Christo I've seen better days Geschrieben 19. Juli 2018 Ferdl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2018 Dezenterer Sponsor ist auf jeden Fall zu begrüßen und passt jetzt besser, wünsche ich mir auch für das neue Heimtrikot. Bundesligalogo ist furchtbar! Hätte man mit Adidas in der Mitte und vielleicht auf gleicher Höhe das Logo besser lösen können oder wie bereits erwähnt wurde am Ärmel. Sonst wohl eines der besseren Auswärtstrikots der letzten Jahre. Aber Euphorieströme löst es jetzt nicht bei mir aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 19. Juli 2018 liverbird schrieb vor 4 Minuten: Was ist das grün-weiß gestreifte für ein Dress? Heimdress ab sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2018 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Dezenterer Sponsor ist auf jeden Fall zu begrüßen und passt jetzt besser, wünsche ich mir auch für das neue Heimtrikot. Bundesligalogo ist furchtbar! Hätte man mit Adidas in der Mitte und vielleicht auf gleicher Höhe das Logo besser lösen können oder wie bereits erwähnt wurde am Ärmel. Sonst wohl eines der besseren Auswärtstrikots der letzten Jahre. Aber Euphorieströme löst es jetzt nicht bei mir aus. Man hätte beim Heimtrikot auch gleich das Orangene weggeben können. Spricht doch nichts dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2018 Ist das nicht ein Trainingsleiberl..?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2018 Highwayman4788 schrieb vor 9 Minuten: Ist die nummernbeflockung in weiß oder in blau? Ich denke, dass das blau auf dem rot schlecht zu lesen wäre? Würde somit zu weiß tendieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 19. Juli 2018 (bearbeitet) . bearbeitet 19. Juli 2018 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2018 Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: (...) wohl eines der besseren Auswärtstrikots der letzten Jahre. Aber Euphorieströme löst es jetzt nicht bei mir aus. +1 verstehe den Hype auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SluggerO'Tool Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juli 2018 liverbird schrieb vor 8 Minuten: Was ist das grün-weiß gestreifte für ein Dress? das alte away und nun neue heimdress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 19. Juli 2018 Highwayman4788 schrieb vor 14 Minuten: Ist die nummernbeflockung in weiß oder in blau? weiß , siehe rapidshop.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2018 patierich schrieb vor 39 Minuten: Mah...du und dein Farbenfetisch. Und nicht ein einziges Mal lag ich damit falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2018 Bild im Webshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 19. Juli 2018 SluggerO'Tool schrieb vor 4 Minuten: das alte away und nun neue heimdress Interessant. Warum wurde das alte Heimtrikot abgesetzt? Das war ja für zwei Saisonen vorgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2018 @Perojetzt auf der Bühne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2018 Welche farbe haben die rückennummern? Blau oder weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts