Auswärtstrikot 2018-2020


Highwayman4788

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
madoxx12 schrieb Gerade eben:

Ich hätte schon damit gerechnet ja, aber genau kann ich dir das nicht sagen weil ich leider keine Zeit hatte daran teilzunehmen. DIe Beteiligten bekommen das Trikot auch als Geschenk, also sind schon welche im Umlauf.

 

siehe auch:

 

Schon klar, dass die Teilnehmer das nicht dürfen. Aber wenn sie das in der Öffentlichkeit machen, werden sie es wohl schwer verhindern können, dass da einer ein Foto machen kann, wenn es möglich ist. Aber vielleicht kommt ja eh was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es wurden/werden in jeder Hauptstadt Fotos und kurze Videos in der Dress mit Mitgliedern gemacht. Coole Aktion, wird aber die gegnerischen Fans auch ein wenig ärgern. Vor dem 20.7. darf nichts veröffentlicht werden. Es wurden verschwiegensheitserklärungen unterschrieben. Das neue Trikot schaut geil aus. Dies stellt aber nur meine persönliche Meinung dar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Es wurden/werden in jeder Hauptstadt Fotos und kurze Videos in der Dress mit Mitgliedern gemacht. Coole Aktion, wird aber die gegnerischen Fans auch ein wenig ärgern. Vor dem 20.7. darf nichts veröffentlicht werden. Es wurden verschwiegensheitserklärungen unterschrieben. Das neue Trikot schaut geil aus. Dies stellt aber nur meine persönliche Meinung dar. 

Nachdem ich mir nur schwer vorstellen kann, dass das niemand gesehen hat rechne ich schon mit Bildmaterial vorab. Allerspätestens eben wenn es irgendein Ferialpraktikant im Store abfotografiert ist aber sowieso so weit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 21 Minuten:

Nachdem ich mir nur schwer vorstellen kann, dass das niemand gesehen hat rechne ich schon mit Bildmaterial vorab. Allerspätestens eben wenn es irgendein Ferialpraktikant im Store abfotografiert ist aber sowieso so weit. 

Alles top Secret abgelaufen ?. War auch gar nicht erkennbar das es sich um eine Rapid Aktion handelt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ist kein Theater, es wurde hald die öffentliche Präsentation am 20.07. terminisiert.

 

Finde es völlig toll, wenn Rapid sich die Mühe antut, auch mal Mitglieder in den jeweiligen Bundesländer zu besuchen :)

Ich war übrigens auch dabei, war völlig cool. Jeder bekam ein Trikot mit.

 

bearbeitet von SKRAPID1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
madoxx12 schrieb vor 2 Minuten:

Ist ja absolut positiv wenn man sich für die Präsentation was einfallen lässt

Schon nur erwarte ich mir jetzt was besonderes. Schlussendlich wirds aber ein schlichtes dress, nix besonderes eben. Dass es rot/blau sein wird wissen wir ja bereits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ton1z schrieb vor 1 Stunde:

Schon nur erwarte ich mir jetzt was besonderes. Schlussendlich wirds aber ein schlichtes dress, nix besonderes eben. Dass es rot/blau sein wird wissen wir ja bereits

Alleine für die jeweiligen Mitglieder aus den Bundesländern ist es etwas Besonderes wenn der Herzensclub anfragt und man Teil der Präsentation ist und zusätzlich ein Exemplar bekommt. Ich kann hier (bis jetzt) nichts Negatives erkennen an der ganzen Aktion, eher im Gegenteil. Abgesehen davon ist ein rot/blaues Dress schon eine kleine Besonderheit wenn man an die nahe Vergangenheit denkt

 

bearbeitet von madoxx12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
madoxx12 schrieb vor 1 Minute:

Alleine für die jeweiligen Mitglieder aus den Bundesländern ist es etwas Besonderes wenn der Herzensclub anfragt und man Teil der Präsentation ist und zusätzlich ein Exemplar bekomnt. Ich kann hier (bis jetzt) nichts Negatives erkennen an der ganzen Aktion, eher im Gegenteil. Abgesehen davon ist ein rot/blaues Dress schon eine kleine Besonderheit wenn man an die nahe Vergangenheit denkt

 

Ich meine das auch überhaupt nicht negativ, ist ja eine coole aktion. Nur warum wird das ausgerechnet heuer so praktiziert? 

Naja ich bin gespannt. Rapid spielte auch die letzten jahre da und dort mal in rot/bla, daher ist das für mich nichts besonderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKRAPID1 schrieb vor 28 Minuten:

ist kein Theater, es wurde hald die öffentliche Präsentation am 20.07. terminisiert.

 

Finde es völlig toll, wenn Rapid sich die Mühe antut, auch mal Mitglieder in den jeweiligen Bundesländer zu besuchen :)

Ich war übrigens auch dabei, war völlig cool. Jeder bekam ein Trikot mit.

 

Finde ich auch und eigentlich würde es mich freuen wenn vorab keine Fotos auftauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SKRAPID1 schrieb vor 31 Minuten:

ist kein Theater, es wurde hald die öffentliche Präsentation am 20.07. terminisiert.

 

Finde es völlig toll, wenn Rapid sich die Mühe antut, auch mal Mitglieder in den jeweiligen Bundesländer zu besuchen :)

Ich war übrigens auch dabei, war völlig cool. Jeder bekam ein Trikot mit.

 

Gefällts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das "Theater" stört mich nicht, selbst wenn es kein besonderes wird. Man hat ja schon öfter das Trikot nicht nur einfach vorgestellt, sondern kleinere Aktionen gemacht. (Foto mit Strauß-Statue, Sisi+Franz war auch mal). Ich finde es halt weiterhin fragwürdig, dass das alles so spät erst präsentiert wird. Anstatt zu versuchen schon gleichzeitig mit dem Abo-Verkauf den Leuten das Dress zu verchecken, wartet man bis die Saison beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.