[ÖFB-Cup] SV Mattersburg - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Weltklassecoach
tommtomm schrieb vor 3 Stunden:

Strittige Szenen werden im Stadion normalerweise sowieso nicht wiederholt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das in Mattersburg der Fall war. Aber du bist halt mit dem Smartphone auch auf der Tribüne in wenigen Sekunden im Puls4-Stream und kannst dir in Ruhe die Wiederholungen anschauen. 

Am unteren Ende des Fernsehturms ist ein riesiger Fernseher Richtung Spielfeld gehangen, auf dem die Puls4 Übertragung lief. Die 'VIPs' mussten sich nur umdrehen, um die Zeitlupe zu sehen, und begannen dann zu jubeln um Schütti irgendwie zu beeinflussen. Im ersten Moment dachte ich er hätte doch auf Tor entschieden. Zumindest der 4.Offizielle und/oder der Linienrichter auf dieser Seite haben garantiert mitbekommen, dass der Ball hinter der Linie war, so auffällig dieser Fernseher positioniert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ab+ schrieb vor 3 Stunden:

Ist der europäische Luftraum wieder geöffnet oder fliegt Malics Ball immer noch?

Made my day.:laugh:

Raiden123 schrieb vor einer Stunde:

Im Nachhinein finde ich es gut, dass Dabbur den Elfer gegen die Admira machen wollte und verschossen hat. So ist er in Mattersburg nicht angetreten :clap:

Er wäre aber wenn wir mehr als drei Schützen gebraucht hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zum "Tor" von MBurg, von vorne sieht es als ob der Ball drinnen ist, von hinten wieder nicht. Das könnte auch der Videoreferee mit diesen Bildern nicht entscheiden und dürfte er auch nicht. Klarheit hätte hier nur eine entsprechende Perspektive genau auf Höhe der Grundlinie oder eine der Technologien (Hawk-Eye, Chip, ...) liefern können. Nichts davon gab es, also Tatsachenentscheidung.

Elfer für MBurg, naja ich glaub zu dem brauchen wir nicht viel sagen. Dass Höller das Ende der ersten HZ auf dem Platz gesehen hat war ein Witz. Und bei dem Handspiel keinen Elfer für Salzburg zu geben ist schon sehr offensichtlich. Am Ende hast du es aber nicht geschafft sondern Cican "Die Krake" Stankovic hat zugeschlagen. 3 gehalten und einen rausgeschaut.

bearbeitet von tommtomm
Beleidigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Wie ist denn eigentlich die Regelung beim Elfmeterschiessen? Wo muss der TW stehen, der nicht gerade im Tor steht? Denn Stanko war, wie ich es gesehen habe, bei mindestens einem Elfer von uns im Sechzehner...

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiden123 schrieb vor 3 Minuten:

Wie ist denn eigentlich die Regelung beim Elfmeterschiessen? Wo muss der TW stehen, der nicht gerade im Tor steht? Denn Stanko war, wie ich es gesehen habe, bei mindestens einem Elfer der Burgenländer im Sechzehner...

Ja, hoffentlich war er im Sechzehner, idealerweise auf der Torlinie  ... :lol:

Ich nehme an, du meinst bei einem unserer Elfer, stand er im Strafraum.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Falls es noch niemand gepostet hat:

TRIPLE-Chance mit Salzburg sogar noch im Mai :love:

 

Bin schon gespannt, wie wir 3 Tage vor dem Cup-Finale gegen Sturm spielen werden. Nicht auszudenken, was das für 2 Spiele wären, wenn auch die Meisterschaft noch offen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es noch niemand gepostet hat:

 

TRIPLE-Chance mit Salzburg sogar noch im Mai default_herz.gif

 

 

 

Bin schon gespannt, wie wir 3 Tage vor dem Cup-Finale gegen Sturm spielen werden. Nicht auszudenken, was das für 2 Spiele wären, wenn auch die Meisterschaft noch offen wäre.

 

Nullinger ist auch noch drin :davinci:

 

Jetzt wird spannend, ob Kaderspieler 19,20,21, etc. auch liefern. Mwepu hat gut begonnen, aber gegen Mattersburg hat man schon noch gesehen, dass es ein paar Spiele brauchen wird

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Raiden123 schrieb vor 40 Minuten:

Wie ist denn eigentlich die Regelung beim Elfmeterschiessen? Wo muss der TW stehen, der nicht gerade im Tor steht? Denn Stanko war, wie ich es gesehen habe, bei mindestens einem Elfer der Burgenländer im Sechzehner...

Hoffe ich doch, dass er bei einem Elfer der Gegner im Sechzehner ist.

 

Aber nein ich weiß nicht wie das beim Elferschießen ist, aber ich würde mal davon ausgehen, dass es nicht so wichtig ist, da es ohnehin keinen Nachschuß oder Ähnliches gibt.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Nullinger ist auch noch drin :davinci:

 

Jetzt wird spannend, ob Kaderspieler 19,20,21, etc. auch liefern. Mwepu hat gut begonnen, aber gegen Mattersburg hat man schon noch gesehen, dass es ein paar Spiele brauchen wird

 

Da sieht man mal, wie arg es in diesem Sport zugeht. Man spielt die geilste Saison ever, hat bis zum Schluss die Chance aufs Triple und wenn´s hart kommt, holst keinen Titel. Und dann gibt´s Saisonen, wo du im Cup gleich fliegst, in den europäischen Qualis fliegst, aber dafür souverän Meister wirst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Spiderman schrieb vor 1 Minute:

Da sieht man mal, wie arg es in diesem Sport zugeht. Man spielt die geilste Saison ever, hat bis zum Schluss die Chance aufs Triple und wenn´s hart kommt, holst keinen Titel. Und dann gibt´s Saisonen, wo du im Cup gleich fliegst, in den europäischen Qualis fliegst, aber dafür souverän Meister wirst :davinci:

Naja Nullinger ist möglich aber doch eher unwahrscheinlich. Da müsste jetzt schon ein Einbruch in der Liga folgen in der wir bis jetzt insgesamt nur zweimal verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
tommtomm schrieb vor 4 Stunden:

Strittige Szenen werden im Stadion normalerweise sowieso nicht wiederholt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das in Mattersburg der Fall war. Aber du bist halt mit dem Smartphone auch auf der Tribüne in wenigen Sekunden im Puls4-Stream und kannst dir in Ruhe die Wiederholungen anschauen. 

War gestern im Stadion mit dabei. Auf der VIP Tribüne war ein Fernseher den man mit guten Augen sogar von der Haupttribüne aus sehen konnte. Dort war die Szene zu sehen und das hat auch zu der ganze Aufregung auf den Tribünen geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

adihuetter schrieb vor 1 Stunde:

Stand aber auf der Liste der 5 Schützen ;-)

Rose hatte aber trotzdem schon seine lehren daraus gezogen:

"Vor dem Elfmeterschießen habe ich die Schützen bestimmt. Wir haben gesagt, wir wollen konsequent schießen."

Ich denke das wuerde dann genau diese Art von Schuss ausschliessen, wie's Dabbur gegen die Admira zeigte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.