[ÖFB-Cup] SV Mattersburg - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Wir sind so eine geile Mannschaft. Die Mentalität der Mannschaft ist aus Gold. Da stehen Krieger am Platz, unaufhaltbar, unantastbar, dont fuck with Salzburg,  Nur mehr der liebe Gott kann uns jetzt stoppen..! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mich erinnert das Spiel auch an jenes gegen Piberstein Lankowitz vor ein paar Jahren (auch wenn damals natürlich die Favoritenrolle noch viel größer war) - ein spannender Cupfight mit Chancen des Außenseiters und anschließendem Elfmeterschießen. Ich glaube, das war unter Roger Schmidt damals, als wir im Ancshluss an das Spiel später für Furore in der EL sorgten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Wir sind so eine geile Mannschaft. Die Mentalität der Mannschaft ist aus Gold. Da stehen Krieger am Platz, unaufhaltbar, unantastbar, dont fuck with Salzburg,  Nur mehr der liebe Gott kann uns jetzt stoppen..! 

Und der tut es nicht, ist nämlich Soizburger! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
GIZM0 schrieb vor 2 Minuten:

Darauf können wir in den nächsten Wochen leider keine Rücksicht nehmen. :augenbrauen:

Na super:( da brauch ich keine Feinde auch nimmer,da muss ich mir wohl einen größeren Vorrat beruhigungs Bier zulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Elferschießen war wirklich sehr souverän. Ist natürlich immer auch ein wenig Glück dabei, aber vor allem Berishas und Ramalhos Schüsse waren eigentlich unhaltbar. Auch wenn‘s spielerisch heute nicht viel zu loben gibt, dafür haben wir Eier gezeigt! Man erinnere sich nur mal an das Elferschießen gegen Minsk zurück....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
Mitchell schrieb vor 6 Minuten:

Wir sind so eine geile Mannschaft. Die Mentalität der Mannschaft ist aus Gold. Da stehen Krieger am Platz, unaufhaltbar, unantastbar, dont fuck with Salzburg,  Nur mehr der liebe Gott kann uns jetzt stoppen..! 

gottseidank spielt der mittlerweile in LA :davinci:

FINALE :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schön, dass Lainer seinen Elfmeter verwandelt hat, doch wirklich gut geschossen war er nicht. Ich hoffe, dass er nicht schießt, falls wir in der Europaleague nochmal ins Elferschießen kommen sollten. Seine Stärken liegen einfach wo anders:

:davinci:

Übrigens sieht man auch bei diesem Video wieder sehr gut, was für einen unglaublichen Riecher  Stankovic beim Elfern hat!

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
feulix schrieb vor 2 Minuten:

Schön, dass Lainer seinen Elfmeter verwandelt hat, doch wirklich gut geschossen war er nicht. Ich hoffe, dass er nicht schießt, falls wir in der Europaleague nochmal ins Elferschießen kommen sollten. Seine Stärken liegen einfach wo anders:

:davinci:

Naja nach Berisha und Ramalho so gut geschossen haben, kannst das halt nur schwer auch aufs gleiche Level bringen.

Schlussendlich zählt meiner Meinung beim Elfer sowieso nur drin oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.