Drifter Postinho Geschrieben 16. April 2018 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 57 Minuten: ein kleiner feiner auszug aus dem vorbesprechungsthread der rosanen. Witzigerweise hab ich mir die gestern auch noch durchgelesen und ich glaub, da begann der Muskelkrampf im Gesicht. Seither bekomm ich den Dauergrinser nicht aus dem Gesicht. flonaldinho10 schrieb vor 13 Minuten: Allein, dass man ein Derby 0:4 verliert und dabei keine einzige Gelbe kassiert, spricht eigentlich Bände. Kann mich noch erinnern, wie wir in einem Happel-Derby mal ähnlich chancenlos 0:3 untergegangen sind, aber da hat sich Prokopic dann am Schluss wenigstens eine klassische Frustrote geholt. Wobei das Foul von Alhassan gegenüber Galvao bzw. das Foul von Galvao an Monschein und der darauffolgende Ellbogencheck sehr kartenwürdig war. Klarer als die Gelbe gegen Maxi Hofmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. April 2018 flonaldinho10 schrieb vor 57 Minuten: Gut, dass ich die Partie aufgenommen habe, werd sie mir dann heut Abend nochmal in voller Länge geben. Die könnte man nicht zufällig irgendwie online stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 16. April 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Minuten: Die könnte man nicht zufällig irgendwie online stellen? https://www.youtube.com/watch?v=WyroAig6f_c gibts schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) Bei aller Euphorie, wir haben auch gestern wieder fleißig Geschenke verteilt. Der eine Strebinger Abschlag zum Gegner und vor allem Bolingoli, dem in letzter Zeit einige Flüchtigkeitsfehler unterlaufen. Das können wir uns auch nicht unbegrenzt leisten. bearbeitet 16. April 2018 von Varimax 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. April 2018 Austria Wien - wenn sogar der Schiedsrichter schon Mitleid hat und das Spiel ohne Nachspielzeit abpfeift 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. April 2018 Neocon schrieb vor 1 Minute: Austria Wien - wenn sogar der Schiedsrichter schon Mitleid hat und das Spiel ohne Nachspielzeit abpfeift Das war das I Tüpfelchen der Demütigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 16. April 2018 kann einer von euch jungen computerexperten bitte ein gif von Wohlfahrts Kopfschütteln nach dem 0:3 machen? ich würd das gern im Büro verschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 18 Stunden: Ans geht no DANKE RAPID! @Granada gibts auch schon bearbeitet 16. April 2018 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 16. April 2018 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 6 Minuten: @Granada gibts auch schon ohs, hab ich nicht gesehen hahahahaha danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. April 2018 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Stunde: ein kleiner feiner auszug aus dem vorbesprechungsthread der rosanen. Immer optimistisch, immer voran. Genießt es. Wie schaut eigentlich eure Derbybilanz in der grünen Hölle aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. April 2018 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 11 Minuten: @Granada gibts auch schon Der ist ja so blad geworden Wahnsinn. Das war früher mal ein Sportler.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 16. April 2018 hags schrieb vor 18 Stunden: Besonders gut haben mir heute die schnellen Pässe und das im Vergleich zu anderen Spielen doch sehr geradlinige Spiel. Top! endlich mal! Wenn einmal die Möglichkeit da ist, muss man so spielen. Hab mich echt gefreut, dass man in solchen situationen nicht wieder abgedreht hat und gewartet hat, bis alle (Gegner und eigenen spieler) da sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2018 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 38 Minuten: https://www.youtube.com/watch?v=WyroAig6f_c gibts schon Im Stadion hat man sie schon nicht gehört aber von der Stimmung war es ja auch laut Fernsehen ein Heimspiel für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2018 Varimax schrieb vor 36 Minuten: Bei aller Euphorie, wir haben auch gestern wieder fleißig Geschenke verteilt. Der eine Strebinger Abschlag zum Gegner und vor allem Bolingoli, dem in letzter Zeit einige Flüchtigkeitsfehler unterlaufen. Das können wir uns auch nicht unbegrenzt leisten. Dafür hat Bolingoli auch offensiv Akzente gesetzt und war im Zweikampf extrem bissig, während an Pavelic die Partie irgendwie komplett vorbeigelaufen ist. Der Strebinger-Abschlag war natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. April 2018 Leider in der Höhe unverdient. Wir hätten da was für das TV machen müssen und denen noch drei bis vier reindrücken. Ansonsten kann man aber zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts