aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) Schon in 2 Tagen geht es ins nächste Play-Off Spiel. Diesesmal im ÖFB-Cup Halbfinale in Mattersburg. bearbeitet 16. April 2018 von aXXit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamtime Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. April 2018 Gott sei Dank kein wackeliger Livestream, das Spiel läuft ab 17:45 auf Puls 4. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 16. April 2018 Dreamtime schrieb vor 4 Minuten: Gott sei Dank kein wackeliger Livestream, das Spiel läuft ab 17:45 auf Puls 4. Ich hätte nicht nur auf orf.at nachsehen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. April 2018 Zu früh. Sonst wär ich vor Ort gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. April 2018 Dreamtime schrieb vor 6 Minuten: Gott sei Dank kein wackeliger Livestream, das Spiel läuft ab 17:45 auf Puls 4. Puls 4 unser neuer „glückbringender“ Haussender 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. April 2018 Ja, aber leider bei mir nicht in HD... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. April 2018 glatze schrieb vor 7 Minuten: Ja, aber leider bei mir nicht in HD... Ich kann dir sagen, dass Puls4 in HD nicht mal wirklich viel besser aussieht. Die ganzen österreichischen Privatsender (auch und speziell ATV) senden wohl aus Kostengründen mit sowenig Bitrate, daß die Qualität des gesendeten Bildes besonders bei Fussballspielen relativ grausam ist. Bei Nahaufnahmen gehts recht gut, bei Kameraeinstellungen mit größerer Entfernung zum Spielfeld sind die Spieler ziemlich unscharf... klassischer Fall von fehlender Bitrate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 16. April 2018 Auswärtssieg bitte, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. April 2018 Sollte auch mit der B-Elf ein Sieg werden. Egal wie. Mattersburg zudem die letzten Spiele nicht mehr so stark, wie noch zu Beginn des Frühjahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) ich möchte bitte wieder mwepu sehen :). hatte irgendwie so einen leichten touch wie die erste kampl partie wo man gleich das herausragende fußballerische können erkannt hat. aber mal abwarten, wie es in wichtigen spielen aussieht. bearbeitet 16. April 2018 von Sochindani 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) AlexRodriguez schrieb vor einer Stunde: Ich kann dir sagen, dass Puls4 in HD nicht mal wirklich viel besser aussieht. Die ganzen österreichischen Privatsender (auch und speziell ATV) senden wohl aus Kostengründen mit sowenig Bitrate, daß die Qualität des gesendeten Bildes besonders bei Fussballspielen relativ grausam ist. Bei Nahaufnahmen gehts recht gut, bei Kameraeinstellungen mit größerer Entfernung zum Spielfeld sind die Spieler ziemlich unscharf... klassischer Fall von fehlender Bitrate. ATV gibts eh "gratis" im kabel in HD. bei denen kommt dazu, dass das bild auch noch interlaced ist... bearbeitet 16. April 2018 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. April 2018 miken schrieb vor 1 Minute: ATV gibts eh "gratis" im kabel in HD. bei denen kommt dazu, dass das bild auch noch interlaced ist... Puls4 sieht für meine Begriffe aber nicht wirklich deutlich besser aus als ATV in HD... und kostet obendrein für die meisten auch noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. April 2018 Denke nicht, dass die B-Elf aufläuft. Das wird eher gegen Altach passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2018 Plumbs schrieb vor 16 Minuten: Denke nicht, dass die B-Elf aufläuft. Das wird eher gegen Altach passieren. Sehe ich auch so. Wäre irgendwie komisch, wenn man in einem Cup-Halbfinale nicht mit der besten Elf auftritt. Immerhin ist das Endspiel und damit auch der Titel zum Greifen nahe. Gestern hat Rose eh etwas rotiert, da kann man dann am Mittwoch im Pappelstadion mit voller Kapelle auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) Dabbur wird denke ich eine Pause bekommen, nachdem er die letzten beiden Spiele durchgespielt hat. Könnte es mir so vorstellen: Taki - Hwang Schlager Berisha - Sama - Haidara/Yabo Ulmer - CC - Ramalho - Farkas Walke Lainer kommt dann für Ulmer rein. bearbeitet 16. April 2018 von Raiden123 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts