherweise noch mit Burgstaller und Oh als Kooperationsspieler rechnen. Damit wären wir - auch in der Breite - schon ziemlich fein aufgestellt. Von den Legionären her, sehe ich eigentlich auch keine Probleme, weil sie alle sehr ähnliche Positionen spielen und da dann automatisch immer wer auf der Tribüne sitzen wird. Mit einer Verstärkung rechne ich daher eigentlich nur bei einem Abgang eines unserer Stammspielers... außer es ergibt sich wieder mal ein "da kann man fast nicht nein sagen"-Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 15. Juni 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm--kreissl-bestaetigt-interesse-an-drei-spielern/ Goiginger aktuell bei Sturm im Gespräch... mal schaun was da noch passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2018 sturm hat mich sicherheit nicht das geld, um goiginger herauszukaufen. was man hört, verdient man beim LASK gut, demnach glaube ich nicht, dass da viel unterschied zwischen dem LASK und sturm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2018 Ohne Rekordablöse wird Sturm Goiginger sicherlich nicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts