[EL] Olympique Marseille - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

ASB-Legende

Hoffentlich sind die Burschen gefestigt für diese Herausforderung.

Je mehr ich darüber nachdenke, ( aber vielleicht ist das eh schlecht ) mach ich mir einen Kopf über die Innenverteidigung.

Da sind immer wieder Dummheiten passiert, die manchmal kaschiert wurden und leider auch hie und da zu Gegentreffer führten.

Mögen sie es  da heute mit höchster Konzentration angehen, über volle 90 Minuten.

Das wäre mein Wunsch, wenn ich da einen frei hätte.

Denn wenn das passt, ist einiges möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine größte Hoffnung ist unsere Offensive und der Fakt, dass uns selbst ein treffsicheres Lazio nicht mehr Tore eingeschenkt hat, als wir ihnen. OM wird definitiv zu Chancen/Toren kommen, dafür ist ihre Qualität einfach zu hoch, aber ich schätze sie defensiv weniger sattelfest ein, als Lazio und gegen die haben wir bekanntlich schon auswärts 2x getroffen.

Befürchtung für heute: 3:2-Niederlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 11 Minuten:

Also die Franzosen drehen auf jeden Fall komplett durch und sehen sich größtenteils schon im Finale. Dagegen sind unsere Triple-Schreiberlinge ein kleines Lüfterl

Presse oder Fans? 

Bei zweiterem absolut legitim. Wir sind halt am Papier der dankbarste Gegner und wer in einem Semi steht, will auch ins Finale. 

Gut wär, wenn sich die Mannschaft zu sicher ist, aber das wirds heute fürcht ich nicht spielen.

 

 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Froschfresser glauben auch, dass sie eine politische Weltmacht sind und wirtschaftlich auf Augenhöhe mit reicheren Ländern wie Ö, NL oder D stehen.

Glauben heißt halt nichts zu wissen.

Dieser blaue, grüne, gepunktete Höhlen-Schmafu ist in jedem Boulevardmedium der Welt wohl obligatorisch.

 

 

 

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Presse oder Fans? 

Bei zweiterem absolut legitim. Wir sind halt am Papier der dankbarste Gegner und wer in einem Semi steht, will auch ins Finale. 

Gut wer, wenn sich die Mannschaft zu sicher ist, aber das wirds heute fürcht ich nicht spielen.

 

 

Beide

Geil war eine Aussage auf Équipe 21 à la "ja, RBS ist 11 Punkte vorne, aber vor Hintertupfing (nicht wortwörtlich übersetzt)"

Und die Witzbolde in den Marseille-Foren tun so als würden wir sie unterschätzen, etc. nur weil Samassekou keine Angst vor dem Vélodrome hat und wir die Gruppenspiele heranziehen.

Da ich ua in Frankreich arbeite, würde ich schon sehr geil finden, wenn man sie eliminiert so wie sich das gehört. Gegen PSG damals war ja auch sehr schön :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.