FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:4 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
svecee schrieb vor 1 Minute:

Unrealistisch, da Nr. 11 vergeben ..

Gut, das ist mein persönlicher Spleen, da ich keine Lücken ertrage. Die Rückennummern habe ich mir daher mehr oder weniger aus den Fingern gesogen, geb ich zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb vor 9 Stunden:

Es ist überhaupt ein Wahnsinn was da schon wieder abgeht. Allein dass man wieder die Polizeimeldung 1:1 übernimmt ohne mal genauer nachzufragen. 20 Anzeigen klingt gleich mal ultrabrutal, kommt aber sicher im überwiegenden Maß von der Pyro. Drei Verletzte kann auch alles bedeuten. Für jeden unbedarften Leser/Seher schauts also schon wieder danach aus als wär Bürgerkrieg gewesen und die Sicherheit im Stadion nicht gewährleistet.

Der Kurier-Strecha Vergleich mit Griechenland ist ja sowieso :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb vor 2 Stunden:

Gut, das ist mein persönlicher Spleen, da ich keine Lücken ertrage. Die Rückennummern habe ich mir daher mehr oder weniger aus den Fingern gesogen, geb ich zu. 

So, bei der Kaderliste und dem Fehler in diesem Text, muss ich jetzt fragen,

 

Linden, bist du’s?

:D

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Gunner schrieb vor 11 Stunden:

Is dort die Kraftlammer? Hab irgendwo gelesen, Gogo hätte sie gleich nach dem Spiel zum Ausradeln geschickt...

In der heutigen Krone wird es erwähnt das sie Djuricin auf den Ergometer zum ausradeln geschickt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was da jetzt abgeht bei den Medien bzw. nicht abgeht ist ein Wahnsinn.

Kenne Rapid-Fans die den Vorfall mit der verletzten Fotografin bis jetzt nicht wahrgenommen haben, weils halt nicht wie bei uns die ganze Woche auf der Titelseite steht.

Und wenn man jetzt schnell hinschaut, wie z.B. beim ZIB-Flash, glaubt man der Wurf kam wieder von einem unserer Idioten. Im Begleittext steht auch nichts von einem Austria, sondern nur von Wiener Derby und daneben ein Foto von Rapid-Fans. Unglaublich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Finde die mediale Aufbereitung dieser Geschichten auch sehr zynisch.

Der Kurier titelt z.B. "Das einstige Highlight schadet dem österreichischen Fußball".

Dabei sind es die Medien und längst nicht mehr nur der Boulevard, welche sich mehr auf solche Vorfälle fokusieren und diese ausschlachten bis aufs Letzte, als auf echte sportliche Berichterstattung. Die Journalisten wissen, dass sie mit solchen Artikeln eine größere Menge an potentiellen Lesern für Ihre Artikel erhalten. Denn neben den Sportinteressierten, klickt auf so etwas eben auch der Sportmuffel, weil sich der ja gern über die bösen Fussballfans erregt.
Die Journalisten prostituiren sich mit diesem Sensationssjournalismus auf Kosten des Sports, weil sie wissen, dass mit Artikeln über Taktik, Spielgeschehen, etc. einfach nicht genug Klicks und somit Einnahmen durch übergroße Werbebanner erzielt werden kann.

Über die Verletzung einer Fotografin durch ein Wurfgeschoss der Fans kann, soll und muss berichtet werden. Aber dies so auszuschlachten, um ja auch noch den letzten Klick=Euro aus der Geschichte rauszupressen und gleichzeitig den Schaden für das Ansehen des Sports zu beklagen... das ist schon eine unglaublich grindige Doppelmoral.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Varimax schrieb vor 13 Stunden:

Knoflach geht in die Slowakei, Mocinic nach Kroatien, Mujakic geht nach St. Pölten und Szántó wird der neue Prokopic von Innsbruck.

viel Wunschdenken bei diesem Kader...

 

Nicolas Wunsch? ein Sprung über die Amateure gleich in den Profikader?

Valentino Müller, Altach eine Mio. Ablöse zahlen für dessen größtes Talent, der sicher andere Angebote im Petto hat?

Patrick Hasenhüttl aus Ingolstadt II, wo ist der Leistungsnachweis? 9 Tore und 2 Vorlagen in 26 Spielen der Bayrischen Regionalliga?

Adam Lundqvist, kann man näheres über ihn erzählen... momentan dürfte das gesamte Team nicht sonderlich erfolgreich agieren, wobei es sind erst 3 Partien gespielt!

Generell denke ich das dein Kader noch mehr Mittelmaß ist als diese Saison...von EL braucht man nicht mal denken.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

1 Wunsch nur ;)

 

Lies dir zudem seine nachfolgenden Postings dann wirst du verstehen wie es gemeint war ;)

sarkasmus, keine Sorge den verstehe ich schon, mich würde dennoch interessieren wie er genau auf diese Namen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Lucifer schrieb vor 3 Stunden:

viel Wunschdenken bei diesem Kader...

 

Nicolas Wunsch? ein Sprung über die Amateure gleich in den Profikader?

Valentino Müller, Altach eine Mio. Ablöse zahlen für dessen größtes Talent, der sicher andere Angebote im Petto hat?

Patrick Hasenhüttl aus Ingolstadt II, wo ist der Leistungsnachweis? 9 Tore und 2 Vorlagen in 26 Spielen der Bayrischen Regionalliga?

Adam Lundqvist, kann man näheres über ihn erzählen... momentan dürfte das gesamte Team nicht sonderlich erfolgreich agieren, wobei es sind erst 3 Partien gespielt!

Generell denke ich das dein Kader noch mehr Mittelmaß ist als diese Saison...von EL braucht man nicht mal denken.

Pfuh, ich hatte jetzt nicht mit einer ernsthaften Auseinandersetzung gerechnet.

Aber ok, ich sehe die Prioritäten eben bei Joelinton, der wird viel kosten. Dazu rechne ich mit einem Boli-Abgang und mMn braucht man dann einen richtigen LV, keinen weiteren Notnagel, der das halt auch spielen kann. Lundqvist gefiel mir vor einem Jahr recht gut, aber ich hab ihn nicht konsequent beobachtet. Für Müller würde ich auch noch was ausgeben, v.a. wenn Petsos geht und Ljubicic bleibt.

Dann ist eben nicht mehr viel Geld da. Dazu sehe ich bei einem Joelinton-Verbleib den Bedarf an einem neuen "Einser-Stürmer" immer mehr schwinden, angesichts der ansteigenden Form von Kvilitaia (und auch Berisha). Daher kann man da auch einen Perspektivspieler bringen. Gerne auch aus dem eigenen Nachwuchs, nur sieht es da ja mit Sobczyk und unseren Amas nicht so rosig aus.

Ansonsten mit den hoffnungsvollsten Spielern auffüllen für die Breite. Schaub-Ersatz wird man ohnehin keinen leistbaren finden, also dann eben mal etwas Vertrauen in die Jungen setzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Varimax schrieb vor 3 Minuten:

Pfuh, ich hatte jetzt nicht mit einer ernsthaften Auseinandersetzung gerechnet.

Ich hab nicht damit gerechnet, dass das was mit dem Derby zu tun hat. Falls es noch weitergeht, bitte im richtigen Thread.  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Morpheno schrieb vor 5 Minuten:

Bist deppad das tut weh beim zuschaun

Wenn ich Vlog - Challenge - Reaction nur lese, speib ich mich schon an. Reaction Videos sind der größte Krebs, den es seit Youtube gibt.

Das Derbyergebnis ist hingegen immer noch geil. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.