Auswärtstrikot 2018-2020


Highwayman4788

Recommended Posts

Rapid Wien
Ugmo schrieb vor 13 Stunden:

Übrigens war ich heute im Fanshop. Das "alte" Heimdress (dunkelgrün mit den schwarzen Querbalken) nirgends zu sehen. Nicht nur ausgemustert, sondern von der Bildfläche verschwunden....

dacht ich mir auch

nur auf der homepage beim aktuellen kader sinds nicht im stande das alles aktuell zu halten, da sind manche spieler noch mitn alten dress (auch wenns derzeit verletzte sind).

bissl mehr professionalität von den bearbeitern der homepage wäre endlich mal schön.

Von Rapid II red i gar net, der betreuer dieser seite is - naja 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
dacht ich mir auch

nur auf der homepage beim aktuellen kader sinds nicht im stande das alles aktuell zu halten, da sind manche spieler noch mitn alten dress (auch wenns derzeit verletzte sind).

bissl mehr professionalität von den bearbeitern der homepage wäre endlich mal schön.

Von Rapid II red i gar net, der betreuer dieser seite is - naja 


Ich war heute, und sie hatten Restposten stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
oestl schrieb vor 36 Minuten:

Wie viel kann man für ein selten getragenes, weißes Nadelstreif verlangen? (willhaben)

Wenn du es auch noch signierst eine nicht unbedeutende vierstellige Summe ;)

Nein Spaß beiseite, wenn du so ein Schmuckstück schon verkaufen willst fang vlt so mit 30 euro an, ich kenne den Zustand ja nicht, oder ib mit Beflockung, usw.

bearbeitet von Jackson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Burschi schrieb vor 18 Minuten:

der run auf die neue wäsch dürft riesig sein, im online shop gibts nur mehr eine größe

Kann mir vorstellen dass online der Stock recht limitiert wurde damit heute fürs volle Haus genug wäsch im Fanshop liegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
BuchiRapid schrieb vor 2 Minuten:

Kann mir vorstellen dass online der Stock recht limitiert wurde damit heute fürs volle Haus genug wäsch im Fanshop liegt. 

könnte auch sein ja

tippe trotzdem drauf dass sich das neue in etwa 10.000 mal verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
SmokinAces schrieb vor einer Stunde:

Finde nur ich die Preise dafür etwa gesalzen?!

Die Sache ist einfach:
1. Der Verein hat merchandising als Einnahmequelle auserkoren
2. Der Preis wird (auch hier) durch Angebot und Nachfrage definiert
   (Produktverknappung erhöht bei Luxusartikel idR die Nachfrage ;) )
3. Kaufst du einen Fanartikel, sponserst du die Mannschaft
4. Ist es dir zu teuer oder nicht wert, kaufst du es nicht
5. Bist du Sammler, wartest du auf den nächsten Dressenwechsel und erhältst dieses Dress deutlich günstiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bianco verde schrieb vor 3 Stunden:

Nope. Aber so ist das heutzutage. Deswegen kauf ich mir auch keine Dressen mehr.

Ich warte einfach immer die zwei Jahre, bis es ein neues Dress gibt... dann kriegst das alte um die Hälfte oder weniger (kannst also jedes Jahr ein für dich neues Rapid-Dress um 40 Euro kaufen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ugmo schrieb Gerade eben:

Ich warte einfach immer die zwei Jahre, bis es ein neues Dress gibt... dann kriegst das alte um die Hälfte oder weniger (kannst also jedes Jahr ein für dich neues Rapid-Dress um 40 Euro kaufen).

Ja, eh klar. Früher hab ich die auch gesammelt. Aber mittlerweile habe ich keine Verwendung dafür. Fußball spiele ich nicht mehr, wenn ich mal auf ein Spiel gehe, ziehe ich irgendein uraltes aus meiner Sammlung an und nur für den Kasten sind mir sogar 40 € zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.