FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:4 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Beim Bukarester Derby in der 4.Liga zwischen Steaua und Rapid waren 36.000 Zuschauer! Ein paar mehr wie beim Wiener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lemmy K schrieb vor 7 Minuten:

Beim Bukarester Derby in der 4.Liga zwischen Steaua und Rapid waren 36.000 Zuschauer! Ein paar mehr wie beim Wiener.

Dort wurden die Fans aber nicht säuberlich genug getrennt. Das wäre bei uns nicht erwünscht. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lemmy K schrieb vor 12 Stunden:

Beim Bukarester Derby in der 4.Liga zwischen Steaua und Rapid waren 36.000 Zuschauer! Ein paar mehr wie beim Wiener.

seit wann spielen Steaua und Rapid Bukarest in der 4. Liga??  ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Sliwo11 schrieb vor 3 Minuten:

seit wann spielen Steaua und Rapid Bukarest in der 4. Liga??  ^^

Steaua wurde von der rumänischen Armee neugegründet, da das Wappen 2014 geändert wurde, da man sich mit den Präsidenten nicht einigen konnte.
Rapid war in Konkurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Indyinho schrieb vor 2 Minuten:

Steaua wurde von der rumänischen Armee neugegründet, da das Wappen 2014 geändert wurde, da man sich mit den Präsidenten nicht einigen konnte.
Rapid war in Konkurs.

wahnsinn .. ist an mir vorübergegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Sliwo11 schrieb vor einer Stunde:

wahnsinn .. ist an mir vorübergegangen.

Das Steaua was in der 1.Liga spielt darf sich offiziell nicht mehr Steaua nennen.Die heißen offiziell "SC Fotbal Club FCSB SA".

Die Fanszene unterstützt den neugegründeten Verein in der 4.Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Lemmy K schrieb vor 3 Minuten:

Das Steaua was in der 1.Liga spielt darf sich offiziell nicht mehr Steaua nennen.Die heißen offiziell "SC Fotbal Club FCSB SA".

Die Fanszene unterstützt den neugegründeten Verein in der 4.Liga.

Steaua dürfen sie sich schon wieder nennen (dafür steht das S in FCSB) - war nur kurzfristig verboten. Da Steaua aber einfach nur "Stern" bedeutet und dies auch andere Firmen, Unternehmen etc. verwenden, konnte das nicht weiter untersagt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Indyinho schrieb vor 5 Minuten:

Steaua dürfen sie sich schon wieder nennen (dafür steht das S in FCSB) - war nur kurzfristig verboten. Da Steaua aber einfach nur "Stern" bedeutet und dies auch andere Firmen, Unternehmen etc. verwenden, konnte das nicht weiter untersagt werden.

OK,Danke.Das ist jetzt an mir vorbeigegangen.Obwohl mich mein Rumänischer Arbeitskollege immer am laufenden hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Lemmy K schrieb vor 9 Minuten:

OK,Danke.Das ist jetzt an mir vorbeigegangen.Obwohl mich mein Rumänischer Arbeitskollege immer am laufenden hält.

Bitte. Ich habs damals auch durch einen rumänischen, ehemaligen Arbeitskollegen mitbekommen der Steaua Fan ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Kitz3006 schrieb vor 15 Minuten:

Rapid Bukarest spielt so weit ich das sehe in der 2. Liga. Sind das in der 4. Liga die Amateure?

hm? Wo siehst du das?

Rapid Bukarest war Bankrott. Deswegen wurde damals der Aufstieg in die 1. rumänische Liga untersagt. Durch den Konsurs gabs ein paar Abspaltungen bzw. Neugründungen des Vereines.
Eine dieser Abspaltungen ist Academia Rapid - auch mit dem selben Wappen. Diese Abspaltung ist jene mit der sich die meisten Fans identifizieren - quasi das "neue" Rapid Bukarest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.