Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Der Einzige, den das freut ist alfa 156....

Sehr schade, aber man muss Pavao die Chance gönnen und ich verstehe durchaus, dass er sie ergreift, wenngleich die Zeit als spielender Fußballer wohl doch vorbei sein dürte, bzw zumindest seh eingeschränkt sein dürfte. So ehrlich muss man schon sein, wenn er den Schritt setzen will, muss er dies jetzt machen, hätte mich aber sehr gefreut, wenn er mit dem LASK die EL-Quali bestritten hätte. Definitiv der Vorzeige-LASKLER, seine Treue werden ihm wohl nur die Allerwenigsten vergessen, passt schon so im Endeffekt, schmerzt aber natürlich, mehr sogar noch als bei Otavio, wenn auch nicht unbedingt aus (rein) sportlichen Gründen. Wird hochinteressant und spannend zu beobachten sein, was jetzt noch auf der TW-Position passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Was wird’s wohl Ablöse bringen?

laskler89 schrieb vor 1 Minute:

spannend wird's jetzt auch noch auf der goiginger-positiob - hab das gefühl, dass der auch noch verkauft wird.

Wenn’s wieder die deutsche Bundesliga wird, kann sich keiner recht beschweren ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Geh leck.. was ist los mit dem AS Board??? Damit hat wohl niemand gerechnet... kann ja nicht sein :ratlos::=

Zum Abgang - aus seiner Sicht natürlich nachvollziehbar - Gratulation!!

Aus unserer Sicht sicherlich schmerzhaft, da er ein Vorzeigeprofi war/ist und er für mich einer der letzten "Ur"LASKler war. Auch als Mensch extrem wertvoll! War sich nie zu gut um eine Hand zu schütteln, Autogramme zu geben, etc.

Sportlich war er meiner Meinung nach zuletzt nicht mehr ganz so stark, wie er (vor der Einberufung ins Nationalteam) war... von daher kann ich mir gut vorstellen, dass wir auch mit den bestehen Burschen schon guten Ersatz haben (*hoffentlich*).

Interessant wäre natürlich die Ablöse.. sollte die gering sein, dann :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten:

Aber wird wirklich einer der beiden neuer Einser? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. 

Sehe eigentlich keine besseren Alternativen, die ablösefrei oder sehr günstig sind.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir uns einen Legionär reinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

also ich war jetzt kurz mal baff... Pavao ist ein solider Torhüter aber ob das für die Deutsche BL reicht ?. ich wünsche es ihm, d.h. Dmitrovic kommt wieder zurück ?.

 

alles gute und viel Erfolg beim VfL... an Casteels muss er auch mal vorbei kommen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.