Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 4 Stunden:

Da sieht man wieder wie geil  blauweiss ist.... beim Wechsel noch als komischer Transfer bezeichnet...und nun angeblich  2 Mio. wert..Btw. 2000000...:facepalm::laugh:

 

Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

Würde ich gern sehen die Behauptung....oder Behauptungen, so wie du es bringst.

Da ich mich nicht erinnern kann dass den Transfer wer als komisch erklärt hat, warte ich noch immer auf die Richtigkeit deiner Behauptung. 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

 

Da ich mich nicht erinnern kann dass den Transfer wer als komisch erklärt hat, warte ich noch immer auf die Richtigkeit deiner Behauptung. 

Was willst hören....dass ich 2000000 für Goiginger als lächerlich hoch momentan empfinde ...wissen tun wir zwei erst so oder so wenn er mal verkauft wird...bis dahin ruhig Blut alter Mann;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten:

Was willst hören....dass ich 2000000 für Goiginger als lächerlich hoch momentan empfinde ...wissen tun wir zwei erst so oder so wenn er mal verkauft wird...bis dahin ruhig Blut alter Mann;)

Btw....ich empfehle dir die Transferperiode wie bekannt gegeben wurde dass Goiginger von uns zu euch gewechselt ist...und dann erzählst ma welche Behauptungen in eurem Channel nicht getätigt wurden....Suchfunktion und so

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 4 Stunden:

Was willst hören....dass ich 2000000 für Goiginger als lächerlich hoch momentan empfinde ...wissen tun wir zwei erst so oder so wenn er mal verkauft wird...bis dahin ruhig Blut alter Mann;)

Falsche Antwort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
blauweiss78 schrieb vor 5 Stunden:

Was willst hören....dass ich 2000000 für Goiginger als lächerlich hoch momentan empfinde ...

Wär schön, wenn die Verantwortlichen von Sturm auch so denken.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Sturm blitzt bei Goiginger ab

LASK-Präsident Siegmund Gruber denkt gar nicht daran, ihn abzugeben. "Der Betrag ist noch nicht gedruckt, zu dem wir ihn zu einem Mitbewerber abgeben würden." Sturm-Sportchef Günter Kreissl solle sich um andere Spieler umschauen. "Ich glaube nicht, dass er es sich bei Sturm verbessern würde." Denn während der LASK seinen Kader längst beisammen und die Leistungsträger langfristig gebunden hat, mussten die Grazer etwa James Jeggo und Marvin Potzmann ablösefrei sowie Thorsten Röcher wegen einer Ausstiegsklausel ziehen lassen und stehen mit dem Rücken zur Wand.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Der-LASK-startet-beim-Meister-in-die-neue-Saison;art100,2925509

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Am Montag geht bei den Zweitligisten Ried, Blau-Weiß Linz, Vorwärts Steyr und FC Juniors OÖ die Vorbereitung los. Bei Blau-Weiß sind nach der Verpflichtung von Lukas Tursch noch zwei Plätze offen: Einer soll laut OÖN-Informationen mit Ex-Rieder Thomas Fröschl besetzt werden. Weil sich die Verhandlungen mit Kapfenbergs Daniel Geissler spießen, wurde Alan vom LASK kontaktiert.

 

BW LINZ oder auch die 1b vom LASK :lol: und manche machen sich über Wohlfahrt lustig... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASKing 1908 schrieb vor 13 Minuten:

BW LINZ oder auch die 1b vom LASK :lol: und manche machen sich über Wohlfahrt lustig... 

 

Weil ja BW das Geld für ein Scoutingnetzwerk hat...

Wohlfahrt hat eine Katze im Sack nach der anderen gekauft. Da finde ich es schon klüger zu schauen, was in der Umgebung ‚abfällt‘.

 

Alan halte ich btw. für eine Top-Verpflichtung, wenn sie ihn bekommen. Der hat mMn Potenzial in einem Jahr dann Bundesliga zu spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Aussenpracker schrieb vor 12 Minuten:

 

Weil ja BW das Geld für ein Scoutingnetzwerk hat...

Wohlfahrt hat eine Katze im Sack nach der anderen gekauft. Da finde ich es schon klüger zu schauen, was in der Umgebung ‚abfällt‘.

 

Alan halte ich btw. für eine Top-Verpflichtung, wenn sie ihn bekommen. Der hat mMn Potenzial in einem Jahr dann Bundesliga zu spielen.

 

braucht man sich trotzdem über das Gespött nicht wundern wenn man die „abfälligen“ vom Rivalen kauft ;)

 

dieser deal würde sowieso nur mit leihe für uns einen Sinn machen und da kann er bei den Juniors auch spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Slin schrieb vor 2 Stunden:
Zitat

LASK-Präsident Gruber schließt einen Wechsel von Goiginger zu Sturm mit deutlichen Worten aus: Um keine Summe zum Mitbewerber, Sturm ist keine Verbesserung für Goiginger. 

Na war ich so falsch :) @blwhask

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Aussenpracker schrieb vor 3 Stunden:

 

Weil ja BW das Geld für ein Scoutingnetzwerk hat...

Wohlfahrt hat eine Katze im Sack nach der anderen gekauft. Da finde ich es schon klüger zu schauen, was in der Umgebung ‚abfällt‘.

 

Alan halte ich btw. für eine Top-Verpflichtung, wenn sie ihn bekommen. Der hat mMn Potenzial in einem Jahr dann Bundesliga zu spielen.

 

Bei Alan glaube/befürchte ich mittlerweile, dass das zwar einige Fans so sehen, das Trainerteam dies jedoch anders bewertet/einschätzt. Anders kann ich mir die spärlichen Einsätze (insbesondere im Saisonfinish) nicht erklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK_92 schrieb vor 1 Stunde:

Bei Alan glaube/befürchte ich mittlerweile, dass das zwar einige Fans so sehen, das Trainerteam dies jedoch anders bewertet/einschätzt. Anders kann ich mir die spärlichen Einsätze (insbesondere im Saisonfinish) nicht erklären. 

Ich sagte letzten Sommer mal zu meinen Stadion-Kollegen, dass ich ihn nicht in der Bundesliga sehe. Sollte er dennoch den Sprung schaffen, dann "kenn ich mich nicht mehr aus". Als er im Herbst dann mal eingewechselt wurde, lachten sie mich aus. Nun denk ich mir wieder, dass ich damals so unrecht gar nicht hatte. Und somit bleib ich auch dabei, der Junge hat Potenzial, ihm fehlt aber dennoch so einiges, um längerfristig in die Startelf zu rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
blwhask schrieb vor 2 Stunden:

Ich sagte letzten Sommer mal zu meinen Stadion-Kollegen, dass ich ihn nicht in der Bundesliga sehe. Sollte er dennoch den Sprung schaffen, dann "kenn ich mich nicht mehr aus". Als er im Herbst dann mal eingewechselt wurde, lachten sie mich aus. Nun denk ich mir wieder, dass ich damals so unrecht gar nicht hatte. Und somit bleib ich auch dabei, der Junge hat Potenzial, ihm fehlt aber dennoch so einiges, um längerfristig in die Startelf zu rücken.

Darauf wollte ich gar nicht hinaus, ist ja doch noch einmal ein relativ großer Unterschied, ob jemand auf seine Einsätze kommt, oder eben zum Stammpersonal zählt. Warum man diese Oh zum Schluss gewährte, den ich, zugegeben, überhaupt nicht kannte,  und zB. Alan nicht, darum geht's mir dann schon eher. Die Personalie ist sicher Geschmackssache, sicher nicht jene mit der größten sportlichen Relevanz und Tragweite, eine ganze Saison immer nur im Kader zu stehen (abgesehen von sehr wenigen Ausnahmen)  halte ich aber nicht für zielführend. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.