aXXit

[ÖFB-Cup] SV Mattersburg - FC Red Bull Salzburg

784 Beiträge in diesem Thema

Schon in 2 Tagen geht es ins nächste Play-Off Spiel. Diesesmal im ÖFB-Cup Halbfinale in Mattersburg. 

 

 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
glatze schrieb vor 7 Minuten:

Ja, aber leider bei mir nicht in HD...

Ich kann dir sagen, dass Puls4 in HD nicht mal wirklich viel besser aussieht. Die ganzen österreichischen Privatsender (auch und speziell ATV) senden wohl aus Kostengründen mit sowenig Bitrate, daß die Qualität des gesendeten Bildes besonders bei Fussballspielen relativ grausam ist. 

Bei Nahaufnahmen gehts recht gut, bei Kameraeinstellungen mit größerer Entfernung zum Spielfeld sind die Spieler ziemlich unscharf... klassischer Fall von fehlender Bitrate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte bitte wieder mwepu sehen :).

hatte irgendwie so einen leichten touch wie die erste kampl partie wo man gleich das herausragende fußballerische können erkannt hat. aber mal abwarten, wie es in wichtigen spielen aussieht.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AlexRodriguez schrieb vor einer Stunde:

Ich kann dir sagen, dass Puls4 in HD nicht mal wirklich viel besser aussieht. Die ganzen österreichischen Privatsender (auch und speziell ATV) senden wohl aus Kostengründen mit sowenig Bitrate, daß die Qualität des gesendeten Bildes besonders bei Fussballspielen relativ grausam ist. 

Bei Nahaufnahmen gehts recht gut, bei Kameraeinstellungen mit größerer Entfernung zum Spielfeld sind die Spieler ziemlich unscharf... klassischer Fall von fehlender Bitrate.

ATV gibts eh "gratis" im kabel in HD. bei denen kommt dazu, dass das bild auch noch interlaced ist...

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
miken schrieb vor 1 Minute:

ATV gibts eh "gratis" im kabel in HD. bei denen kommt dazu, dass das bild auch noch interlaced ist...

Puls4 sieht für meine Begriffe aber nicht wirklich deutlich besser aus als ATV in HD... und kostet obendrein für die meisten auch noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Plumbs schrieb vor 16 Minuten:

Denke nicht, dass die B-Elf aufläuft. Das wird eher gegen Altach passieren.

Sehe ich auch so. Wäre irgendwie komisch, wenn man in einem Cup-Halbfinale nicht mit der besten Elf auftritt. Immerhin ist das Endspiel und damit auch der Titel zum Greifen nahe. Gestern hat Rose eh etwas rotiert, da kann man dann am Mittwoch im Pappelstadion mit voller Kapelle auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabbur wird denke ich eine Pause bekommen, nachdem er die letzten beiden Spiele durchgespielt hat.

Könnte es mir so vorstellen:

Taki - Hwang

Schlager

Berisha - Sama - Haidara/Yabo

Ulmer - CC - Ramalho - Farkas

Walke

Lainer kommt dann für Ulmer rein.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.