FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:4 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Postinho
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 57 Minuten:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ein kleiner feiner auszug aus dem vorbesprechungsthread der rosanen. :heart:

Witzigerweise hab ich mir die gestern auch noch durchgelesen und ich glaub, da begann der Muskelkrampf im Gesicht.

Seither bekomm ich den Dauergrinser nicht aus dem Gesicht.

 

flonaldinho10 schrieb vor 13 Minuten:

Allein, dass man ein Derby 0:4 verliert und dabei keine einzige Gelbe kassiert, spricht eigentlich Bände.

Kann mich noch erinnern, wie wir in einem Happel-Derby mal ähnlich chancenlos 0:3 untergegangen sind, aber da hat sich Prokopic dann am Schluss wenigstens eine klassische Frustrote geholt.:D

Wobei das Foul von Alhassan gegenüber Galvao bzw. das Foul von Galvao an Monschein und der darauffolgende Ellbogencheck sehr kartenwürdig war. Klarer als die Gelbe gegen Maxi Hofmann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Bei aller Euphorie, wir haben auch gestern wieder fleißig Geschenke verteilt. Der eine Strebinger Abschlag zum Gegner und vor allem Bolingoli, dem in letzter Zeit einige Flüchtigkeitsfehler unterlaufen. Das können wir uns auch nicht unbegrenzt leisten.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hags schrieb vor 18 Stunden:

Besonders gut haben mir heute die schnellen Pässe und das im Vergleich zu anderen Spielen doch sehr geradlinige Spiel. Top!

endlich mal!

Wenn einmal die Möglichkeit da ist, muss man so spielen.

Hab mich echt gefreut, dass man in solchen situationen nicht wieder abgedreht hat und gewartet hat, bis alle (Gegner und eigenen spieler) da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Varimax schrieb vor 36 Minuten:

Bei aller Euphorie, wir haben auch gestern wieder fleißig Geschenke verteilt. Der eine Strebinger Abschlag zum Gegner und vor allem Bolingoli, dem in letzter Zeit einige Flüchtigkeitsfehler unterlaufen. Das können wir uns auch nicht unbegrenzt leisten.

Dafür hat Bolingoli auch offensiv Akzente gesetzt und war im Zweikampf extrem bissig, während an Pavelic die Partie irgendwie komplett vorbeigelaufen ist. 

Der Strebinger-Abschlag war natürlich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Leider in der Höhe unverdient. Wir hätten da was für das TV machen müssen und denen noch drei bis vier reindrücken. Ansonsten kann man aber zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.