Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Ach darum verkaufen wir so fleißig,wir investieren in die Forschung um zu klonen!:D

heute klappt bei mir gar nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Ach darum verkaufen wir so fleißig,wir investieren in die Forschung um zu klonen!:D

made my day :clap:

schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Was ist denn heute los? Wozu schieben denn da manche so eine Panik?

Wenn man zwischen den Zeilen liest, dann ist doch ganz offensichtlich ein guter Tag heute. Erstens wurde nun offiziell angedeutet, dass Pavlovic wohl eher nicht erst im Frühjahr zurück ist sondern schon deutlich früher. Zweitens klingt auch Dannyos Beitrag nicht gerade danach, als würde man niemanden mehr holen.

Ich rechne ehrlich gesagt bis Ende nächster Woche mit einem Neuzugang :ratlos:

Sehe ich auch so. Da wird wieder mal, imho relativ unnötig, Scharade gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 6 Minuten:

Auch Gogo hat auf der Bundesliga-PK vorhin erwähnt, dass man noch „die Fühler ausstrecken wird“ nach dem Kvilitaia-Abgang. Man kann sich also hier wieder etwas beruhigen...

Hoffe auch, ohne Alternativen in die Saison zu gehen wäre fahrlässig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Elwood schrieb vor 8 Minuten:

fällt uns noch ein offensiver aus, siehts mit den varianten ziemlich traurig aus. man könnt auch sagen wir wären am arsch.

Sehe ich auch so, hoffentlich sind wir nicht die einzigen..

Auf Grund der Mehrfachbelastung werden aber zwangsläufig noch Ausfälle dazu kommen.

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Elwood schrieb vor 1 Minute:

fällt uns noch ein offensiver aus, siehts mit den varianten ziemlich traurig aus. man könnt auch sagen wir wären am arsch.

Und wenn wo anders 3-4 Stammspieler fehlen auch. In welcher Traumwelt leben einige hier. Wir können doch nicht den Kader unendlich aufblähen und dann für 40 Spieler Gehalt zahlen. Es gibt auch so was wie ein gehsltsbudget was budgetiert wurde.

wir können doch nicht jede Position 4 Fach besetzen. Die Verletzten kommen auch mal zurück, dann haben wir eh viel zu viele Offensivspieler.

ich fände es nicht schlimm wenn keiner mehr kommen wird (obwohl ich etwas anderes glaube). Aber wir haben jetzt schon 2 einserstürmer im Kader. Und dann soll noch ein 3. dieser Kategorie kommen bei unseren System. Das wäre nicht sehr intelligent. Ein Stürmer mit Perspektive wäre ganz nett (grbic, Dreyer oder joelinton).

ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ihr wisst schon das Kvilitaia verletzt war und uns die ersten Monate eh nicht zur Verfügung stand? Ihr tut ja so als hätten wir eine aktuelle Stammkraft abgegeben die einsatzbereit war.

kommts doch mal runter Bickel weiß was er tut das solltet ihr schön langsam begreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Geh kommts, Bickel weiß haargenau was er tut und zu sagen hat.

Blöd wäre er wenn er rausposaunen würde dass man jetzt unbedingt noch nachrüsten muss, der hat längst schon ein paar Kandidaten in petto und wird sich mit diversen Äußerungen den Wind aus den segeln nehmen lassen.

Ich denke es wird im Endeffekt ein Offensiv Allrounder werden, den keiner am Zettel hatte ... wobei mir ein schon genannter am liebsten wäre :augenbrauen:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Geh kommts, Bickel weiß haargenau was er tut und zu sagen hat.

Blöd wäre er wenn er rausposaunen würde dass man jetzt unbedingt noch nachrüsten muss, der hat längst schon ein paar Kandidaten in petto und wird sich mit diversen Äußerungen den Wind aus den segeln nehmen lassen.

Ich denke es wird im Endeffekt ein Offensiv Allrounder werden, den keiner am Zettel hatte ... wobei mir ein schon genannter am liebsten wäre :augenbrauen:


Blöd ist nur das er dies bereits mehrmals getan hat, nicht nur er... Krammer und Djuricin auch. ich kann auch keine Taktik dahinter erkennen, denn es gibt zu dieser Zeit nichts zu taktieren... im Gegenteil jeder kennt unsere Needs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor einer Stunde:

Auch Gogo hat auf der Bundesliga-PK vorhin erwähnt, dass man noch „die Fühler ausstrecken wird“ nach dem Kvilitaia-Abgang. Man kann sich also hier wieder etwas beruhigen...

Bin gespannt wie lang die fühler sind :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Sobczyk spielt keine rolle mehr. Hat in den letzten 3 testspielen keine minute gespielt.

In den letzten 3 Testspielen hat Soczyk sowohl gegen Slavia Prag als auch gegen Samara jeweils 45 Minuten gespielt! Lediglich gegen den HSV kam er nicht mehr zu Zug!

Hoffe natürlich trotzdem, dass Du mit Deiner Einschätzung recht behältst. Denn wirklich weiter helfen kann uns Sobczyk wohl nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.