Auswärtstrikot 2018-2020


Highwayman4788

Recommended Posts

Ich und mein Holz
wurb schrieb vor 3 Minuten:

Hättest aber gleich sehen können das der Hahn drauf ist, obwohl es ziemlich geil aussieht :)

hab ich gesehen, aber... 1. so könnte man eine Verschwiegenheit auch umgehen... 2. ist das ja nicht das aktuelle FRA-Trikot? Auch google spuckt mir das Trikot unter "France Trikot" u dgl. nicht aus

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
McKenzie1983 schrieb vor 8 Minuten:

hab ich gesehen, aber... 1. so könnte man eine Verschwiegenheit auch umgehen... 2. ist das ja nicht das aktulle FRA-Trikot? Auch google spuckt mir das Trikot unter "France Trikot" u dgl. nicht aus

Ein Mysterium sozusagen,ich hoffe du findest es vor 2019 noch.Der Hahn läuft dir aber eh nicht weg.

Ausserdem modelt da Christoph Saurer oder?

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

der Trikot thread ist immer einer de leiwandsten. unzählige lässige entwürfe von usern, wahnisnnige Träumereien vom super Trikot, dass dieses mal aber wirklich kommt und dann gibt's alle jahre wieder einfach irgendein random leiberl aus der armutschkerlverein kollektion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ESC0BAR schrieb vor 7 Minuten:

Ja,zumindest in die fussball.

Alles klar. Habs gefunden - bin da eher bei der NFL z'haus. :D

Granada schrieb Gerade eben:

der Trikot thread ist immer einer de leiwandsten. unzählige lässige entwürfe von usern, wahnisnnige Träumereien vom super Trikot, dass dieses mal aber wirklich kommt und dann gibt's alle jahre wieder einfach irgendein random leiberl aus der armutschkerlverein kollektion

Das stimmt. War bis jetzt leider oft eher enttäuschend. Wobei ich bei uns die Preise halt auch schon hart finde. Fast 100 Euro für ein Trikot ist schon sauber g'schmalzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

gut... okay... also rugby-trikot von FRA.... :ratlos: so what!?

gfallt mir im übrigen ned wirklich

?

Granada schrieb vor 3 Minuten:

der Trikot thread ist immer einer de leiwandsten. unzählige lässige entwürfe von usern, wahnisnnige Träumereien vom super Trikot, dass dieses mal aber wirklich kommt und dann gibt's alle jahre wieder einfach irgendein random leiberl aus der armutschkerlverein kollektion

Das ist wohl der Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
schleicha schrieb vor 47 Minuten:

Das stimmt. War bis jetzt leider oft eher enttäuschend. Wobei ich bei uns die Preise halt auch schon hart finde. Fast 100 Euro für ein Trikot a leiberl ist schon sauber g'schmalzen

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
b0nex schrieb vor 3 Stunden:

hab über einen kollegen mitbekommen, dass morgen eine jersey präsentation am linzer hauptplatz sein soll?!

was ist da dran?

In Klagenfurt vorm Lindwurm war heute vormittag ein Fotoshooting bezüglich der neuen Wäsch. Sieht ganz nach einer Landeshauptstädte-Tour aus wo die jeweiligen Mitglieder zur Teilnahme eingeladen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
madoxx12 schrieb Gerade eben:

In Klagenfurt vorm Lindwurm war heute vormittag ein Fotoshooting bezüglich der neuen Wäsch. Sieht ganz nach einer Landeshauptstädte-Tour aus wo die jeweiligen Mitglieder zur Teilnahme eingeladen werden.

Und da gibt es keinen Leak von einem Passanten, der das fotografiert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Silva schrieb Gerade eben:

Und da gibt es keinen Leak von einem Passanten, der das fotografiert hat?

Ich hätte schon damit gerechnet ja, aber genau kann ich dir das nicht sagen weil ich leider keine Zeit hatte daran teilzunehmen. DIe Beteiligten bekommen das Trikot auch als Geschenk, also sind schon welche im Umlauf.

 

siehe auch:

SmokinAces schrieb vor 16 Stunden:

Muss man eine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben. Aus jedem Bundesland werden Mitglieder eingeladen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.