zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2018 scorponok schrieb vor 3 Minuten: Erinnert an Holland gegen Italien bei der EM 2000. Da war die Ausbeute der Oranjes vergleichbar. ein fettes like fürs profilbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 18. April 2018 Fleischwunde bei Doudou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. April 2018 Fleischwunde bei Haidara. „Wird schon ein paar Tage dauern“, so Rose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 18. April 2018 aXXit schrieb vor 9 Minuten: Jetzt kann ich mit Genuss die andere Partie schauen. Danke Burschen, danke Cican!!! Mit Genuss und Rapid schauen in einem Satz? Oder meinst Schalke? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 18. April 2018 Öfter brauche ich so ein Spiel aber nicht,ist nicht gut für mein Herz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 18. April 2018 aXXit schrieb Gerade eben: Fleischwunde bei Haidara. „Wird schon ein paar Tage dauern“, so Rose. Uii, hoffentlich bis nächsten Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. April 2018 Für die Moral gibt es keinen besseren Boost als so ein Sieg. Vielleicht wieder so ein kleiner Baustein vom Schicksal hinsichtlich Europa-League... Ihr wisst was ich meine 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 18. April 2018 Jaaaaaaa Sturm schon 1:0.... GEILES Tor hahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 18. April 2018 hahah dieses Sturm tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 18. April 2018 sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 18. April 2018 Jawohl! Finale Sturm Graz - Salzburg wäre schon geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. April 2018 Müsst ihr immer mit mindestens vier Toren Unterschied gewinnen? Das nennt man Lauf und jetzt rennt’s bitte bis in das Europaleaguefinale! Aber ab Herbst weht ein anderer Wind aus und in der Südstadt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) mah, wer hätte gedacht, dass dieses spiel heute wieder mal solche glücksgefühle auslöst das war schon fast EL-mäßig geil bearbeitet 18. April 2018 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 18. April 2018 Wo sind die Grats aus dem Austria u. Admira Channel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 18. April 2018 Nochmal brauch ich so ein Spiel nicht. Aber im Nachhinein bin ich irgendwie froh, auch mal so einen engen Cupfight im Elfern gewonnen zu haben. (Den gegen Piberstein Lankowitz vor ein paar Jahren konnte ich nur im Ticker verfolgen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts