[ÖFB-Cup] SV Mattersburg - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Postinho

genialer teamspirit, absolute gottpartie vom stankovic, aber insgesamt muss man schon anmerken, dass mittlerweile die dreifach belastung offensichtlich ist. ich hoffe wir können bis donnerstag sehr gut regenerieren, denn die physis ist eigentlich eine unserer stärken. 120 min dazu noch gift für einen fußballer, da der körper ja nur 90 min gewohnt ist. vielleicht kann man gegen altach ja auch mal die sehr wichtigen AVs ulmer und lainer schonen.vor allem  ulmer hat ja schon eine unmenschliche belastung. auf alle fälle muss man jetzt aufpassen nicht durch diese belastung noch titel zu verpassen........

hab grad nachgesehen ulmer mit !!!4090 minuten diese saison. das ist wahnsinn und ich denke all - time - rekord? für einen feldspieler in österreich

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Puhh, also spätestens jetzt muß am Sonntag ordentlich rotiert werden, ein paar Spieler brauchen vor Marseille offensichtlich wirklich eine Pause.

BTW: Sollten wir tatsächlich ins EL Finale kommen wird das für mich ein sehr reiseintensiver Mai. Aber gut, ich würde mich freuen....

Achja: heute im SchOrf Teletext: Salzburg gewinnt Elfmeterkrimmi.

Also, Krimi war dieses Elferschießen sicherlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ich lese: "Der Schiri hat sich sogar bei uns entschuldigt" kommt mir das Kotzen. Grundsätzlich finde ich es zwar gut, wenn Schiris zu Fehlern stehen, aber dann hätte Schütti gestern mit jedem Spieler und Betreuer ein stundenlanges Gespräche führen können, um sich für seine Fehler zu entschuldigen. 

btw bin ich dafür, es zu verbieten, die Video-Szenen während des Spiels in einem Stadion auf der Wall zu zeigen. Kann mir keiner erzählen, dass dies einen Schiedsrichter nicht beeinflusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nervlich war es bei Weitem nicht so emotional wie gegen Lazio, dazu hat  wohl auch die triste Umgebung eine Rolle gespielt. Und im Endeffekt ist der Cup ein Titel ja, aber ich muss gestehen ich hätte es verkraftet wären wir ausgeschieden. Dazu hat der Cup bei uns einfach nicht den Stellenwert wie in anderen Ländern, aber ist ja alles gutgegangen am Ende :)

Was mir schon aufgefallen ist, wie oft wir nach Ballverlust hinten komplett blank waren und mit einem tiefen Pass ausgehebelt werden können. Das ist jedes Mal ein Spiel mit dem Feuer und war gegen Lazio auch schon so, die waren zum Glück oft knapp im Abseits oder haben die Chance kläglich vernebelt (Alberto im Rückspiel z.B.). Jetzt kann man sagen wir mussten aufmachen in gewissen Phasen, gestern aber war das nicht der Fall und es passierte trotzdem. Da stimmt mir die Staffelung aktuell zu wenig, dazu kommen dann halt unnötige Ballverluste aufgrund Konzentrationsschwächen, die halt verständlich sind irgendwo.

Enttäuscht hat mich wieder einmal Wolf, wenn man sich daneben die Entwicklung von Schlager ansieht ist das wie Tag und Nacht. Der muss sich sauber anschnallen wenn nächste Saison Mwepu und Szobo im Kader der KM aufschlagen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.