Auswärtstrikot 2018-2020


Highwayman4788

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
hateful86 schrieb vor 13 Stunden:

naja deutet eher auf ein weißes trikot hin.... bei rot oder blau würden vermutlich eher keine schwarzen nummern drauf kommen

Das wäre ja schon mal was. Rapid in weiß ist das schönste was es gibt, einfach nur edel. Siehe weißes Nadelstreif. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
bianco verde schrieb am 31.5.2018 um 06:04 :

Wenn ich kurz off gehen darf: Dass avanti recht populär ist, lässt sich - so glaube ich zumindest (und wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht) - auch durch zwei weitere Faktoren erklären: Einerseits hat uns Hannes Nouza damals finanziell den Arsch gerettet (ich glaube, in der Saison davor hatten wir nicht einmal einen Brustsponsor) und andererseits verbindet man mit Avanti auch den sportlichen Wiederaufstieg mit Cupsieg und den folgenden europäischen Erfolgen.

Daran muss ich oft Denken, selbst wenn es heute "nur" eine Avanti Automatentankstelle ist, bei welcher ich gern tanke. Das damalige Sponsoring rechnet sich wahrscheinlich heute noch für die Reste dieser Firma 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Cytoplasma schrieb am ‎09‎.‎06‎.‎2018 um 11:08 :

Das wäre ja schon mal was. Rapid in weiß ist das schönste was es gibt, einfach nur edel. Siehe weißes Nadelstreif. 

Beiss mir heute noch in den Arsch das ich mir das nicht gekauft hab. War mit Abstand das schönste Dress. Hoffe natürlich auf ein Revival.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarcAnton schrieb vor 3 Minuten:

Beiss mir heute noch in den Arsch das ich mir das nicht gekauft hab. War mit Abstand das schönste Dress. Hoffe natürlich auf ein Revival.

Ich hab es, aber leider passt es nimma über die Wampe.. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Irgendwie kann ich mir keinen Reim darauf machen, dass man a) Knasmüllner im alten Trikot präsentiert hat und b) die Spieler am neuen Heim-Abo ebenso das alte Auswärtstrikot tragen. Könnte es möglicherweise sein, dass das bisherige Aw-Trikot nächste Saison unser Heimtrikot wird und wir ein neues, rot-blaues Auswärtstrikot bekommen? Stören würde es mich jedenfalls nicht.

GaLiGRÜ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
Olivierus schrieb vor 13 Minuten:

Irgendwie kann ich mir keinen Reim darauf machen, dass man a) Knasmüllner im alten Trikot präsentiert hat und b) die Spieler am neuen Heim-Abo ebenso das alte Auswärtstrikot tragen. Könnte es möglicherweise sein, dass das bisherige Aw-Trikot nächste Saison unser Heimtrikot wird und wir ein neues, rot-blaues Auswärtstrikot bekommen? Stören würde es mich jedenfalls nicht.

GaLiGRÜ

Jetzt wo du es schreibst, wäre das sowieso mein Traumszenario.

1) heuer ein neues rot-blaues Auswärtstrikot.

2) das derzeitige sehr schöne Auswärtstrikot noch eine Saison behalten.

3) nächsten Sommer endlich wieder mal ein grün-weißes Heimtrikot mit Längsstreifen, (ähnlich wie 2003-05 oder 2009-11) und dazu eine fesche weiße Auswärts/Drittpanier :gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Olivierus schrieb vor 30 Minuten:

Irgendwie kann ich mir keinen Reim darauf machen, dass man a) Knasmüllner im alten Trikot präsentiert hat und b) die Spieler am neuen Heim-Abo ebenso das alte Auswärtstrikot tragen. Könnte es möglicherweise sein, dass das bisherige Aw-Trikot nächste Saison unser Heimtrikot wird und wir ein neues, rot-blaues Auswärtstrikot bekommen? Stören würde es mich jedenfalls nicht.

GaLiGRÜ

Klingt durchaus realistisch und wäre ziemlich nice.

Kann mir auch nicht vorstellen das man Abos druckt, einen Neuzugangn präsentiert und das alles in einem Auslaufmodell :ratlos:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
svecee schrieb vor 29 Minuten:

Kann mir auch nicht vorstellen das man Abos druckt, einen Neuzugangn präsentiert und das alles in einem Auslaufmodell :ratlos:

Ich kann mir das schon vorstellen. Wir reden noch immer von Rapid. :D

Was spricht eigentlich dagegen, das Trikot früher zu präsentieren, damit die Leute gleich beim Verlängern vom Abo das Trikot mitnehmen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.