Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
holybatman schrieb vor 12 Minuten:

In den letzten 3 Testspielen hat Soczyk sowohl gegen Slavia Prag als auch gegen Samara jeweils 45 Minuten gespielt! Lediglich gegen den HSV kam er nicht mehr zu Zug!

Hoffe natürlich trotzdem, dass Du mit Deiner Einschätzung recht behältst. Denn wirklich weiter helfen kann uns Sobczyk wohl nicht....

Hat er? Ups sry :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 44 Minuten:

Und wenn wo anders 3-4 Stammspieler fehlen auch. In welcher Traumwelt leben einige hier. Wir können doch nicht den Kader unendlich aufblähen und dann für 40 Spieler Gehalt zahlen. Es gibt auch so was wie ein gehsltsbudget was budgetiert wurde.

wir können doch nicht jede Position 4 Fach besetzen. Die Verletzten kommen auch mal zurück, dann haben wir eh viel zu viele Offensivspieler.

ich fände es nicht schlimm wenn keiner mehr kommen wird (obwohl ich etwas anderes glaube). Aber wir haben jetzt schon 2 einserstürmer im Kader. Und dann soll noch ein 3. dieser Kategorie kommen bei unseren System. Das wäre nicht sehr intelligent. Ein Stürmer mit Perspektive wäre ganz nett (grbic, Dreyer oder joelinton).

ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ihr wisst schon das Kvilitaia verletzt war und uns die ersten Monate eh nicht zur Verfügung stand? Ihr tut ja so als hätten wir eine aktuelle Stammkraft abgegeben die einsatzbereit war.

kommts doch mal runter Bickel weiß was er tut das solltet ihr schön langsam begreifen.

Er war Stammspieler der aktuell verletzt ist und in einem Monat wieder da gewesen wäre!

Man kann jetzt in eine Zauberkugel schauen, man weiß nicht wie alar funkt, ivan, knasi ... Wann pavlovic back ist usw.

Doch Alternativen im Sturm schon alleine wegen dem Konkurrenzkampf wichtig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
onaiir22 schrieb vor 15 Minuten:

Er war Stammspieler der aktuell verletzt ist und in einem Monat wieder da gewesen wäre!

Man kann jetzt in eine Zauberkugel schauen, man weiß nicht wie alar funkt, ivan, knasi ... Wann pavlovic back ist usw.

Doch Alternativen im Sturm schon alleine wegen dem Konkurrenzkampf wichtig....

von der bank red ma garnicht erst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Egal mit welchem System wir künftig spielen werden, wir brauchen noch einen Stürmer der als Solospitze geeignet ist. Also einen Ersatz für Kvilitaia. Sollten wir dann tatsächlich mit 2 Stürmern spielen, dann kann man neben Pavlovic oder Mr. X Alar, Ivan, Berisha, Kostic, Schobesberger aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich finde es echt interessant, dass man einen verletzten Spieler (hoffentlich) gewinnbringend verkaufen kann. Ich hoffe schon, dass noch wer kommt, ich habe nichts gegen einen 24-25 Mann starken Feldspieler Kader. Auch wenn hier viele raunzen wegen zuvielen Stürmern, aber ich gehe schon mal davon aus, dass wir diese Saison mit mehr als nur einer Solospitze spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 3 Stunden:

Auch Gogo hat auf der Bundesliga-PK vorhin erwähnt, dass man noch „die Fühler ausstrecken wird“ nach dem Kvilitaia-Abgang. Man kann sich also hier wieder etwas beruhigen...

hats nicht schon vor der pavlovic verletzung geheißen, dass noch jemand kommt, weil gio ausfällt und pavlo der einzige stürmer bis zur genesung ist?

einen joe ähnlichen typ mit torinstinkt leihen und einen starken flügel kaufen ist das mindeste was wir noch brauchen.

von grbic halte ich derzeit wenig. alar hat gut mit edo zusammengespielt, also würde ich auch einen brecher holen, der aber kicken kann wie zB friday
und grbic dann im winter oder sommer, falls er seine leistung bestätigen kann

was ist eigentlich mit pomer? will den keiner? will er weiter 3 liga, als bei rapid auf die bank?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mir wäre ein guter Linker Außenbahnspieler lieber.

Wenn man Alar jetzt noch einen guten MST hinstellt wird er wohl nicht Begeistert sein.

Im Notfall können neben Alar,Pavlovic auch Ivan und danach Schobi Stürmer Spielen.

Aber auf der Linken Außenbahn hat man bis auf Schobi und tlw Ivan der Rechts besser ist nur Berisha.

Murg wird man im Zentrum eh brauchen weil Knasi nicht alle Spiele bestreiten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
moerli schrieb vor 43 Minuten:

Mir wäre ein guter Linker Außenbahnspieler lieber.

Wenn man Alar jetzt noch einen guten MST hinstellt wird er wohl nicht Begeistert sein.

Im Notfall können neben Alar,Pavlovic auch Ivan und danach Schobi Stürmer Spielen.

Aber auf der Linken Außenbahn hat man bis auf Schobi und tlw Ivan der Rechts besser ist nur Berisha.

Murg wird man im Zentrum eh brauchen weil Knasi nicht alle Spiele bestreiten kann.

Kvili Ersatz ist Alar, wenn einer kommt, dann einer, der mehr am Flügel spielt  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 32 Minuten:

Kvili Ersatz ist Alar, wenn einer kommt, dann einer, der mehr am Flügel spielt  ;)

Danke,wäre sportlich gesehen das beste,auch weil Alar dann ziemlich satt gewesen wäre wenn noch ein "einser" stürmer kommt.

Und der Flügel sollte mehrheitlich links zu Hause sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
eminem23 schrieb vor 29 Minuten:

Kvili Ersatz ist Alar, wenn einer kommt, dann einer, der mehr am Flügel spielt  ;)

Alar ist Pavlovic-Ersatz. Er kann unmöglich auch noch der Kvili-Ersatz sein. Bei unserem Glück mit Verletzungen, darf man nicht mit nur einem fitten MS (der noch dazu eher HS ist) in das so entscheidende erste Saisonviertel gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DAN schrieb vor 1 Minute:

Alar ist Pavlovic-Ersatz. Er kann unmöglich auch noch der Kvili-Ersatz sein. Bei unserem Glück mit Verletzungen, darf man nicht mit nur einem fitten MS (der noch dazu eher HS ist) in das so entscheidende erste Saisonviertel gehen. 

Glaub e das Bickel mit einer eher schnellen Rückkehr mit Pavlovic rechnet,daher sucht man eher einen Flügel.

Bis Pavlovic Fit ist kann dieser und Ivan/Berisha die Lücke füllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
synetic schrieb vor 7 Stunden:

Wird scho

gut. (Hoffentlich)

;)

eminem23 schrieb vor 8 Stunden:

Kvili Ersatz ist Alar, wenn einer kommt, dann einer, der mehr am Flügel spielt  ;)

@mrneub gefällt das —> viel. Drey..

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.