oestl ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2018 Starten wir ohne Auswärtswäsche in die neue Saison oder wann kommt die jetzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 9. Juli 2018 oestl schrieb vor 7 Minuten: Starten wir ohne Auswärtswäsche in die neue Saison oder wann kommt die jetzt ? Ich glaub es hieß 2 Tage vor der letzen Messe rund um SHFG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 9. Juli 2018 oestl schrieb vor 6 Stunden: Starten wir ohne Auswärtswäsche in die neue Saison oder wann kommt die jetzt ? Soweit ich weiß soll's morgen soweit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2018 Präsentation am 20.7. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 9. Juli 2018 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Präsentation am 20.7. True Story! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 9. Juli 2018 SmokinAces schrieb vor 29 Minuten: True Story! Dann werden morgen zumindest dreharbeiten für einen kleine clip gemacht. Hatte nämlich eine anfrage vom klubservice ob ich dabei sein will. Geht sich aber beruflich leider nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2018 NSC1919 schrieb vor 4 Minuten: Dann werden morgen zumindest dreharbeiten für einen kleine clip gemacht. Hatte nämlich eine anfrage vom klubservice ob ich dabei sein will. Geht sich aber beruflich leider nicht aus. Geht’s noch!!! Wenn dein Verein dich ruft, dann gehst du gefällst hin!!!! 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 9. Juli 2018 (bearbeitet) NSC1919 schrieb vor 50 Minuten: Dann werden morgen zumindest dreharbeiten für einen kleine clip gemacht. Hatte nämlich eine anfrage vom klubservice ob ich dabei sein will. Geht sich aber beruflich leider nicht aus. Hab die selbe Anfrage bekommen. Dienstag 09:00 ist halt etwas Ungünstig. Nachdem man als Dankeschön für die Teilnahme ein Trikot bekommt/ bekommen hätte, kann es durchaus sein, dass morgen schon Bilder davon kursieren bearbeitet 9. Juli 2018 von madoxx12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 9. Juli 2018 NSC1919 schrieb vor einer Stunde: Dann werden morgen zumindest dreharbeiten für einen kleine clip gemacht. Hatte nämlich eine anfrage vom klubservice ob ich dabei sein will. Geht sich aber beruflich leider nicht aus. Fotoshootings. madoxx12 schrieb vor 41 Minuten: Hab die selbe Anfrage bekommen. Dienstag 09:00 ist halt etwas Ungünstig. Nachdem man als Dankeschön für die Teilnahme ein Trikot bekommt/ bekommen hätte, kann es durchaus sein, dass morgen schon Bilder davon kursieren Muss man eine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben. Aus jedem Bundesland werden Mitglieder eingeladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Juli 2018 SmokinAces schrieb vor 2 Stunden: Fotoshootings. Muss man eine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben. Aus jedem Bundesland werden Mitglieder eingeladen. Sollte man vor allem einmal den diversen Sportgeschäften zukommen lassen, von dort stammten in den letzten Jahren immer die Leaks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. Juli 2018 muss ich mir über meine optik sorgen machen? mich wolltens nicht als model 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. Juli 2018 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 6 Minuten: muss ich mir über meine optik sorgen machen? mich wolltens nicht als model Eher über dein Verhalten im Stadion, du feuerzeugwerfender Flitzer du..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Juli 2018 Übrigens, das ist ein Trikot: Und das ist unser Dress: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 10. Juli 2018 Varimax schrieb vor 7 Minuten: Übrigens, das ist ein Trikot: https://de.wikipedia.org/wiki/Trikot_(Sport) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. Juli 2018 Machts euch nicht ins Hemd ... es ist schön 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts