Auswärtstrikot 2018-2020


Highwayman4788

Recommended Posts

Anyone?
Silva schrieb vor einer Stunde:

Das "Theater" stört mich nicht, selbst wenn es kein besonderes wird. Man hat ja schon öfter das Trikot nicht nur einfach vorgestellt, sondern kleinere Aktionen gemacht. (Foto mit Strauß-Statue, Sisi+Franz war auch mal). Ich finde es halt weiterhin fragwürdig, dass das alles so spät erst präsentiert wird. Anstatt zu versuchen schon gleichzeitig mit dem Abo-Verkauf den Leuten das Dress zu verchecken, wartet man bis die Saison beginnt.

Da hast du recht, strategisch a schas....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

Es wurden/werden in jeder Hauptstadt Fotos und kurze Videos in der Dress mit Mitgliedern gemacht. Coole Aktion, wird aber die gegnerischen Fans auch ein wenig ärgern. Vor dem 20.7. darf nichts veröffentlicht werden. Es wurden verschwiegensheitserklärungen unterschrieben. Das neue Trikot schaut geil aus. Dies stellt aber nur meine persönliche Meinung dar. 

Die Frage aller Fragen: Mit orangenen Batzen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Das "Theater" stört mich nicht, selbst wenn es kein besonderes wird. Man hat ja schon öfter das Trikot nicht nur einfach vorgestellt, sondern kleinere Aktionen gemacht. (Foto mit Strauß-Statue, Sisi+Franz war auch mal). Ich finde es halt weiterhin fragwürdig, dass das alles so spät erst präsentiert wird. Anstatt zu versuchen schon gleichzeitig mit dem Abo-Verkauf den Leuten das Dress zu verchecken, wartet man bis die Saison beginnt.

Ich glaube, dass die heuer gewählte Variante besser ist. Mit der neuen Saison soll man das Gefühl haben mit einer neuen Dress zu spielen und das ist einfach noch stärker, wenns erst kurz vor den ersten Spielen vorgestellt wird. 
Zum Kauf mit dem Abo denke ich, dass viele nach dem Abo ganz froh sind, wenns wieder a bissl Zeit zum Sparen haben. Bis zum Saisonbeginn  gehts dann wieder und dann bekommt man das wirklich brandneue Trikot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich würde auch eine verschwiegenheitserklärung unterzeichnen wenn mir wer ein foto vorab zukommen lässt :D:v:

 

Bin echt schon gespannt wie es aussieht nachdem man sich so viel mühe macht dieses mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

Eine frage an die eingeweihten: is es es rot-blau UND auch längsgestreift?

 

Falls die info auch schon unter die verschwiegensheitsklausel sollte, machts bitte eine ausnahme (von mir aus auch per PN), ich verrate eh nichts :davinci::hagmayr::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
homer86 schrieb vor 11 Stunden:

Ich glaube, dass die heuer gewählte Variante besser ist. Mit der neuen Saison soll man das Gefühl haben mit einer neuen Dress zu spielen und das ist einfach noch stärker, wenns erst kurz vor den ersten Spielen vorgestellt wird. 
Zum Kauf mit dem Abo denke ich, dass viele nach dem Abo ganz froh sind, wenns wieder a bissl Zeit zum Sparen haben. Bis zum Saisonbeginn  gehts dann wieder und dann bekommt man das wirklich brandneue Trikot.

Die neue Heimdress ist ein 2 Jahre altes Auswärtstrikot..also so recht will sich da bei mir nicht das Gefühl von was neuem einstellen, so generell halt. Aber geht ja hier um die Auswärtswäsche, insofern sorry für offtopic :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
SKRAPID1 schrieb vor 16 Stunden:

ist kein Theater, es wurde hald die öffentliche Präsentation am 20.07. terminisiert.

 

Finde es völlig toll, wenn Rapid sich die Mühe antut, auch mal Mitglieder in den jeweiligen Bundesländer zu besuchen :)

Ich war übrigens auch dabei, war völlig cool. Jeder bekam ein Trikot mit.

Wahnsinn, da werden/wurden bereits ~100 (??) Trikots verschenkt und noch nix durchgesickert.... nedmal von jem. der dem besten freund das mal gezeigt hat.... bekommt man die Trikots in einem Kasten mit Codeverschlüsselung und den Code zum Öffnen bekommt man erst am 20.7. ? :p

Aber das System funktioniert.... langsam werd ich gampig drauf, wie des neue Leibal aussieht :augenbrauen:

Hoffe nur wir werden dann nicht enttäuscht, auch wenn einige sagen es schaut gut aus.... Geschmäcker sind verschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden:

Wahnsinn, da werden/wurden bereits ~100 (??) Trikots verschenkt und noch nix durchgesickert.... nedmal von jem. der dem besten freund das mal gezeigt hat.... bekommt man die Trikots in einem Kasten mit Codeverschlüsselung und den Code zum Öffnen bekommt man erst am 20.7. ? :p

Aber das System funktioniert.... langsam werd ich gampig drauf, wie des neue Leibal aussieht :augenbrauen:

Hoffe nur wir werden dann nicht enttäuscht, auch wenn einige sagen es schaut gut aus.... Geschmäcker sind verschieden.

Wahrscheinlich wirds so ausschauenausschauen:augenbrauen:.50-worst-football-kits-ever-38.jpg

bearbeitet von Rapidfan74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.